AI-Bunker im Oriente

01.02.2005 16:55 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 16:56)
avatar  derhelm
#1 AI-Bunker im Oriente
avatar
Forums-Senator/in

Tja,

das nächste mal möchte ich mit der Familie für 2-3 Tage in einen AI-Bunker.

Kann jemand was zu den Hotels Playa Pesquero, Maritim Costa Verde oder Club Bucanero sagen?

-Wichtig wäre, ob AI 24h ist oder z.B. nur bis 23h.

-Kinderfreundlichkeit.

Danke und Gruß


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 17:16
#2 RE:AI-Bunker im Oriente
avatar
Forums-Chef

Frag Alex, der kennt das Bucanero ganz gut. Ansonsten warte noch ein paar Tage, dann kommen Kunden von mir wieder und ich kann genau Bericht geben .

Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 19:26
avatar  Chris
#3 RE:AI-Bunker im Oriente
avatar
Rey/Reina del Foro

@derhelm

hier zu den Leistungen:

MARITIM Costa Verde:

All Inclusive in Buffetform, mittags und abends auch gegen Reservierung und nach Verfügbarkeit in den A-la-carte Restaurants möglich. Snacks, Kaffee und Kuchen, nationale und internationale alkoholische Getränke und Softgetränke von 10.00-2.00 Uhr, Tischgetränke, Minibar

Kinder: Miniclub (4-10 Jahre)

Playa Pesquero:

Frühstück, Mittag- sowie Abendessen als reichhaltige Buffets, mittags- und abends wahlweise à la carte (nach Voranmeldung). Weihnachts- und Silvestermenü. Tischwein, alle Snacks an den diversen Bars und in der Eisdiele sowie unbegrenzt lokale und internationale Getränke, Softdrinks, Fruchtsäfte sowie Cocktails rund um die Uhr.

Kinder: Separater Kinderpool. Spielplatz. Babyclub für1- bis 4-Jährige, Miniclub für 5- bis 12-Jährige, jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Club Bucanero

Vollpension. Alle Mahlzeiten in Buffetform - Abendessen im à la carte-Restaurant nach Reservierung (Spezialgerichte, z.B. Langusten, gegen Aufpreis). Alle nationalen Getränke von 10 Uhr morgens bis 24 Uhr.

Kinder: Swimmingpool mit Kinderbereich

hier zu Hotelkritiken:

Playa Pesquero

MARITIM Costa Verde

Club Bucanero


Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!