Nightlife in Santiago

  • Seite 2 von 2
23.10.2004 14:18
avatar  Moskito
#26 RE:Nightlife in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Ausgehen in Santiago geben?
Casa del Coro Madrigalista.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 22:05
#27 RE:Nightlife in Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Das ist eine gute Idee, Moskito, allerdings ist eine der Star-Sängerinnen, Rosa, gerade für 3 Monate auf Guadeloupe. Sie kommt erst nächstes Jahr zurück. Aber das Chor ist sicher auch ohne Rosa gut.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 23:35
avatar  ( Gast )
#28 RE:Nightlife in Santiago
avatar
( Gast )

Na, dann erzählt ihr Kenner doch mal mehr über den Laden, wo mich VC nie hingeschickt hat!

Bitte nicht, daß der Laden wie die "Piano Bar" an der Straße nach el Caney ist, ich fand das ziemlich gräuslich bis abscheulich!
... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!