Lastminutepreis Richtung HOG

25.01.2005 18:34
avatar  ( Gast )
#1 Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
( Gast )

Hallo Leute, hat einer einen Plan, wo es noch günstige Lastminutepreise nach HOG gibt. Scheint mir alles ziemlich angezogen zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:53
avatar  ich
#2 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
günstige Lastminutepreise nach HOG

Biet & Flieg bei der LTU. Das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Bei 399 starten und dann mal gucken. Wenn das nicht klappt, dann wird mein kubanischer Anhang wohl noch bis Mai warten müssen. Denn da konnteste über http://www.fliegenpreise.de jedenfalls letzten Samstag noch jede Menge unter 500 Euro bekommen.

Was allerdings Condor bedeutet. Also Frakfurter Ätz-Airport, nur 2x23 kg Gepäck, lange Anreise und klapperige Boeings. Und dazu noch Mai, was mir eigentlich schon zu warm ist. Aber man kann eben nicht alles haben. Dafür fliegt die LTU hin über Havanna. Sind auch vier Stunden für nix und wieder nix.

Definitiv nicht mehr als 500 Euro für den Flug zahlende Grüße,


Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 01:32
avatar  derhelm
#3 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
Forums-Senator/in

Lastminute nach Holguin sieht zur Zeit mehr als dürftig aus.

Ursprünglich wollten wir im März/April, haben uns am Samstag dann aber doch noch für den 462er Hin-und zurück im Mai entschieden.
Die Leute von Condor/Thomas-Cook sind übrigens sehr fix, heute (Di) kamen schon die Tickets.
Ich hatte keine Hoffnung mehr, dass LastMinuteFlüge im April viel günstiger sein werden.

Ausserdem erspare ich mir so die Ungeduld meiner Frau, wann wir denn endlich buchen!


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 06:31
avatar  errue ( gelöscht )
#4 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Bei 399 starten und dann mal gucken.

Also ich höre bei 399,00 € immer auf zu bieten. Man muss halt jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag wieder von vorne anfangen, irgendwann schlagen die zu. Das letzte Mal haben die diesen Preis zwei Wochen lang abgelehnt und am Ende dann doch akzeptiert. Alles eine Frage der Geduld.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 10:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2005 10:36)
avatar  Moskito
#5 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was allerdings Condor bedeutet. Also Frakfurter Ätz-Airport, nur 2x23 kg Gepäck,
Nur 2 x 23 kg pro Person? Bei zwei Personen sind das - ähm - 92 Kilo, also ich weiss ja nicht, was ihr so alles dabeihabt...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 11:00
avatar  ( Gast )
#6 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 11:20
avatar  dirk_71
#7 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein richtiger Kurztrip für 2 Stündchen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 11:44
avatar  ( Gast )
#8 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
( Gast )

Tja, wie Lunky schon sagte, manchmal ist weniger mehr
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 18:16
avatar  ich
#9 RE:Lastminutepreis Richtung HOG
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Die Leute von Condor/Thomas-Cook sind übrigens sehr fix

Yep. Der Service war vollkommen in ordnung. Da war ich richtig angenehm überrascht, weil ich früher mal mit Condor auf die Kanakeninseln geflogen bin, und das war nur ein einziger Ätz. Aber Service war prima. Und kulant beim gepäck waren sie auch:

In Antwort auf:
Nur 2 x 23 kg pro Person? Bei zwei Personen sind das - ähm - 92 Kilo

Ich fliege alleine. Wobei ich auch genügend Paare kenne, die selbst die LTU-Grenzen von 2x32 kg noch bei jedem Flug sprengen. Was meinste denn, was alleine die Ketchuppullen und die Nutella-Gläser wiegen. Und ich muss diesmal z.B. auch noch mehrere Türschlösser mitschleppen. Und ein paar vernünftige Kochtöpfe, die könnten auch nicht schaden.

Zum Glück haben meine Wasserhähne bei der Condor auch nur den Gepäckkontrolletti beim Röntgen stutzig gemacht. Sieht wirklich böse aus unterm Röntgengerät, so ein Wasserhahn. Und der wiegt auch kräftig. Aber für die 58 statt der 46 erlaubten Kilos musste ich beim letzten mal Gott sei Dank nix extra zahlen. Und selbst dafür hatte ich schon 8 oder 9 Kilos aus den Koffern entsorgt.

Das geht also. Schlecht ist bei Condor eben die teure Fahrradmitnahme, die enge Bestuhlung der Flieger und der elende Fraport. Dazu die elenden, ollen 767er Boeings und die fehlende Möglichkeit der Vorabreservierung (Wobei's da mittlerweile ja was geben soll). Beim Gepäck stimmt die Kulanz. Manchmal selbst für mich zu kulant, wenn man sieht, was die Kubaner alles als "Handgepäck" noch mit in die Maschine schleppen.

Immer noch auf A330-300 von D'dorf hoffende Grüße,
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!