Billige Restfliegen nach Varadero

12.02.2005 09:25
#1 Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
Forums-Chef

17.02.05 - 03.03.05 FRA VRA für nur 198,- € noch wenige Plätze - schnell anrufen: 06056/4386

Saludos habanero



 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 11:43
#2 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
Forums-Chef

So leider schon ausgebucht ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 00:13
avatar  ( Gast )
#3 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
( Gast )

Hallo zusammen,wer kann mir bitte sagen wo ich günstig Flüge und Übernachtung in Kuba bekomme,wenn möglichst in Richtung Sancti Spiritus für Ende Juni???Da ich meinen 11 Jahre alten Sohn mit nach Deutschland nehme,kann ich ein Oneway-Ticket von Kuba nach Deutschland buchen???Wäre ganz lieb von Euch mir ein paar Tips zu geben,war seit 1991 nicht mehr in Kuba.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 00:14
#4 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
Forums-Chef

hier:


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 00:27
avatar  ( Gast )
#5 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
( Gast )

Angie

dir sollte es klar sein, dass du deinen Sohn ( ich gehe von Cubanischen Staatsbürger aus ) nicht ohne weiteres von heute auf morgen nach BRD mitnehmen kannst, daher einen Flug für ihm im voraus zu buchen könnte mehrmals umbuchen bedeuten, was auch meistens mit zusätzlichen kosten verbunden ist !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 00:30 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2005 00:32)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
( Gast )

Ehm

wenn du seit 1991 nicht mehr in Cuba warst ( es sind 15 Jahre ) wie hast du denn es fertiggebracht einen 11 jährigen Sohn dort zu Welt zu bringen, hat zwar nix mit deine Anfrage zutun, die auch schon beantwortet würde, bin nur so neugierig, ob sich der Storch damals verflogen hat
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 01:51
avatar  ( Gast )
#7 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
( Gast )

Nein,der Storch hat sich nicht verflogen.Hatte eine 18jährige Beziehung mit einem Kubaner und er hat den kleinsten mitgenommen,ist alles etwas kompliziert.Wir verstehen uns aber als Freunde ganz gut und der kleine kommt über die Ferien mit zu uns.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 01:57
avatar  ( Gast )
#8 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
( Gast )

Mein Sohn ist deutscher Staatsbürger,mein Ex konnte die Vaterschaftsanerkennung nicht vorlegen,ich muss auch den Kinderausweis,welcher abgelaufenist hier beantragen.Danke jedoch für die Tips,stehe mit der deutschen Botschaft in Havanna im regen E-Mail schreiben,ist alles nicht so einfach.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 11:07
avatar  ( Gast )
#9 RE:Billige Restfliegen nach Varadero
avatar
( Gast )

wenn es so ist, haue rein
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!