Erfahrungen mit PVE

13.01.2005 10:07
avatar  Moskito
#1 Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro


Wir haben 3 mal die PVE beantragt und haben jedesmal 150 USD bezahlt. Dafür bekamen wir eine 90 Tage PVE.

Andere scheinen die Erfahrung gemacht zu haben, dass sie für die 150 USD nur eine 30 Tage PVE bekamen und zusätzlich 2x60 USD für die Verlängerung auf 90 Tage bezahlen mussten, also insgesammt 270 USD.

Wäre interessant, ob dies in verschiedenen Provinzen/Inmigraciones unterschiedlich gehandhabt wird.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 07:31 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2005 07:32)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#2 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

in havanna gabs 2x nur 30 tage für $150. das war im dezember 2003 und im april 2004.

gruss
beule


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 07:37
avatar  ( Gast )
#3 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
( Gast )

tja Moskito wohl sicher die Immi in Guantanamao?! ;-) Da gibt es schon mal 90 Tage für 150,-$, obwohl das eher auf die Dummheit der Beamten zurückzuführen sein dürfte als auf die Regels. Das haben wir selbst 2x erlebt. Aber auch das es bloß 30 Tage gab. Ansonsten PVE=150$=30Tage=verlängerbar so isses wohl ofiziell noch immer unverändert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 08:21
avatar  Moskito
#4 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
obwohl das eher auf die Dummheit der Beamten zurückzuführen sein dürfte als auf die Regels
Dachte ich bisher auch, aber diesmal habe ich extra nachgefragt, und die Auskunft war 90 Tage PVE für 150 CUC. Und ganz blöd sind die dort auch nicht, schon gar nicht wenn es um Geld geht.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 10:13
avatar  ( Gast )
#5 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
( Gast )

In Santiago auch 150 Mücken und die 60 für den jeweiligen Verlängerungsmonat kann man dann auch in Labana oder Deutschländ abdrücken.

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 11:03
avatar  Jorge2
#6 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab´s ja schon mal gepostet:
In Holguin 150,- USD für 30 Tage und je 60,- USD für ein Verlängerungsmonat.
Hier in BRD kostet ein VM 38,- EURO.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 19:26 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2005 17:52)
avatar  Sharky
#7 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn das PVE nur für 30 Tage gilt, gibts in der Regel das Schengen Visa auch nur
für 30 Tage und wird im Regelfall in Deutschland auch nicht verlängert.
Also immer in Cuba die 90 Tage beantragen.

Auf der Inmi in Nueva Gerona gab es für die 150 USD das PVE nur für 30 Tage,
Verlängerung kostet extra.

Salu2 Sharky
Edit: insgesamt 5x PVE beantragt


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 00:01
avatar  Moskito
#8 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich richtig addiert habe,

3 x PVE 30 Tage für 150 USD (verschiedene Provinzen)
4 x PVE 90 Tage für 150 USD (nur in GTMO)

gibt es weitere Erfahrungen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 23:40
avatar  Moskito
#9 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn ich richtig addiert habe,

3 x PVE 30 Tage für 150 USD (verschiedene Provinzen)
4 x PVE 90 Tage für 150 USD (nur in GTMO)



Viele PVE's scheinen ja nicht beantragt zu werden? Gibt es weitere Erfahrungen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 23:47 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2005 23:55)
#10 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Forenliebhaber/in

Die PVE für die Tochter der Esposa eines guten Bekannten kostete in Santa Marta(Matanzas) für 90 Tage 150,-CUC, Stand November 2004.
¡Hay qué abrir los ojos no solo el corazón!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 23:54
avatar  Moskito
#11 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro


Neuer Stand:

3 x PVE 30 Tage für 150 USD (verschiedene Provinzen)
5 x PVE 90 Tage für 150 USD (in GTMO und Matanzas)

Ob da ein System dahintersteckt?...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 06:43
avatar  el lobo
#12 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
5 x PVE 90 Tage für 150 USD (in GTMO und Matanzas)

Ob da ein System dahintersteckt?...


Natürlich.Dort besteht ein Überangebot an Jine.... deshalb müssen
einige weg was von Amts wegen (Inmigr.) erleichtert wird.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 10:57
avatar  Sharky
#13 RE:Erfahrungen mit PVE
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Moskito bring deine aufstellung auf den neuesten stand, ich habe mein posting editiert.

salu2 sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!