cayo guillermo

31.10.2004 07:55
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#1 cayo guillermo
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

Für alle, die einen schönen Strandurlaub und nicht ganz soviel Discotrubel wie in varadero wollen, empfehle ich cayo Guillermo - war jetzt 2x da - bin begeistert gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 09:41
avatar  jan
#2 RE:cayo guillermo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, da ist wirklich Tote Hose!
Durch die Absencia der einheimischen Bevölkerung.
Keine störenden Cubaner, kein Elend zu sehen
Klasse für All Inclusiv -Touris

Wieviel % der Forumsmitglieder fahren da wohl hin? 5% !

Viel Spass!
Cubalibresse, hast du da deinen Liebling kennen gelernt?
Vielleicht solltest du besser erstmal über Land fahren um mehr von Cuba und seinen Menschen (Männern) zu erfahren, ehe du auf's Ganze gehst?
Frag doch mal deine Geschlechtsgenossinnen in diesem Forum
saludos
jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 10:45
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#3 RE:cayo guillermo
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

...nein..., ich war dort tageweise nur zum erholen nach prüfungsstreß - war natürlich schon und viel lieber im "echten" Kuba - bin normalerweise kein allinclusivfan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:14 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2004 11:16)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#4 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

So kenn ich Dich mein Lieber, aber Recht hast Du. Ich habe mich im Hotel mit 2 Deutschen angelegt, die ständig über kaltes Fleisch und verlaufenes Eis gemeckert haben. Sollen doch erst mal in die Berge fahren, am besten das kalte Fleisch mitnehmen.Und die Kubaner, wenn man mehr als 2 Wochen da ist, kriegt man den Wechsel der "Lieblinge" mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:21
avatar  jan
#5 RE:cayo guillermo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guten Morgen Kawa
Du hast ja bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit deinem Überflieger gemacht
Wünsche ich dir auch nicht
Deswegen kannst du auch noch keine "guten Ratschläge" geben. Andere Damen eventuell schon.

Ob du das Fleisch kalt oder warm 4000 Meter hoch nimmst, bleibt sich gleich

Für die Touri-Männer in Cuba ist doch die Hauptsache,-das andere Fleisch ist heiß!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:24
avatar  jan
#6 RE:cayo guillermo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kawa,
Wechsel der Lieblinge erfolgt machmal schneller, wenn sie nicht bereit ist 50 Dollar für Medizin für die kranke Mama rauszurücken, bzw. öfters als 1x.
Wird dann in Goldkettchen angelegt. Für ihn selbst natürlich
jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:26
avatar  Kawa ( gelöscht )
#7 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

Woher willst Du wissen ob ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe, und wenn liegt das an mir, ich laße nix so nahe an mich ran kommen, durch Dich und das Forum bin ich sehr vorsichtig geworden, ich bin keine 18 mehr und nicht so naiv zu glauben, ich wäre die einzige. Und das mit dem Fleisch hast Du falsch verstanden, mich kotzt das an, das Gemeckere, die Kubaner haben kaum was zu essen, immer nur Reis mit Bohnen und die verwöhnten Touris meckern über kaltes Fleisch. Ich war nämlich nur zum Schlafen im Hotel, ich bin durchs Land gefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:35
avatar  jan
#8 RE:cayo guillermo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habe das mit dem Fleisch schon richtig verstanden, aber du meinen witz nicht, mi amol
(Absichtlich mit l
tu amigo
jan
Ich weiß doch wo du warst!
Fliegen, wie die Vögel
Bist du Tierlieb?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:49 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2004 11:51)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#9 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

Klaro bin ich tierlieb! estoy muy cansado. Habe immer noch Umstellungsprobleme und verstehe dann Witze nicht so gut sorry. Die Zeit habe ich genossen und das hier, ist mein Leben. Ich habe verstanden, früher als manchen lieb ist.trotz das ich blond bin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:50
avatar  Kawa ( gelöscht )
#10 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

Bis jetzt hatte ich nur Vorteile aus dieser Verbindung.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:53
avatar  Moskito
#11 RE:cayo guillermo
avatar
Rey/Reina del Foro


Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, oben rechts, zwischen Mitglieder und FAQ, gibt es einen Chat...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:54
avatar  Kawa ( gelöscht )
#12 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

na so was


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:57
avatar  Moskito
#13 RE:cayo guillermo
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich weiss, der Beitragszähler läuft im chat nicht mit...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:58
avatar  jan
#14 RE:cayo guillermo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Moskito
Ich muß dich doch einholen
jan
Da mach dir mal keinen Kopp
Manchmal ist auch etwas für andere dabei
jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 12:01
avatar  jan
#15 RE:cayo guillermo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich könnte ja auch mal aus dem ND oder der Jungen Welt zitieren
Ist gleich um die Ecke. Aber die habe ich nicht einmal zu den "guten Ostzeiten" gelesen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 12:01
avatar  Kawa ( gelöscht )
#16 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ich habe schon mal geschrieben, der Beitragszähler interessiert mich nicht, genausowenig wie im Chat, was habe ich davon?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 17:04
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#17 RE:cayo guillermo
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Fliegen wie die Vögel.............. könnte man das nicht auch umdrehen? Trifft für die Mayoridad unserer Kubafans sicher eher zu

NO


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 17:05
avatar  Kawa ( gelöscht )
#18 RE:cayo guillermo
avatar
Kawa ( gelöscht )

na na für mich bestimmt nicht. Ist ja heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!