Casas in der Provinz La Habana

02.02.2005 17:51 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2005 00:22)
avatar  Chris
#1 Casas in der Provinz La Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnt Ihr Casa-Tips in der Provinz La Habana veröffentlichen.
Gut wäre es auch über den ca. Preis Eure Erfahrungen zu veröffentlichen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2005 19:51
avatar  ( Gast )
#2 RE:Casas in der Provinz La Habana
avatar
( Gast )

Playa Guanabo
Una casa para descansar y disfrutar

Direccion: Calle 7ma, No 48606-A
e/ 486 y 488 Guanabo
Sra. Kuiza Corrales

Casa independiente
con 2 habitaciones climatizadas

Tel : 96-6563
25CUC/noche


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 12:49
avatar  ( Gast )
#3 RE:Casas in der Provinz La Habana
avatar
( Gast )

Casa Orlando
Calle 13 No. 47218 e/472 y 474
Guanabo, C. Habana
Tel.(0053-7)966475

In Guanabo am Hang gelegen.10 Minuten zum Strand.
3 Schlafzimmer,Wohnzimmer,Terrasse,Schwimmbad.
20 - 30 CUC Verhandelbar je nach Zimmer und Aufenthalt
Bilder sind nicht sehr gut.Aber man bekommt einen Eindruck.

http://groups.msn.com/urlaubcuba/

dann auf Bilder gehen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2005 19:28
avatar  Jasper
#4 RE:Casas in der Provinz La Habana
avatar
super Mitglied

CASA ARMANDO

Armando Guevara González
Calle 12 #24 % 2a y 3ra
Reparto Ampliación de Marbella
Guanabo, Ciudad de La Habana

Tel. +53 7 96 4921

Armando ist der witzigste Vermieter den ich bis dato kennengelernt habe - hat immer den Schalk im Nacken.
Insgesamt vermietet Armando vier Habitaciones alle mit Klimaanlage (modern), Fernseher, Kühlschrank, Duschen mit Glastüren (Hotelstandart Deutschland) teilweise Küche oder eigene Veranda.


Dieses Casa ist das bestausgestattete Casa, dass mir bisher auf Cuba unter die Augen gekommen ist.
Mag daran liegen, dass Armando in der Verwaltung eines Hotels arbeitet.

Frühstück sehr lecker.

Zimmer 25CUC, Frühstück 3 CUC, andre Mahlzeiten und Wäscheservice nach Vereinbarung.

Bilder folgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 19:34
avatar  eagle
#5 RE:Casas in der Provinz La Habana
avatar
erfahrenes Mitglied

Eine schöne casa, 25 CUC/Tag, vollkommen unabhängig, Fernseher, Stereo, Terrasse, mit supernetten Eigentümern, die klasse kochen und sehr freundlich und aufmerksam sind Frühstück 3 CUC ( Kaffee, Riesenobstteller, Eier nach Wunsch, Brot und frisch gepresster Saft ) Abendessen 8 CUC, egal was man bestellt ( Langosta, camarrones, res, cerdo, pescado )immer mit Salaten und Beilagen, nur 2 cuadras vom Strand
Casa de Mileydis y Julito
Calle 468 # 512 e /5ta y 7 ma
Playa Guanabo
Tel. 0053-7-960100
Gruss von Stefan und Sonia


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 15:31
#6 RE: Casas in der Provinz La Habana
avatar
Forums-Senator/in

Casa Ferrero
Alejandro Ferrero
Calle E, entre 29 y 30
Coijmar, Habana del Este

+53 (7) 765 08 76

Tolle Casa, sehr sauber und sehr schön.

1 Wohnung mit 2 Zimmer, Bad, Küche, riesen Terasse
1 Wohnung mit 1 Zimmer, Bad, Küche, riesen Terasse
1 Zimmer im EG mit Bad.

11 Km von La Habana und 11 Km von der Playa del Este entfernt. Also genau in der Mitte. Ideal für den Urlaub.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 12:09 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 12:11)
avatar  cubapie ( gelöscht )
#7 RE: Casas in der Provinz La Habana
avatar
cubapie ( gelöscht )
----------------------------

Lazaro y Yaguelin

Aguila No. 361, Apto 1
e/ Neptuno y San Miguel

Centro Habana

Tel: (53-7) 867 3157
peluyaque@yahoo.es

----------------------------

Die beste Casa je ich in Havanna hätte, supernette und superhilfsbereite BesitzerIn. Spricht fliessend Englisch!
Einmal habe ich am Flughafen ein von 7 Koffern irgendwo verlorengegangen (ist bestimmt in Madrid stehengeblieben)
Der Bestizer bemüht um das Koffer findig zu machen und telefoniert mit Flughafen bzw. Fluggesellschaft. Nach 2 Tagen ist der Koffer wieder da, gott sei Dank!

Der BesitzerIn ist für unsere Cubis FreundeInnen das Besuch in sein Casa jederzeit willkommen! Und gibt sogar die Getränke (gratis) für unsere Cubis FreundeInnen!
War 3 Mal dort untergebracht, ist mein Stammcasa!

Hat 3 Zimmer zu je 2 Betten. Bad und WC muss man teilen!
Alle Zimmer ein AC!

Superfrühstück mit warme Milch, Kaffe und superleckere selbstgemachte Saft!
Abendessen kann man vorbestellen, aber echt sehr lecker, viel besser als im Restaurants!

Kosten: 25 CUC (Frühstück 3 CUC)

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 11:05 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 11:54)
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Casas in der Provinz La Habana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von cubapie

Lazaro y Yaguelin

Aguila No. 361, Apto 1
e/ Neptuno y San Miguel

Centro Habana





so hallo,
ich war gerade in dieser casa untergebracht.
insgesamt hat mir die casa gefallen, weil alles sehr sauber ist und man auch damen mitbringen kann (allerdings möglichst nur nach anbruch der dunkelheit). ausserdem ist der besitzer sehr hilfsbreit und man kann über das frühstück verhandeln.
das zimmer ist sehr geräumig mit 2 grossen betten. bei bedarf kann auch ein zusätzliches drittes reingestellt werden.

nachteil ist die gemeinsame badbenutzung mit dem nachbarraum. allerdings wird das bad ständig gereinigt, so dass dies den nachteil teilweise aufhebt. auch hat man warmes wasser, ohne durchlauferhitzer = stromschläge. das bad ist auch vergleichsweise gross. kein problem, zu zweit zu duschen.

leider hat die casa auch keinen kühlschrank und safe. dafür eine gute lage. casa de la musica ist gleich um die ecke. ausserdem ist man nicht direkt in habana vieja (gefällt mir nicht so) und hat keinen verkehrslärm.

ich habe für den preis auch casa mit eigenem bad, safe und kühlschrank gesehen, bin aber trotzdem nicht umgezogen, wegen der geschilderten vorteile.

ein pluspunkt ist auch, dass lazaro einen internetzugang hat und ständig seine mails abruft und auch beantwortet. lazaro ist 66 (sieht aus wie 50, seine frau ist 25) und war in den 80ern in deutschland um einen mikroverfilmungslehrgang zu machen. man kann mit ihm interessante diskussionen führen, ohne dass er politisch auf einem auge blind wäre.
er spricht kein deutsch, aber russisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!