gruppenflug

20.11.2004 22:04
avatar  ( Gast )
#1 gruppenflug
avatar
( Gast )

hallo ihr spezialisten, habe vor im februar meine hochzeitsparty auf cuba zu feiern, mit meiner frisch angetrauten cubana. da ich dort gerne mit etwas alemanischer verstärkung erscheinen möchte, bin ich dabei meinen freunden cuba als reiseland schmackhaft zu machen. klappt auch ganz gut. so jetzt die frage:
hat einer ne ahnung wie man 10-15 flüge nach HAV und retour vom ca. 31.1.-13.02.05 günstiger bekommt, ohne ständig billiger-fliegen aufzurufen oder nächtelang im internet zu surfen?
tanguero


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 22:10 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2004 22:11)
avatar  castro
#2 RE:gruppenflug
avatar
Rey/Reina del Foro

geheimtipp, aber bitte niemand weiter sagen!

Tel.: 06056/4386

und

Tel.:````/```````(die musste ich allerdings in geheimschrift schreiben, da super-geheim!)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!