IBERIA-Angebote im DEZEMBER??

29.10.2004 00:13
avatar  ( Gast )
#1 IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
( Gast )

Weiß jemand von den Reise-Profis hier, ob die Iberia nochmal Angebotstarife für Abflüge im NOV/DEZ rausgibt?
(Brauche 3 Flüge ab ca. 17.12.)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:16
#2 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
Forums-Chef

..ruf einfach an, dann geh ich das mal mit dir durch.

saludos habanero tel.06056/4386


http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 03:35 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2004 05:09)
#3 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
Forenliebhaber/in

die scheinen wirklich gerade die günstigsten zu sein, auch mit den offiziellen 2xca.30$ für den Astro Hav-Tunas u.z..
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 09:42
avatar  ( Gast )
#4 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
( Gast )

Aaah Finger weg von Iberia, waren die schlechtesten Flüge und das unfreundlichste Bordpersonal, welches ich jemals erlebt habe.

Und den Anschlussflug in Madrid haben wir auch nur durch einen Zufall erwischt.

Zahle lieber etwas drauf und mache einen Direktflug, sofern möglich. Weniger Geld wiegt nicht alles auf.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 09:46
#5 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe keinerlei negativen Erfahrungen mit Iberia gemacht (Februar 2003 Hannover - Madrid - Havanna, Juli 2003 Havanna - Madrid - Hannover).


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 10:44 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2004 10:45)
avatar  ( Gast )
#6 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
( Gast )

Gilt sicherlich nicht für alle Flüge der Iberia, aber hier Forum wurde unter anderem die Iberia des Öfteren kritisiert.

Bei mir war es konkret der Rückflug, 2 Stunden Verspätung in Havanna, haben erst alle mehrmals sich anstellen lassen und dann durfte man sich wieder hinsetzen. Und irgendwann nachts um eins dann ins Flugzeug, ohne Begründung was los war.
Bei einer RiesenBoing 747 nicht gerade beruhigend.

Und dann mit einmal heftigste Turbulenzen vom Feinsten, ist ja klar. Man hat ja auch kein Wetterradar und kann auf dem riesigen Ozean auch nicht ausweichen (was er dann laut Karte doch getan, aber erst nach den Turbulenzen). In Europa oder kurz vor Landungen verstehe ich das ja, aber dort??? Und keine Warnung. Als mir dann richtig übel wurde, wollte ich das Fenster am Notausgang (wo ich sass) aufmachen, damit ich rausschauen kann und es mir besser geht. Meine Nachbarn hatten auch nichts dagegen. Klar, es wurde minimal heller in der Kabine, aber nicht erheblich.
Daraufhin kam ein Steward (schon älter) angerannt und hat mich wirklich angeschrien, ich solle es schließen, anderen würden schlafen wollen! Nur, keinen störte es.
Hinten an der Toilette selbiges Spielchen.
Auch wenn sich ein anderer Steward entschuldigt hat, sprach das fast für die gesamte Crew, da Unfreundlichkeit kein Einzelfall.

Und ob ich meinen Anschlußflug noch bekomme oder was wenn nicht, da ich ja noch nach Düsseldorf weiter mußte, konnte mir auch keiner was sagen.

Und das war nach Erfahrungen anderen Teilnehmer bei weitem kein Einzelfall.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 11:09 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:19)
#7 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 11:28
avatar  pedrito
#8 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
Cubaliebhaber/in

bei Reise & Preise kam Iberia auf Platz 58:
http://www.rponline.com/airline-test/index3.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 23:25
avatar  ( Gast )
#9 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
( Gast )

Hallo!
Bin schon öfters mit Iberia geflogen, das letzte mal Nov.2003 und es war wie immer alles in Ordnung. Sollte man nicht mit Emirates vergleichen:) aber die Sitze sind bequemer als Ltu oder Condor. Da fällt mir ein das Condor die Kopfhörer für die Bordunterhaltung nur gegen Euros raus gegeben wollte. Finde ich unverschämt auf einer Langstrecke


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 01:24
avatar  guajira
#10 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich kann die negativen Erfahrungen mit der Iberia leider auch nur bestätigen:
Ich bin insgesamt dreimal mit Iberia geflogen; 2mal nach Cuba, 1mal (von Berlin über Madrid und Miami) nach Panama. Jedesmal war(en)- zum Glück nur auf dem Rückflug - der/die Koffer nicht da (in Madrid hängen geblieben).
Ausserdem hatte man mir in Panama schon mitgeteilt, dass ich meinen Anschlußflieger von Madrid nach Berlin nicht mehr bekommen würde, da die Maschine leider Verspätung hat (ich sollte dann Panama-Miami-Madrid-Barcelona-Berlin fliegen). Personal auch da arrogant und unfreundlich...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 14:16
#11 RE:IBERIA-Angebote im DEZEMBER??
avatar
Rey/Reina del Foro

Kurz und Knapp: 3mal Iberia(2001/2002), 3mal ALLES OK (München-Havanna-München), Jederzeit wieder!!!

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!