Besuch- Yo soy feliz

  • Seite 2 von 2
14.02.2005 14:33
avatar  TJB
#26 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Valentinsgrüße @Nueva Ola
Es gibt Fragen, die immer wieder gestellt werden:
Schenkt man sich Rosen in Tirol?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 16:28
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#27 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Oh du heilige PISA - Zukunft, Hinkunft, Niederkunft, Ankunft (z.B. in Kuba - die schönste "-kunft") usw. Das mit Berlin war übrigens gemein!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 16:30
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#28 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Man schenkt sich! Aber nicht nur Rosen, auch Tulpen, Narzissen, Anturien, Primeln, einfach alles was blüht. Sieht so hübsch aus inmitten der weißen Pracht.

NO


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 22:24
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
user ( gelöscht )

trotz aller blumen und st. valentin mal ganz prosaisch zurück zum thema:
WER genau hat jetzt nochmal den flug bezahlt? das hab ich immer noch nicht
mitgekriegt...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 10:22
avatar  Moskito
#30 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
WER genau hat jetzt nochmal den flug bezahlt? das hab ich immer noch nicht
mitgekriegt...
In Antwort auf:
Für Euch "Kritiker", ich habe nicht den Flug bezahlt. Und NEIN, da bin ich mir sicher, bzw. das weiß ich, SIE ist keine jintera. Auch KubanerInnen können halblegal an Dollar, ohne sich zu prostituieren, kommen. Touristik- und Botschaftsangestellte
Ist doch klar,oder? Sie ist Touristik- und/oder Botschaftsangestellte und verdient dabei halblegal (Bestechungs- und Trinkgelder?) Dollar, und hat den Flug selbst bezahlt...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 18:53 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2005 18:55)
#31 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sie hatt wiederum und diesmal aber 3 Wochen vom ESPOSO
zum Besuch einer "alten cubanischen Freundin" weit im Norden
wohnend FREIBEKOMMEN.
Sowas soll es doch tatsächlich geben.
Vorige Woche in San Miguel z.B. bat mich eine um meine deutsche Telefonnummer, weil sie im Mai für 3 Monate von einem älteren Herren nach Norddeutschland eingeladen ist, und falls sie sich langweilt, möchte sie mich mal paar Tage besuchen kommen..

Also meine Herren des Nordens mit Novia in San Miguel und Einladung für Mai: Schön aufgepasst und nicht telefonieren lassen.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 08:17
avatar  el lobo
#32 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sowas soll es doch tatsächlich geben.

..Und das sogar immer ÖFTER. Es ist schon ein "Kreuz"
mit unseren "Buenas Chicas". Eines muss man Ihnen jedoch
lassen: Der Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen aber die
Blödheit mancher Alemanos auch nicht Da soll
man erstmal draufkommen dem MARIDO ne wildfremde 800KM
entfernt wohnende Cubana als langjährige alte Freundin zu
verkaufen und dann noch so das der BEDENKENLOS der alleinigen
Bahnreise zustimmt.

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 08:39
avatar  el lobo
#33 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
Rey/Reina del Foro

Also meine Herren des Nordens mit Novia in San Miguel und Einladung für Mai: Schön aufgepasst und nicht telefonieren lassen.
ODER:


Vielleicht müssten wir noch aus diesen und anderen "bekannten" Gründen
hier ne DATENBANK einschlägig negativ aufgefallener CUBANA(O)S machen.
Wenn schon das ZENTRALREGISTER nicht funktioniert. Aus kürzester Vergangenheit
könnte ich 2 Damen aus STGO bzw.CMW "beisteuern" die Ihren Einladern doch gehörig
in die Suppe gespuckt haben was diese natürlich nicht bemerkt haben.
Das wäre dann gewissermaßen so ein ANTI DAMEN FRÜHWARNSYSTEM was natürlich auch
und insbesondere für CUBANOS gelten müsste.
Also Programmierer und andere IT Spezies frisch ans Werk - nicht vergessen "Fachleute"
vor Ort zB. El Commandante und die EMBAJADA einzubeziehen.
Es wäre doch gelacht..............
MfG El Lobo




 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 09:20
avatar  TJB
#34 RE:Besuch- Yo soy feliz
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
DATENBANK einschlägig negativ Aufgefallener
Alle Füchse kommen endlich beim Kürschner zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!