Die Leute werden immer duemmer

28.11.2004 19:52 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 20:50)
avatar  ( Gast )
#1 Die Leute werden immer duemmer
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wenn jemanden 1100 Euro für 2 nur Flug Tickets (die wohlbemerkt nur in der nebensaison eingelöst werden können) hinblättert, da kann man nur an Uwe prophezeiten denken..

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEDW:IT
Saluds

Cubareisen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 20:15
avatar  ( Gast )
#2 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
( Gast )

Es laufen noch genug Idioten rum in dieser Welt,

und vor allem bei E-Bay..........

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 21:18
#3 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Forums-Chef

...hatten wir das nicht schon mal ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 22:00)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
( Gast )

Nein Habanero

sowas habe ich persönlich noch nie erlebt..... 1100 für 2 Flüge macht je 550 Euro für einen LTU Flug ersteigert, wohl bemerkt in der nebensaison, sprich wennn sie 3-400 Euro kosten *grins*
550 Euro, da hast du manchen Linienflüge billiger im Angebot

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 23:10
#5 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Forums-Chef
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Na da liegst du wohl richtig. Für eine Ersteigerung ist das ein Witz. Ist sowieso alles ein Witz bei Ebay. Auf jeder normalen Internetseite kannst du die Reisen buchen. Wenn einer Pech hat ist der Flug , den er bei Ebay "bucht" ( ersteigert) schon weg. Ich hab mit das lange angeschaut und nix dazu gesagt.....

Aber und da sind wir wieder beim Thema ;-) ,... wir leben in einem freien Land und hier kann jeder selbst entscheiden was er wo kauft.

Habanero



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 23:48 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2004 23:52)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber und da sind wir wieder beim Thema ;-) ,... wir leben in einem freien Land und hier kann jeder selbst entscheiden was er wo kauft.

Hahahahahahaha ich mache immer folgendes...... Ich suche einen günstigeren Preis bei Google für das selbe Produkt und schicke dem, der das selbe bei E-Bay ersteigert hat, den Link.

Da kamen schon böse Sachen zurück... Hahahahahahahaha Aber wenn die so doof sind.

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 00:16
#7 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Forums-Chef

Ja ja tio du bist schon einer ;-)



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 01:03
#8 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Forums-Senator/in

eBay ist meiner Meinung nach für alten Ramsch gut - Sammlerkameras, Kleidung für Karneval, diese Kategorie - und hat dafür als "Internetflohmarkt" durchaus seine Berechtigung. Reisen würde ich da aber auch nicht ersteigern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 01:43
avatar  Jorge2
#9 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Ebay würde ich nicht so reduzieren wollen. Man kann dort durchaus gute Schnäppchen machen, jedoch sollte man die Preise "vorher" kennen, um vergleichen zu können.
Ich gebe Dir aber vollkommen Recht, Flugreisen sind da wohl da nicht das Gelbe vom Ei!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 07:48
avatar  TJB
#10 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Von der Dummheit leben gut - die Anderen !


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 00:40
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#11 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Also eines verstehe ich nicht, weshalb bist du auf Ahmed umgestiegen, wenn du deinen "Schreibstil" inkl. Rechtsschreibfehlern nicht auch geändert hast. Diese und deine 100.000 Ha,ha,ha,ha,ha's weisen so eindeutig auf den Onkel Lorenz, dass dieses neue "Inkognito" so ziemlich für die Fische ist, wenn du verstehst, was ich meine!

Trotz hoher Berge und engen Horizontes doch nicht ganz blöd

NO


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 09:59
avatar  jan
#12 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Da mich keiner lobt, muß ich es selbst tun

Ich habe es schon nach seinem 2. Posting gemerkt, als ich ihm einen Satz auf türkisch schrieb, den er nicht beantworten konnte, weil sein Gemüsehändler gerade nicht erreichbar war und er ihn mittels Wörterbuch nicht übersetzen konnte.
Und ein Türke der sehr gut Deutsch schreibt und an Cuba interessiert ist, würde einen cubanischen Nick wählen.
Und als er dann nur auf Quimbombó herumhackte, war es allen klar.
jan,


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 10:13
avatar  TJB
#13 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich habe es schon nach seinem 2. Posting gemerktText
Das Forum wird immer interessanter ! So gefällt's mir: jetzt wird auch noch kriminalistischer Spürsinn gezeigt. Miss Marple ist Nueva ola und Knick Knatterton ist jan


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 10:16
avatar  dirk_71
#14 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
Rey/Reina del Foro

anscheinend war es auf Dauer doch zu langweilig nur in dem anderen Forum über einige von uns zu lästern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 10:21
avatar  jan
#15 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man muss nur lesen können
Aber das Schreiben und das Lesen sind noch nie mein Fach gewesen!

Mein damaliger türkischer Satz lautete übrigens:
Ich bin aus Kayseri! Ich kann nicht schreiben und nicht lesen!
Die Leute aus der Süd/Ost türkischen Stadt Kayseri gelten als Analphabeten.
Das hätte ein richtiger Türke gewusst
**********
Bitte, schmeiß mich nicht mit Anderen in einen Topf.
Ich bin Einzig

(así te gusta?)
jan


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 10:23
avatar  jan
#16 RE:Die Leute werden immer duemmer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich glaube Quimbombó hat es zuerst geäußert?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!