C.P. in Havanna

17.11.2004 07:26
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#1 C.P. in Havanna
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

1. Bitte um Empfehlung für Casa Particular in Havanna (möglichst zentral).Suche halbwegs gute Unterkunft, mögl. ruhig, warmes Wasser)1-3 Januarwoche. Hatte sehr negative Erfahrungen mit 3-Sterne-Hotel (kaltes Wasser, wenn überhaupt).Wie sind Eure Erfahrungen: Muß man in dieser Jahreszeit - da touristisch beliebt- vorausbuchen, oder bekommt man problemlos ein Zimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 07:11
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#2 RE:C.P. in Havanna
avatar
cubalibresse ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 07:33
avatar  dirk_71
#3 RE:C.P. in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Also meine Casa ist zwar zentral gelegen und auch nett ( besonders die Familie) aber Du wolltest ja

In Antwort auf:
mögl. ruhig

und das ist sie leider nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 09:24 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2004 09:28)
avatar  ( Gast )
#4 RE:C.P. in Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
da touristisch beliebt- vorausbuchen, oder bekommt man problemlos ein Zimmer?

Meinste die würden alle in Casa Particular wohnen ???

90% wohnen im gebuchten Hotel, vorraus Buchen kannste in den meisten eh nicht, und der Rest hat noch so viel Platz das Du da hin gehen kannst wann Du willst.

In Antwort auf:
mögl. ruhig,

Also Ruhe, wirste in Havana nirgends finden, die Kubaner sind nun mal ein lebendiges und aktives Volk. Vielleicht auf dem Zementario.........?

Robo


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 09:31
avatar  jan
#5 RE:C.P. in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zementario.........?

Baustelle?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 09:42 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2004 10:32)
#6 RE:C.P. in Havanna
avatar
Forums-Chef

er meint den Fiedhof...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 09:44 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2004 10:00)
avatar  dirk_71
#7 RE:C.P. in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Baustelle


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 09:52
avatar  jan
#8 RE:C.P. in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Fiedhof...


09:50 ist auch für einen Deutsch/Cubi sehr früh!

jan GUTEN MORGEN


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 19:10
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#9 RE:C.P. in Havanna
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

nett ist gut -kannste mir die adresse geben, Preisgracias -


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 20:56
avatar  jan
#10 RE:C.P. in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fürs Geben cinco fula comición


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 21:35
avatar  ( Gast )
#11 RE:C.P. in Havanna
avatar
( Gast )

Ich würde für 3 Fulas ne Adresse nennen!

(Natürlich kassiere ich zusätzlich noch ordentlich Kommision ab! Eigentlich kostet die Bude nur 20 Fulas, aber Cubalibresse muß 30 abdrücken, die Differenz wandert dann in mein Säckel!!!)

(Ich hoffe ich kriege keinen Stunk mit den anderen Jineteros hier, weil ich die Tarife versaue!)

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 22:16
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#12 RE:C.P. in Havanna
avatar
cubalibresse ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 22:41
avatar  ( Gast )
#13 RE:C.P. in Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
er meint den Fiedhof...

Habanero der einzige der weiss was ein Zementario ist ??? Bei SO vielen Kubaspezialisten ? ich wundere mich!

ElRobo


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 22:44
avatar  dirk_71
#14 RE:C.P. in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Habanero der einzige der weiss was ein Zementario ist ???

Zementario= Cementerio


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 23:09
avatar  ( Gast )
#15 RE:C.P. in Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Zementario= Cementerio

Oder so..... meine Frau war grade nicht in der Nähe......

ElRobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 07:30
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#16 RE:C.P. in Havanna
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

LA VIDA LOCA


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 10:00
avatar  Daniela
#17 RE:C.P. in Havanna
avatar
super Mitglied

Schön zu hören dass manche Männer so auf ihre Frau angewiesen sind....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 17:45
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#18 RE:C.P. in Havanna
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

besser einen mann als keinen ärger


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 10:42
avatar  yo soy
#19 RE:C.P. in Havanna
avatar
spitzen Mitglied


Also Ruhe, wirste in Havana nirgends finden, die Kubaner sind nun mal ein lebendiges und aktives Volk. Vielleicht auf dem Zementario.........?


na diese aussage ist so sicher nicht richtig, spätestens ab 24.00 uhr ist in der regel tote hose, überall, und das dann bis um 6 -7 morgens!..ausgenommen vielleicht clubs, aber die sind ja meist nicht im freien;
y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 12:33
avatar  jan
#20 RE:C.P. in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nachts ist nur Ruhe wenn der Nachbar keinen Saft für seine Stereoanlage hat!
Dann kann es vorkommen, dass man ein Klavier hört, von welchem man nichts wusste.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 15:38
avatar  Gerardo
#21 RE:C.P. in Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Versuche es unter garciaruiz49@yahoo.es Dr. Ernesto Garcia die Wohnung ist ruhig und zentral in der calle Lealtad 262 zwischen Animas und Virtudes in Centro Habana.Kocht für kubanische Verhältnisse sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!