Brauche eure Hilfe

15.02.2005 19:11
avatar  Habanas ( gelöscht )
#1 Brauche eure Hilfe
avatar
Habanas ( gelöscht )

Hallo Leute,
ich hab endlich den grossen Sprung gewagt und hab ein Apartment in Miami Beach und versuche verzweifelt, ein paar alte freunde in cuba zu erreichen. Ein paar von diesen Freunden sollte eigentlich auch der sprung nach miami gelungen sein..daher wüsste ich nun gerne..wo die sich hier aufhalten.... selbst wenn nicht..hat einer von denen einen bruder hier in miami... und ich würd echt mit denen kontakt aufnehmen.. er hatte mir damals die adresse auch in miami gegeben..leider hab ich sie verloren... nunja.. meine frage.. wer ist zurzeit in havana-Alamar ... ist direkt an der via blanca.. und könnte mal nach dieser gewissen person schauen...sind denk ich mal recht bekannt bei den leuten dort... die müssten glaub ich in der zona 5 wohnen..also zumindest gleich die kreuzung rechts bei der via blanca..wo dieses polizeihäuschen steht.. ich weiss net..ob ela irgendwie da drüben ist..oder sonstjemand.. bitte helft mir..wär mir echt wichtig...kontaktdaten bekommt ihr dann per PN
euer Habanas


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 00:37
avatar  Habanas ( gelöscht )
#2 RE:Brauche eure Hilfe
avatar
Habanas ( gelöscht )

keiner der sich anbieten kann und mal dort vorbeischauen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 01:30
avatar  Jorge2
#3 RE:Brauche eure Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Tu eres muy impaciente! Pues, espera - tiene perciencia que viene!
Suave amigo - queda tranquilo, eh!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 03:24
avatar  Habanas ( gelöscht )
#4 RE:Brauche eure Hilfe
avatar
Habanas ( gelöscht )

estoy bien ;) naja mal abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!