Wartezeit Pass

26.11.2004 23:18
avatar  ( Gast )
#1 Wartezeit Pass
avatar
( Gast )

hi all, weiss jemand, ob die consultoria juridica internacional in havanna tatsächlich noch pässe ausstellt? die mitgliedsbeiträge sind leider älter. angeblich soll es ja dort schneller gehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ausser dem innenministerium jemand pässe ausstellt. das soll, so mein novio, momentan sage und schreibe 4-5 monate dauern. meine mail und auch mein fax an die cji gingen - wen überrascht es auch - nicht raus. danke für die tipps!!!
gruß
vives269


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 12:08
avatar  Kisa
#2 RE:Wartezeit Pass
avatar
spitzen Mitglied

Hola vives,
also wir haben mitte September den Pass in Havana (cji)
beantragt und ende Oktober hatte er ihn schon in der Hand.
Uns wurde auch gesagt das es 4-5 Monate dauern würde
"por que no hay papel". Hab aber auch schon hier im Forum
gelesen das einige wirklich 5 Monate gewartet haben (aber da
weiß ich auch nicht wo der beantragt wurde).
Warum einige den Pass schneller bekommen als andere frag
mich lieber nicht. Wer versteht schon die cubanische Bürokratie
(versteh ja noch nicht mal die deutsche)!
Viel Glück
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 12:32 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2004 12:32)
avatar  Chris
#3 RE:Wartezeit Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

generell geht es in Havanna immer etwas schneller, als in den Provinzen. Kenne auch einen ganz aktuellen Fall, wo ein Pass im Mai auf der Isla Juventud beantragt wurde, Auslieferung war Ende Oktober!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 16:12
#4 RE:Wartezeit Pass
avatar
spitzen Mitglied

Hola,


Neulich in Santiago:

Schwester meiner Frau hat am 11.11. den Pass beantragt und kann ihn am 1.12. abholen.

Que rapido !!!

Saludos



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 17:45
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wartezeit Pass
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schwester meiner Frau hat am 11.11. den Pass beantragt und kann ihn am 1.12. abholen.

Das ist auch normal....... Ich glaube bei den "anderen" hat das einen anderen Hintergrund........

So recht mag ich das nicht glauben mit dem Papier als Mangelware........

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!