Infos zu Hotelschliessungen Herbst 04

18.10.2004 23:47 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2004 11:15)
avatar  Chris
#1 Infos zu Hotelschliessungen Herbst 04
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem es ja doch einige Hotelgänger zu geben scheint,

die aktuellen Schliessungen der Ketten Islazul und Gran Caribe könnt ihr über den unten angegebenen avenTOURa-Link erfragen:

Islazul
Gran Caribe

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 01:02
avatar  pepino
#2 RE:Infos zu Hotelschliessungen Herbst 04
avatar
Top - Forenliebhaber/in

schade auch la lupe in gtmo hat zu gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 03:04 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2004 03:18)
#3 RE:Infos zu Hotelschliessungen Herbst 04
avatar
Forenliebhaber/in

Covarrubias ist also wieder mal dicht, bezweifle ja daß nur bis 1.12. Die arbeitslosen Jinis lungern sicher wieder in Puerto Padre rum und müssen dann mangels Ersparnissen auf koreanische Marineros im Verhältnis 10:1 umsatteln, so die denn noch kommen...

¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 11:13
avatar  Chris
#4 RE:Infos zu Hotelschliessungen Herbst 04
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

die obigen Listen müssen aktualisiert werden, Covarrubias z.B. bleibt nun doch geöffnet, habe sie daher rausgenommen.

Bei Fragen zu Hotelschliessungen könnt ihr uns gerne bei avenTOURa kontaktieren! Adresse unten.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!