wer ist mitte/ende feb in cuba/hav

09.02.2005 18:24
avatar  ( Gast )
#1 wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
( Gast )

hallo junge erwachsene, ich muss mal in die sonne - habe ich mir gedacht - und einen flug gebucht... nun kommen mir so die gedanken, ob einem nicht die decke auf den kopf fällt so alleine (schmunzel)... also ohne reden den ganzen tag. ich werde wohl tagsüber mir die stadt anschauen und abends gerne ein bißchen weggehen... wenn jemand im zeitraum ab dem 18. feb. interesse hat ab und zu und natürlich nur bei symp.... ich würde mich freuen...
grüße nikolaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 00:09 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2005 00:11)
avatar  Jorge2
#2 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Rey/Reina del Foro

Na der NIKOLAUS wird doch wohl keine Kontaktprobleme haben?

*habe ich mir gedacht - Wohl erstmal nicht so viel!
*ich muss mal in die sonne - Sonnenbank kann ich echt empfehen! ACH SO?
*und einen flug gebucht... Wohin denn - nach Cran Canaria?
*nun kommen mir so die gedanken - Wohin fliege ich eigentlich?
*ich werde wohl tagsüber mir die stadt anschauen und abends gerne ein bißchen weggehen... - Punta Maisi?
*wenn jemand im zeitraum ab dem 18. feb. interesse hat ab und zu und natürlich nur bei symp.... ich würde mich freuen... mit Ihr einen Quickie zu haben!

Ja, nun, ähh, schon, ähh vielleicht, die Mädels würden jetzt schon beginnen sich zurecht zu machen!

Aber sollen die alle jetzt schon durchdrehen, obwohl der NIKOLAUS noch gar nicht weiß WO er die Mädels beschenken wird? Da ist die Enttäuschung dann aber groß!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 02:28
avatar  guajira
#3 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
junge erwachsene

Danke für das Kompliment. Wie alt ist denn (dieser) Nikolaus)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 11:38
avatar  jan
#4 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra

Aus der ersten Hälfte des 4.Jahrhunderts, also ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 11:40
avatar  jan
#5 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@Jorge2


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 11:45
avatar  ( Gast )
#6 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
( Gast )

hallo jorge 2!

welche probleme hast du eigentlich?

ist das land eine heilige kuh auf die man nur mit 4 cuba-shirts im schrank darf?
ich sprach glaube ich von bierchen trinken am abend und nicht von mehr!
woher du weißt welche vorlieben ich so habe ist ja auch spannend - deine zwangsheterosexuelle denke ist jedenfalls grandios dumpf! nee... saudumpf!!!

grüße nikolaus



 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 12:05 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2005 12:05)
#7 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Forums-Chef

...so isser halt manchmal
...mach Dir nix draus Nikk , geh in den Chat bei uns und kontaktiere den Comandannte. Der hat sicherlich nix gegen ein Bierchen. der Lebt in Havanna und kann Dich mit Insidertipps versorgen.
Also auf in unseren Chat!!! ...und wenn nicht gerade wieder Stromausfall ist oder uns Com. unterm Tisch liegt , dann ja dann sprich ihn an

Saludos habanero

http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 12:56
avatar  Jorge2
#8 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry NIKK,

aber Dein Posting hat mich inspiriert zu später Stunde ´mal was "saudumpfes" (so um die 32 Hz) zu posten!
Nehm´s locker, OK?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 14:13
avatar  ( Gast )
#9 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
( Gast )

ja klar! kein thema (also keines mehr...)
grüße nikolaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 22:42
avatar  guajira
#10 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Jetzt weiss ich immer noch nicht wie alt er ist!

@jan
hatte eine ähnliche Antwort erahnt und deshalb "dieser" in () hinzugefügt, aber es hat nix genutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 09:19
#11 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
normales Mitglied

Hallo Nikolaus, kannst Du eventuell einen Brief für mich mitnehmen, wäre toll.
Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 09:49
avatar  jan
#12 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
deshalb "dieser" in () hinzugefügt, aber es hat nix genutzt

Habe ich gesehen, guajira
Aber solch eine Gelegenheit durfte ich doch nicht ungenutzt lassen.
Der Beitrag von Jorge2 war allerdings besser
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 10:17
avatar  Jorge2
#13 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Rey/Reina del Foro

"deine zwangsheterosexuelle denke......"
Comandante, obacht!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 10:59
avatar  jan
#14 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@jorge 2
Warum antwortest du mir??
(War sicher nur ein falscher clic)

Ich oute mich: Ich bin auch hetero
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 14:11 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2005 14:13)
avatar  Jorge2
#15 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
Rey/Reina del Foro

Galt ja gar nicht Dir! Lies Dir die Postings nochmal durch, dann kommst Du auf die Empfehlung, dass der Comandante in HAV sicher gerne mitgehen würde, ein Bier zu trinken.
Und was ist das Gegenteil von zwangsheterosexuelle Denke? Bestimmt nicht "liberalhet..."
Vermutlich war´s aber nur anders gemeint!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 22:11
avatar  ( Gast )
#16 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
( Gast )

hi andreas

theoretisch ja! (muss ja ein geheimnisvoller brief sein....)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 08:26
#17 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
normales Mitglied

Hallo Nikolaus, schau mal in Deine Privatmails
Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 19:05
avatar  ( Gast )
#18 RE:wer ist mitte/ende feb in cuba/hav
avatar
( Gast )

mach ich, ich sehe aber nix! ich fliege am 18.2 - wennn die zeit noch reicht,...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!