Bräuchte dringend Hilfe

01.12.2004 13:43
avatar  ( Gast )
#1 Bräuchte dringend Hilfe
avatar
( Gast )

Hallo!
Ich hab ein riesiges Problem und zwar muss ich für die Schule ein Referat auf Spanisch halten. Hab das auch soweit fertiggeschrieben, aber ich hab sicherlich Fehler drin. Könnte ich das mal jemanden schicken, der das dann mal anschaut und verbessert was falsch ist? Bin auch ziemlich unter Zeitdruck, da ich das am Montag schon halten soll. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 17:10
avatar  dirk_71
#2 RE:Bräuchte dringend Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,
habe Deine Mail gerade erst gelesen, wie ich sehe hat Deine Anmeldung inzwischen geklappt...
Hoffentlich kann Dir hier jemand helfen....


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 17:24 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2004 17:29)
avatar  jan
#3
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

lo siento,
no hablamos español- hablamos cubano
:o))
jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 17:54
avatar  TJB
#4 RE:
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
hablamos cubano

Dann kriegst du die Fehler nicht heraus - deswegen 'lo siento'?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 17:59 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2004 18:40)
#5 RE:Bräuchte dringend Hilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo chica,kannst Du mir schicken,wieviel Seiten sind`s denn?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 18:14
avatar  jan
#6 RE:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Liebesbriefe lese ich gern mit allen Fehlern

Schon Martin Luther hat gesagt: Schaut dem Volk aufs Maul! Und schreibt so wie ihr sprecht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 18:40
avatar  ( Gast )
#7 RE:Bräuchte dringend Hilfe
avatar
( Gast )

Danke maximolider312! Es sind knapp 5 Seiten...hoffe das geht trotzdem in Ordnung dass du es dir mal durchschaust. Ich schicks dir gleich zu. [image]


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 18:57
#8 RE:Bräuchte dringend Hilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

oka


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!