Zurück aus dem Süden...

26.01.2005 14:15
#1 Zurück aus dem Süden...
avatar
Forums-Chef

...nein noch nicht in D da fliege ich erst heute abend wieder hin. Gestern sind wir aus dem chilenischen Süden wieder gekommen und ich kann nur sagen: Muss man mal gesehen haben.
Bislang sind wir immer nur in der Gegend um Santiago und im Norden ( Arica) unterwegs gewesen.
Diesmal waren wir bis Chiloe(Castro) unterwegs und haben auf dem Rückweg so ziemich jede Stadt im Seengebiet angeschaut. Am 23.01 wollte ich dann zum ersten mal in meinen Leben einen Vulkan( Villarica) besteigen. An meiner Seite hatte ich den erfahrenen Bergsteiger Hans Saler. Das Wetter sah sehr gut aus , bis dann stürmischer Wind und Nebel unsere Aktion auf ca 2350 m zu nichte machten,leider :-( So mussten wir ohne in den Krater sehen zu können wieder zurück gehen. Es war trotz allem ein unvergessliches Erlebnis und ich werde einen neuen Anlauf nehmen ;-) .
Es gibt in Chile so viele schöne Sachen zu sehen, da braucht man viel Zeit ! ...aber es lohnt sich !!!!
Wenn es die Zeit erlaubt , werde ich mal ein paar Bilder in den nächsten Tagen zeigen.

Saludos Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 20:40
#2 RE:Zurück aus dem Süden...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

zeig mir mal leber ein schönes ticket nach HAV am 4.02.....

ich hoffe deiner familie geht´s gut, bist du eigentlich alleine wiedergekommen?

frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 21:37
#3 RE:Zurück aus dem Süden...
avatar
Forums-Chef

Fragen über Fragen ... Ticket kannst Du Dir abholen am APT in DUS ( hoffe die 259,- Euronen waren ok) . Mietwagen ist auch ok. Familie kommt bald ;-) ....alles klar ?

Salusdos Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 12:14
#4 RE:Zurück aus dem Süden...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

nochmals besten Dank !!!!!!!!!!!!!!

im September wieder in Chile : Sehen wir uns?

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 02:22
avatar  ( Gast )
#5 RE:Zurück aus dem Süden...
avatar
( Gast )

Hola

alles bestens und warum wurde der Thread von Venezuela geschlossen,
Habanero.!?
Saludos
Günter


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 09:16
#6 RE:Zurück aus dem Süden...
avatar
Forums-Chef

Ich hab nix geschlossen .....
Frag mal bei Chris!

Saludos



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!