Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !

18.11.2004 16:58
avatar  ( Gast )
#1 Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

Flug abzuggeben - 198.- €uro
Hinflug 21.11 Frankfurt - Varadero
Rückflug 3.12 Havanna - Frankfurt
Tel. 0170 5845663
Siehe auch Rubrik: Reisen/Flüge


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 19:30
avatar  ( Gast )
#2 RE:Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

Gibt es schon längst LOOOL

http://2001662.homepagemodules.de/t50617...n_HAV_Tage.html

Und bevor man bei jemanden unbekannten bucht, der hier auch noch alles vollspammt (siehe Threadbereich Allgemein) bucht man beim Reisebüro seines Vertrauens und das ist nunmal Habanero bzw. sein Geschäft
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 07:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

Seit wann arbeiten Veranstalter mit Handys 0170..... ??

Hat UWEnostradamus eigentlich das Armaghedon prophezeit ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 09:22 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2004 14:35)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bucht man beim Reisebüro seines Vertrauens und das ist nunmal Habanero

Hallo, solche Flüge bekommt man in jedem Reisebüro !!!

Mann muss nur dannach fragen. Ich suche immer das günstigste über Videotext, gehe dann zum Reisebüro meines Vertrauens,oder jedes andere, und bekomme den selben Preis aus.

Ahmed

http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 09:45
avatar  ( Gast )
#5 RE:Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

Eben drum. Und deswegen Habanero. Wurde bisher immer gut beraten und bedient bei ihm.

Aber hier auf irgendwelchen HandyNummern anzurufen und dann am besten noch vorab zu überweisen und sich vielleicht auch noch strafbar machen, weil sich jemand als Reisevermittler betätigt ohne gemeldet zu sein und zB Umsatz- bzw. Gewerbesteuer abzuführen? Und noch für den gleichen Preis? Nenene
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 09:56 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2004 09:58)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber hier auf irgendwelchen HandyNummern anzurufen und dann am besten noch vorab zu überweisen und sich vielleicht auch noch strafbar machen, weil sich jemand als Reisevermittler betätigt ohne gemeldet zu sein und zB Umsatz- bzw. Gewerbesteuer abzuführen? Und noch für den gleichen Preis? Nenene

Das weisst Du doch nicht ???

Heutzutage gibt doch jeder nur noch sein Handynummer raus, ist aber normal, und gut.

Mann kann auch nach Feierabend noch denjenigen erreichen,und der jenige kann auch hach Feierabend noch Geld verdienen. Also ich finde da nix verwerflich dran... Ruf erst mal an... Evtl. ist das ja genau so ein kompetenter Geschäftspartner wie alle anderen auch. Aber nur Aufgrund der Angabe einer Handy Nummer so zu entscheiden halte ich für übertrieben.

ich würde aber auch nicht anrufen.....Bin ich viel zu geizig für.......

Davon agesehen.........derjenige der hier oder dort angerufen hat,liegt längst in Kuba am Strand....

Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 20:50
avatar  ( Gast )
#7 RE:Flug So. 21.11 für 12 Tage 198.- Euro !
avatar
( Gast )

manche begreifen es nie

NOSTRADAMUS: 2002
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!