TV_ KARTE gesucht

13.01.2005 17:05
avatar  ( Gast )
#1 TV_ KARTE gesucht
avatar
( Gast )

Ich möchte eine TV-Karte kaufen, sodass ich den Leptop in Kuba an den Fernseher anschliesen kann, Worauf soll dabei achten.
Grüße an alle.

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI.
(Hart(lV)..


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 20:15
avatar  ewuewu
#2 RE:TV_ KARTE gesucht
avatar
super Mitglied

Bist Du sicher, dass Du eine "TV-Karte" haben möchtest?
Die kann das, was der Fernseher sowieso schon kann.
Und passende TV-Karten für das notebook sind eher schwer zu bekommen und meist sehr teuer. Da sind externe Lösungen - am besten USB-Teile - wohl das vernünftigste.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 20:41
avatar  ( Gast )
#3 RE:TV_ KARTE gesucht
avatar
( Gast )

Die frage war schon ne feine Sache, die Antwort eine Klasse für sich !!


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 21:20 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2005 21:21)
avatar  derhelm
#4 RE:TV_ KARTE gesucht
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ein Notebook und ein VGA-Video-Umwandler (NTSC- und PAL-fähig, z.B. Trust Televiewer) reichen vollkommen aus. So können vorort Film einfach auf Video gezogen werden oder man kann einfach bequem auf jeder Glotze seine mitgebrachten SVCDs oder DVDs schauen.

Schau mal bei ebay.

Unbedingt darauf achten, dass der Wandler NTSC-fähig ist.


Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 21:47
avatar  ( Gast )
#5 RE:TV_ KARTE gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schau mal bei ebay.

Unbedingt darauf achten, dass der Wandler NTSC-fähig ist.


Schau mal bei ebay.

Unbedingt darauf achten, dass der Wandler NTSC-fähig ist.Vielen Dank

Endlich habe ich die richtige Antwort bekommen , die ich seit einem Jahr gesucht habe.
Grüsse und D an alle ank

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI.
(Hart(lV)..


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 07:20
avatar  PeterB
#6 RE:TV_ KARTE gesucht
avatar
Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 20:35 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 17:53)
avatar  Cubacar
#7 RE:TV_ KARTE gesucht
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

meistens haben die Notebooks wenn sie noch nicht zu alt sind einen Videoout Anschluß als Chinch oder SVHS und den kannst du dann mit deinem Grafikkartentreiber umschalten auf NTSC. Das wäre die sauberste Lösung.
Ansonsten einen VGA-Wandler in FBAS der umschaltbar ist nach NTSC. Das wars.
Adapter nicht vergessen für den Ton, also kleine Klinke auf Chinchstecker.
Alternative: Tragbaren DVD-Player der NTSC kann. Wegen dem Zoll tragbar. Der ist fast kaum größer als ein alter CD-Player.
Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!