seht euch mal den EURO an

25.10.2004 09:51
#1 seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

ich glaube so langsam ist es interssanter die dollar wieder hier zu tauschen!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 09:52
#2 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

aktuell 1.2775 was wir aber auf der bank nicht bekommen aber es geht aufwärts!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:25
avatar  chulo
#3 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
Forums-Senator/in

Habe heute die erste Tranche von 400 Euros schon getauscht !



 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:27
#4 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
super Mitglied

Ich brauche erst im Februar wieder Dollar ... ob ich trotzdem jetzt schon tauschen sollte? Was würdet ihr mir raten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:29
#5 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

Zu wieviel wenn ich fragen darf??


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:34
#6 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

kommt drauf an wie viel aber verfolge die börse(nachrichten)also der kurs ist fast so hoch wie im januar-februar (war glaube ich der höchste stand gegenüber dem dollar den es jemals gab 1.2818 glaube ich) kann aber noch steigen vielleicht auch noch höher.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:35 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2004 12:36)
#7 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
Rey/Reina del Foro

"Cost-Average-Effect" nutzen. Ist Börsen-Chinesisch und bedeutet:
In regelmäßigen Abständen immer die gleiche Menge EURO in Dollar umtauschen. Am Ende habt ihr einen besseren Durchschnittskurs, als wenn ihr immer die gleiche Menge DOLLAR kauft und jeweils unterschiedlich viele Euros dafür zahlen müßt.
Ihr kauft somit nämlich mehr Dollars, wenn er günstiger ist und weniger, wenn er höher steht.

Meinen ersten Euro-Tausender hab ich schon letzte Woche getauscht und liege nun auf der Lauer.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:37
#8 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

Kann schon sein ela?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:45
avatar  dirk_71
#9 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
Rey/Reina del Foro

Focus Online Heute

| 25.10.04 |
Bald hat der Euro sein Allzeithoch wieder erreicht. Mit 1,27 Dollar ist die EU-Währung so teuer wie schon lange nicht mehr.


Der Eurokurs hat sich mit einem Sprung über die Marke von 1,27 Dollar seiner Rekordmarke vom Februar weiter angenähert. Die Gemeinschaftswährung kostete am Morgen 1,2753 Dollar und damit über einen Cent mehr als am Freitag in New York. Ein Dollar koste 0,7837 Euro. Sein Allzeithoch hatte der Euro am 18. Februar bei 1,2930 Dollar erreicht. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Freitag noch auf 1,2606 Dollar festgesetzt.

Die ungebrochene Rekordjagd des Ölpreises schürt nach Einschätzung von Händlern die Sorge vor einer spürbaren Wachstumsabschwächung der US-Wirtschaft. Dies belaste den Dollar. Der Ölpreis hatte am Montag im asiatischen Handel einen neuen Rekordstand erreicht. Derzeit ist nach Einschätzung der National Australia Bank nicht auszumachen, was die Dollarschwäche zum Stillstand bringen könnte. Einige Devisenanalysten halten einen Anstieg des Eurokurses über die Marke von 1,30 Dollar für möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:14
avatar  jan
#10 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Euro-Tausender

Gibt es nur ganz weit im Osten
selbst kopierte


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:22
#11 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

mir würde schon einige tausent fünfhunterter reichen


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:28 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2004 15:30)
#12 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
Rey/Reina del Foro

Und hier ist er, der 1000-er:



e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:35
#13 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

wenn die echt wären könntest du mir einen 40tonner voll vorbei schicken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:45
avatar  jan
#14 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kannste bei e-bay ersteigern.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:47
#15 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

ja ja sind halt falsch und was soll man damit?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 15:59
avatar  jan
#16 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sind nicht falsch!
Sondern Phantasie
Wären sie falsch, wären sie verboten und die in Verkehrbringung würde mit Gefängnis bestraft.
Kannst sie doch in Russland in Zahlung geben


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 21:09
#17 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

In Antwort auf:
ich glaube so langsam ist es interssanter die dollar wieder hier zu tauschen!!

Warum? Der Euro steigt auch auf der anderen Seite des Atlantiks

Und bisher war der Umtauschkurs bei der BFI immer besser als hier ...

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 21:22
#18 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
Forenliebhaber/in

bombastisch ela. wenn das unser geld währe würde ich keins mehr ausgeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 21:59 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2004 19:24)
avatar  ( Gast )
#19 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
( Gast )

Wech!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 11:28
#20 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

ich hoffe der CUC steht auch so gut wie der grüne lappen jetzt gerade!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 17:40
avatar  ( Gast )
#21 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
( Gast )

Gar nicht tauschen.In Deutschland bekommst Du keinen Cuba Dollar.Es ist besser man tauscht seine Euro auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 10:45
#22 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
spitzen Mitglied

oh je was ist mit dem euro los seit fidel den dollar verboten hat,hat er vielleicht den richtigen richer gehabt!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 17:29
avatar  jan
#23 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Komisch, meine Euros sind nicht gestiegen
Im Gegenteil, werden immer weniger wert.

Heute: Gaspreiserhöhung und Strompreis ebenfalls


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 08:09
avatar  TJB
#24 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Euros werden immer weniger
Lauf mal rasch zum ALDI, da habe ich goldene Euromünzen in Netzsäckchen gesehen
Und du ersparst dir den nächsten Banküberfall


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 09:22 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2004 09:22)
avatar  jan
#25 RE:seht euch mal den EURO an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habt Ihr in der H.-A.-Bank überhaupt Geld?
Oder nur Gold in versch. Zuständen?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!