Was machen, wenn keine Übernachtungsmöglichkeit?

  • Seite 2 von 2
07.01.2005 23:31 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2005 23:42)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Zelten in Cuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Trägst du eigentlich immer so eine Schildmütze wie im Flieger am 24.11. ?


???? Ähem! Zur Zeit nicht, weil ich all meine Mützen in Santiago vergessen habe! (Meine Casa hatte tatsächlich einen Hutständer!)

Daher trage ich im Moment (außer Beruflich)eine alte Feldmütze (sogenannte Treckerfahrer Kappe) - meine Chemütze ist mir inzwischen zu peinlich - seid ich weiß was für ein Würstchen das war!

Aber woher weißt Du, das ich häufig ne Mütze trage - wie am 24.11.? Vom Machinista?

Der Guajiro der mich tatsächlich für einen Habanero gehalten hat, hatte übrigens Gummistiefel - den ersten Kubaner, den ich so gesehen habe - als ob er sämtliche Klischees bedienen will.

Wobei ich mit VC ein paar mal hier eine Gaststätte (hat auch exellente Thaiküche!)in unserer ländlichen Umgebung besucht habe - VC geht da gerne hin - berechtigter Kommentar von VC beim Betrachten des Stammtisches - "die Guajiros sind in der ganzen Welt gleich"!



"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 23:47
avatar  Moskito
#27 RE:Zelten in Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ähem! Zur Zeit nicht, weil ich all meine Mützen in Santiago vergessen habe! (Meine Casa hatte tatsächlich einen Hutständer!)
Einen Hutständer, aber keine Klobrille? Da kann man sich ja wirklich nicht beklagen.
In Antwort auf:
Aber woher weißt Du, das ich häufig ne Mütze trage - wie am 24.11.? Vom Machinista?
Ich saß auch in der Maschine. Sie hatte 5 oder 6 Stunden Verspätung, wegen Triebwerksschaden. Dafür gabs den Alkohol frei.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 00:03
avatar  ( Gast )
#28 RE:Zelten in Cuba?
avatar
( Gast )

Und Du hast Dich nicht zu erkennen gegeben? §$%&

Meine Casa hatte neben Hutständer auch eine Kloobrille (Halt son billiges Platemodell) - naja - einigermaßener Komfort!



"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 00:07
avatar  Moskito
#29 RE:Zelten in Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und Du hast Dich nicht zu erkennen gegeben? §$%&
Ich hatte drei Mulatas und einen besoffenen Kumpel am Hals......außerdem reise ich meist inkognito.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 09:14
avatar  ( Gast )
#30 RE:Zelten in Cuba?
avatar
( Gast )

Günni, das ist aber ärmlich! Nur Würmer reisen inkognito!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 10:46
avatar  Moskito
#31 RE:Zelten in Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro


Na, dann bin ich halt ein Wurm...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!