was kostet eine Sau

  • Seite 2 von 2
10.11.2004 01:13 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2004 01:14)
avatar  guajira
#26 RE:was kostet eine Sau
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aus diesem Thread und Thema 'rausgehen, oben links "Forum Übersicht" anklicken, bis fast ganz nach unten scrollen, Thema "Administration und Moderation" aufrufen, ich glaube es ist dann der erste Thread (heißt "gekickt in Chat" oder so ähnlich). Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Da kannst Du Deinen Beitrag noch mal reinschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 01:45
#27 RE:was kostet eine Sau
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist schon komisch, ein Mitglied, das heute überhaupt erst seinen ersten Beitrag schreibt, für das der Chat aber eine wichtige Sache ist ...

Saludos und jetzt mal ab in die Koje, ihr Nachtschwärmer,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 01:48 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2004 01:50)
avatar  Jorge2
#28 RE:was kostet eine Sau
avatar
Rey/Reina del Foro

Als meine Frau ihre Anschiedsparty feierte hat ihr Schwager Emilio das Schweineohrenessen zelebiert und einen Saldud auf mich ausgsprochen, weil ich ja sonst die Ohren verzehrt habe. Da ich nicht anwesend war, konnte er die beiden Ohren selbst essen. Na ja, beim nächsten mal werden wir uns die Ohren wohl teilen - aber, das ist er mir wert!
Aber für mich gibts dann ein Ohr weniger.
Dann müssen eben zwei Ferkel her!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 02:09
avatar  ( Gast )
#29 RE:was kostet eine Sau
avatar
( Gast )

was für dich nicht alles komisch ist....?!
es ist nicht zuviel verlangt in den chat reinzugehen wann man es möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 02:22
avatar  Jorge2
#30 RE:was kostet eine Sau
avatar
Rey/Reina del Foro

@HdN
Warum nicht, Akira ist halt sehr kommunikativ und möchte sofort Kontakt aufnehmen!
Was ist daran falsch oder schlecht? Laß sie doch - ist doch OK, oder!?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 04:00
avatar  ( Gast )
#31 RE:was kostet eine Sau
avatar
( Gast )

ja also jorge, ich bin ein er!
ausserdem war ich schon im chat aktiv. relativ gesehen nicht lange!
ich mach euch alle platt :)
also jungs, wir haben schon probs mit 1 euro jobs etc. genug. da soll es es an weiterer redefreiheit von miener seite her wohl nicht scheitern!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 07:59
avatar  TJB
#32 RE:was kostet eine Sau
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Da sag nochmal einer, man könnte wegen der Straßenverhältnisse nicht schnell fahren auf Cuba
Chris, da bist du ja gefahren wie 'ne Sau !


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 12:24
#33 RE:was kostet eine Sau
avatar
Rey/Reina del Foro

Neenee, Akira, bist schon ein ganz normales Forumsmitglied. Hier versucht jeder ständig, alle anderen platt zu machen.

Weitermachen!
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!