Versicherung

10.01.2005 17:49
avatar  ( Gast )
#1 Versicherung
avatar
( Gast )

Hallo,
ich musste den Flug verschieben und der Zeitpunkt für die Antragstellung des Visums wird sich somit auch verschieben. Verpflichtungserklärung gilt maximal 6 Monate bis zum Zeitpunkt der Antragsstellung oder?
Das würde ja noch gehen, aber wie sieht es mit der Versicherung aus? Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und auch den Zeitraum neu angepasst, der Botschaft wird aber nur die erste Polisse vorliegen. Weiss jemand ob es da Probleme gibt, falls die Botschaft bemerkt, dass der Zeitraum der Versicherung aktuell nicht stimmt?
Gruss el jefe


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 18:10
avatar  stendi
#2 RE:Versicherung
avatar

In Antwort auf:
Weiss jemand ob es da Probleme gibt, falls die Botschaft bemerkt, dass der Zeitraum der Versicherung aktuell nicht stimmt?

überhaupt kein problem ein fax mit namen des besuchers und kopie der änderung nach havana in die visa abteilung zu schicken.gehst dann auf nummer sicher
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 18:16
avatar  Moskito
#3 RE:Versicherung
avatar
Rey/Reina del Foro


Tip: Ich habe seinerzeit eine Versicherung bei der Hanse Merkur abgeschlossen, die war nicht auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt, sondern begann mit der Einreise der Versicherten, ohne eine bestimmtes Datum zu nennen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!