Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"

  • Seite 6 von 11
05.03.2005 17:42
#126 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es geht doch.

Das letzte frei verkäufliche Exemplar dieser Auflage hier: drei zwei eins meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6949305440

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 17:49
avatar  jan
#127 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mitschmeier wills unbedingt haben
Schick ihm doch auch gleich einen Gutschein für eine begleitete Reise


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 18:20
#128 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

***
P.S. Gestern wurde noch abgeschickt an: UJC, Karibaldi, Rosamunde und Guajira.

***
... und heute auch schon da.

Danke ELA
rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 17:14
avatar  guajira
#129 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Gestern wurde noch abgeschickt an: UJC, Karibaldi, Rosamunde und Guajira

Bei mir ist es gestern auch angekommen (einschliesslich Autogramm ).

Danke E-L-A
Gruss
Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 02:24
avatar  Che
#130 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Dann hätte ich gerne das erste Exemplar ,der 2. Auflage.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 18:45
#131 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sag mal, abgesehen von der Möglichkeit das Buch von dir signieren zu lassen, beinhaltet die Bestellung bei dir auch einen Autorenpreis

Was denn nun noch, ihr Schnaeppchenjaeger.
Ich spendierte bisher einen wattierten Umschlag und das Porto. Doch damit ist jetzt finito, weil die AUTORENEXEMPLARE SO GUT WIE ALLE SIND.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 18:57
avatar  jan
#132 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, gut ausgeschlafen?

Die Kosten holst du doch mit der erfolgten Erhöhung der "reiseleiter-pauschale " wieder rein

In Antwort auf:
Hinzu kommt eine einmalige Anreisepauschale für den Reiseleiter in Höhe von 1000,- €uro.

Wie wars denn?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 19:03
#133 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja hier ist gerade 14 Uhr, aber ich bin nicht da wo du denkst, sondern eine Insel weiter rechts, um neue Studien zu treiben. Welche verblueffenden Aehnlichkeiten auch hier immer wieder zu Tage treten, ist schon erstaunlich.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 19:09
avatar  jan
#134 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, ja, die Dominicanerinnen sind genauso
Aussehen, Sprache, Eigenheiten
Preise
In Berlin gibt es auch eine Menge davon.
Gleiches Verhalten wie Cubanas, die länger hier sind
pinke-pinke oder penunse
jan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 16:30 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2005 00:31)
avatar  Jorge2
#135 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke e-l-a!
Mit Deinem Buch habe ich die weniger aufregenden Stunden in Kuba gut verbracht. Äußerst amüsant und kurzweilig. Mit vielen Erinnerungen, Lebenssituationen und Begegnungen im jetzigen Urlaub.
Jorge2


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 00:29
avatar  ( Gast )
#136 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
( Gast )

Hallo El Loco Habe Dein Buch gerade gekauft und gelesen. Gratulation ist gut gelungen und aus dem Leben gegriffen. Konnte oft lachen und mich an eigene Situationen gut erinnern. Wie gesagt, war auch in Havanna del Este. Mir hat es dort gut gefallen, aber möchte nicht dort leben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 04:17 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2005 03:30)
#137 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Forenliebhaber/in

Johnnie, erst mal ein dickes Lob für dieses Werk.
Mein Alter(Gott habe ihn selig)als Deutsch-Pauker wäre vielleicht nicht so hingerissen, aber ich habe dank ALEX, der mir sein Exemplar am 9.3. mitbrachte und z.V. stellte zwei herrliche Nachmittage lesenderweise in der Hängematte unterm Mangobaum verbracht.
Die Fragen, weshalb ich denn so vergnügt sei, blieben natürlich nicht aus:
"es alguien que lo dice como es y sin falta".
Meiner Ex wurde das wohl unheimlich und ich habe sie im strengen Verdacht, jenen "Ostiones-Anschlag" verübt zu haben. Wir waren mit Alex an die Boca gefahren, wo ich eine Flasche Ostiones(Austern) in Picante erwarb und im Rucksack verstaute. Das Teil wurde dann in etwa 1,80m Höhe unter einem Parasol aufgehängt. Nach kurzem Ausflug zur nächsten Pollo-Ausgabestelle mußte ich feststellen, daß jemand die massive Rumflasche mit Austerninhalt zerdeppert hatte, natürlich war es niemand, naja vielleicht ja ein verirrter Meteorit. Jedenfalls Alex´ Buch mit Widmung im Ostionsumpf versenkt, weshalb ich ihm nun meiniges zusenden werde.
Selbiges hat sich nun meine Mutter gerade vor ihrem ersten Kubatrip(Abflug 23.3.) noch ungenehmigterweise reingezogen...Folge war ein etwa 50minütiger Anruf nach Kuba, ich solle doch was zu Essen organisieren und ob es wirklich alles so schlimm sei..konnte sie aber beruhigen. Habe allerdings heute erfahren, daß sie auf dem Weg vom Flughafen HOG nach Puerto Padre tatsächlich gefilzt wurden und der Fahrer mit viel Glück mit 750,-Peso M.N. Multa davonkam, ich hatte selbst zum Privattaxi geraten... Wir wurden zwar auch angehalten bei der Abholung von Alex, aber Probleme oder gar Multas gab es keine. Bei der Fahrt Habana-PP Anfang Feb. wurden wir z.B. nicht ein einziges Mal angehalten! Aber das ist eben Cuba, alles relativ und Morgen schon wieder ganz anders...und es ist ihr erster Kubaaufenthalt und dann gleich Casa Particular und Cubitaxi illegal, aber was tut man nicht alles, um den einzigen Nieto zu besuchen...

Zur Scheidung von meiner Holden gebe ich gerne (erfreuliche) Infos, allerdings nicht hier sondern auf Mail oder PM.
Fazit: sorgt dafür,daß die Cubana wieder in Cuba wohnhaft wird, der Rest sind Peanuts.

¡En Cuba siempre hay problemas pero siempre hay soluciónes!

P.S.:die Haribos hat leider mein Kleiner entdeckt und mit der hermanita vernichtet, so daß Ralf leer ausging...mache das wieder gut bei Gelegenheit...
Hier auch nochmal muchas gracias an Alex für die Gitarrensaiten und den französisch-holländischen Senf!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 14:41 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2005 14:43)
#138 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 19:19 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2005 19:20)
avatar  ( Gast )
#139 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
( Gast )

Oh, das schreit ja förmlich nach einer Rezension!

¿Aqui se multpican?

Ähem, ELA, wie wärs mit einer kleinen Provision? Oder es kommt ein übler Zerriss!?

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 10:10
avatar  jan
#140 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Er hat schon 2 Bewertungen

In Antwort auf:
http://shop.pro-business.com/product_rev...977f2487dcd905b

Von dem Selben!!
1x 1 Stern, 1x 5 Sterne

Hat wohl zuviel chispetren getrunken?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 11:31
avatar  Che
#141 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ich hätte gerne ein Autorenbuch.
Nächste woche geht´s wieder rüber...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 13:45
#142 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Rey/Reina del Foro

Die erste Auflage Autorenexemplare ist komplett verkauft. Wenn noch einige ihr Interesse an signierten Büchern bekunden, dann bestelle ich gern noch eine Nachauflage. Allerdings sollten dafür schon mindestens 30 Bestellungen vorliegen.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 16:43
avatar  jan
#143 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sollte bei 2 Tausend 500 Mitgliedern zu machen sein.

Ich bestelle schonmal 1 Buch für einen Freund mit Kubavirus.

Sammel mal ein bißchen, vielleicht klappt es dann schnell?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 18:55
avatar  ( Gast )
#144 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
( Gast )

Ich brauche auch noch eines!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 19:11
avatar  jan
#145 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auf Spanisch?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 19:35
avatar  ( Gast )
#146 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
( Gast )

Auf Spanisch würde ich gleich ein halbes dutzend nehmen!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 19:38
avatar  jan
#147 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und Johnnie mit Jens überkleben


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 19:45
avatar  ( Gast )
#148 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
( Gast )

Nein, ich denke die Ähnlichkeiten zwischen Johnnie und mir sind marginal! Ich bin nicht so ein wilder, verückter Kerl wie er!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 20:05
avatar  jan
#149 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie drückt sich marginal in fulas aus?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 21:02
avatar  derhelm
#150 RE:Im Februar erscheint es endlich: mein Buch "Havanna auf allen Vieren"
avatar
Forums-Senator/in

100 $ : 10 $

zu gunsten Quesitos


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!