Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?

  • Seite 1 von 3
27.12.2004 18:57
#1 Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

Werde im Januar eine Rundreise mit Deutschen und deren Kubanerinnen (nicht verheitratet) durch ganz Kuba machen. Wie ist der derzeitige Stand bez. Casas in den Provinzen. Wo gibt es Probleme, die Chicas mit ins Casa zu nehmen. Hatte hier vor einiger Zeit mal gelesen, daß es da ganze Provinzen geben soll, wo das neuerdings gänzlich verboten wäre.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 19:11
avatar  jan
#2 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kann man sich noch anschliessen?
Könnte auch mitsteigern für 1 EUR

Gestattet in:
Santa Clara, Cienfuegos, Neuerdings seit diesem Sommer in Trinidad!!
Vorher streng verboten
Demzufolge auch in Sancti Spiritus, aber nicht selbst ausprobiert.

Camagüey, ja, Las Tunas, ja,Ciego, ja
Santiago sowieso!
Alles ab 18 J. mit Carnet und Eintragung ins Casabuch.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 20:33
avatar  Moskito
#3 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Rundreise mit Deutschen und deren Kubanerinnen (nicht verheitratet) durch ganz Kuba machen.
Wer ist nicht verheiratet, die Deutschen oder die Kubanerinnen?
Übrigens, wo es erlaubt ist, darf in der Regel nur ein Mädel pro Casa einchecken, oder anders ausgedrückt, wers Mädel wechseln möchte, muss auch die Casa wechseln.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 20:42
avatar  ( Gast )
#4 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

ela, du hast in der falschen rubrik gepostet .

In Antwort auf:
Hatte hier vor einiger Zeit mal gelesen
was du so alles liest. soll wohl ein abenteuerurlaub werden?!
ergaenze mal lieber deine agb vorher. vorschlag: wenn ihnen ihre jinetera mit wohnsitz havanna z.b. in holguin weggefangen wird, so ist das hoehere gewalt. wir werden uns in diesem fall um gleichwertigen ersatz bemuehen, koennen dies aber nicht garantieren.
du weisst doch, auch viele 6touris sind liebeskasper.
der knaller aber koennte sein, wenn du gegen abend in irgendeiner stadt ankommst und nix geht mit casas. vor paar wochen noch kein problem kann sich das doch aendern (ausnahmen hav und sgto). habe ich selbst schon in camagueey und moron erlebt. und dann? illegale huette? im dunkeln weiterfahren? privat geht das alles, bei zahlender kundschaft muss die liebe schon gross sein.

insgesamt recht mutig so eine rundreise zu machen, wenn du selbst vorher noch nie woanders auf cuba warst. aber wird schon werden. die chicas reissen so manches wieder raus ;-).
habe dasselbe hier in der ukraine auch schon durch. allerdings unter wesentlich besseren rahmenbedingungen. hier ist nur die sprache wichtig.
viel glueck und poste mal bericht mit fotos (natuerlich mit schwarzen balken ).


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 20:46
avatar  Moskito
#5 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
insgesamt recht mutig so eine rundreise zu machen, wenn du selbst vorher noch nie woanders auf cuba warst.
Und wozu brauchen die einen ortsunkundigen 'Reiseführer' wenn sie ihre kubanischen Mädels dabei haben?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 22:22
avatar  ( Gast )
#6 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

guenter, cubanerinnen aber auch cubaner sind dazu doch voellig ungeeignet. die wissen nichts und davon eine ganze menge. soll kein vorwurf sein, da die verhaeltnisse nun mal sind wie sie sind.
neu fuer dich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 22:35 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2004 22:36)
#7 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und wozu brauchen die einen ortsunkundigen 'Reiseführer' wenn sie ihre kubanischen Mädels dabei haben?
Weil die Jungs erstens kein spanisch sprechen und zweitens weil sie ihre kubanischen Mädels bis jetzt ja auch noch nicht kennen.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 22:49
avatar  Che
#8 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Auch nicht schlecht! Wie sagte ein Spanier Kubanerinnen sind nur gut für den Urlaub.
Schönen Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 22:58
avatar  Jorge2
#9 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na das wird was werden, wenn sich dann die Gringos um die Hübscheste zanken!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 23:12
avatar  ( Gast )
#10 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
weil sie ihre kubanischen Mädels bis jetzt ja auch noch nicht kennen.
dann hat sich doch aber deine eingangsfrage eruebrigt. du willst doch nicht behaupten, dass cubanerinnen mit wildfremden auslaendern auf die reise gehen und auch noch im selben zimmer uebernachten??

p.s. das mit der falschen rubrik ziehe ich zurueck. thema ist ja ueberall gleich. koennt ihr euch nun aussuchen, ob briefmitnahme, veranstaltungstipps oder ... ;-)).


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 00:15 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2004 00:25)
avatar  Moskito
#11 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
guenter, cubanerinnen aber auch cubaner sind dazu doch voellig ungeeignet. die wissen nichts und davon eine ganze menge. soll kein vorwurf sein, da die verhaeltnisse nun mal sind wie sie sind.
neu fuer dich?
Uwe, allzu viel ist nicht mehr neu für mich, denoch wenn ich die Wahl hätte (und suchte), würde ich die Provision lieber der Kubanerin zukommen lassen...und das ich dafür authentischere Informationen bekäme sei gewiss...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 00:24
avatar  Moskito
#12 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Weil die Jungs erstens kein spanisch sprechen
Das ist ein Argument!
In Antwort auf:
zweitens weil sie ihre kubanischen Mädels bis jetzt ja auch noch nicht kennen
Das ist allerdings kein Argument. Wenn sie in Kuba sind lernen sie sie ja kennen - und dann haben sie ihre kubanischen guias. Was braucht Mann mehr?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 00:37
avatar  ( Gast )
#13 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
kubanischen guias
guenter, die cubanerin, die fuer solch einen job in frage kommen wuerde, muss erst noch geboren werden. die kennen doch nur ihr barrio. selbst dort, falls es da was gibt, dass richtiges geld kostet, sind sie wenig hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 00:57
avatar  Moskito
#14 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
guenter, die cubanerin, die fuer solch einen job in frage kommen wuerde, muss erst noch geboren werden
Ist nicht wahr. Allerdings läuft sie nicht den Malecon auf und ab, und auch eher selten an der Playa del Este und vielleicht gehört sie auch nicht zu ELAS AI- Reiseprogramm, aber es gibt sie vielfacher als Kurzrundreisetouri ahnt.

Aber das führt jetzt zu weit.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 01:13
avatar  ( Gast )
#15 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

damit keine missverstaendnisse aufkommen: wir reden hier doch nicht von den kolleginnen von reisechris?! zumal die bei ihrer fuerstlichen entlohnung sicher nicht auf die idee kommen wuerden, mit yumas in irgendwelchen casas zu naechtigen.

vielleicht kennt ja jemand anderes hier diese raetselhaften fabelwesen, also cubanerinnen, die sich auf cuba gut auskennen?

p.s. was ist denn ein kurzrundreisetouri?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 01:49
avatar  Socke
#16 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
wenn ihnen ihre jinetera mit wohnsitz havanna z.b. in holguin weggefangen wird, so ist das hoehere gewalt. wir werden uns in diesem fall um gleichwertigen ersatz bemuehen, koennen dies aber nicht garantieren.

Heist das nicht "von gleicher oder schlechterer Qualität"?

Ich muss den Film doch nochmal ansehen

http://www.n28.info/sounds/pussy-speach.mp3


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 06:47
avatar  Alfred
#17 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Und wozu brauchen die einen ortsunkundigen 'Reiseführer' wenn sie ihre kubanischen Mädels dabei haben?

Jeder Turi kennt sich in Ihrer Heimatstadt besser aus als Sie selbst!!!



Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 09:19
avatar  ( Gast )
#18 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
vielleicht kennt ja jemand anderes hier diese raetselhaften fabelwesen, also cubanerinnen, die sich auf cuba gut auskennen?

No hay! Aber schlimmer noch, sie fragen natürlich ihre "eingeborenen Landsleute", die natürlich erst recht doof sind und von nichts keine Ahnung haben, das aber nie zugeben würden! Da lob sich unser einer doch den Christopher P. Baker!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 10:46 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2004 10:47)
#19 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

En el país de los ciegos, el tuerto es el rey.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 12:25
avatar  Jorge2
#20 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Service am Kunden bezieht sich doch erst einmal darauf, den Touris sofort einzubläuen, wieviel sie den chicas an dinero und regalos zukommen lassen können. Sonst sind die ja schon nach 3 Tagen pleite.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 00:18 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2004 00:19)
#21 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

Uwe lag mit der Problemerkennung am nächsten. Kubanerinnen als Reiseführer scheiden aus erwähnten Gründen eh aus. Meine Anfrage bezog sich darauf, um welche Provinzen ich mit meiner Reisegruppe lieber einen großen Bogen machen sollte, falls es dort nur Ventejos gibt. Ich möchte meinen Jungs doch nicht den Urlaub versauen. Schmerzfreie Vermieter sind angesagt. Wenn einer meiner Jungs plötzlich die große Liebe entdeckt und dann nicht mal mit "ihr" in einem Haus übernacht darf, dann verlieren doch die anderen auch nicht nur das Vertrauen in dieses Land, sondern auch in meine Fähigkeit als Reiseleiter. Und das darf nicht sein.

Es reicht doch schon der aktuelle Wahnsinn in Guanabo, daß die Vermieter 1. nie einen Schlüssel zum Haus ausgeben, 2. immer nachts auf der lauer sind, 3. das Carnet der Chica einziehen und viertens den zahlenden Gästen auch noch vorschreiben, täglich nur ein und die selbe Chica mit auf die Bude nehmen zu dürfen. Und dafür wollen die sogar noch Geld haben.

Das ist doch krank. Wer die Musik bezahlt, der bestimmt den Titel. Zum Glück gibt es etliche Vermieter, die das begriffen haben. In meiner Gegend kein Problem. Und solche such ich in ganz Kuba. Wer hat Tips?
Hier kenne ich genügend schmerzfreie Vermieter, aber wie ist das in anderen Provinzen?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 01:47
avatar  ( Gast )
#22 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
( Gast )

also 1.,2. und 3. empfinde ich auf cuba als sehr angenehm. willst du etwa fuer alle chicas der insel die hand ins feuer legen? ist doch nicht dein problem, wenn der vermieter nachts um 4 aufstehen will. 3. hat zudem den vorteil, dass eben nicht jede ins gaestebuch eingetragen wird. falls kontrolle ist, geht das dann aber schnell.
sei nicht zu geizig und feilsche wegen 5$ mehr oder weniger. die casabesitzer stehen auch unter druck. spitzel gibt es doch genug da.
ich habe selbst auf cuba noch nie 2 verschiedene chicas am tag zum kaffeetrinken eingeladen, kann dazu also kein cafehaus nennen. alles andere ist verhandlungssache.
in deinem speziellen fall wuerde ich aber vor der reise alles abklaeren. lass doch deine frau paar casas anrufen ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 08:37
avatar  ewuewu
#23 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
super Mitglied

Hi ELA,


jetzt mal rein aus Interesse und ohne Polemik gefragt:

Ist das, was Du da machst, nicht irgendwie doch gefährlich.
Ich hatte in der DDR mal einen entfernten Verwandten, der in Berlin einsamen (West)Geschäftsreisenden half, die Bekanntschaft interessierter Damen zu machen.
Sein Lohn war wohl schon mehr als nur Dankbarkeit. Was er von denen wirklich erhielt, weiß ich aber auch nicht.
Vom Gericht erhielt er 2 1/2 Jahre, von denen er 18 Monate abgesessen hat.
Das war so Anfang der 80er.

Ist da Kuba wirklich lockerer als die DDR?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 11:37
#24 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ewuewu

Der entscheidende Unterschied zwischen mir und deinem Beispiel ist der, daß ich die Frauen nicht vermittle. Diese suchen sich die Jungs schön selber. Ich helfe nur beim übersetzen, wenn die Jungs kein spanisch sprechen und gebe vielleicht mal den Tip, von dieser oder jener besser die Finger zu lassen. So etwas wäre selbst in der DDR erlaubt gewesen, war aber unnötig, wegen der gleichen Sprache.

@ uwe

Welche Frau?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 12:08
#25 RE:Casas mit Chicas - in welchen Provinzen gibt es derzeit Stress?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wer die Musik bezahlt, der bestimmt den Titel. Zum Glück gibt es etliche Vermieter, die das begriffen haben.

Johnnie wie lange warst du eigentlich auf CubaDu müßtest doch bestens wissen, was auf Cuba abgeht. Selbst wenn du hier Casaadressen bekommst, kann dir niemand garantieren, das sich bis zu Eurem Eintreffen nicht schon wieder alles geändert hat.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!