Wer würde mir einen längeren Brief ins Kubanische übersetzen?

05.10.2004 19:12
#1 Wer würde mir einen längeren Brief ins Kubanische übersetzen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich lerne, spreche und lese seit 3 jahren Spanisch und bin inzwischen ziemlich gut. Aber ich muß jetzt einfach einmal an M. schreiben und ihr ein paar Dinge klarmachen und dazu möchte ich mal auf Deutsch schreiben, und zwar so wie mir das Maul gewachsen ist, und möchte, dass das im Spanischen auch so rüberkommt. Gibt's jemand der dazu "Lust" hätte und das für mich tun würde?
Falls ja, bitte z.B.per privater mail die richtige mail-adresse mitteilen.
Gruß aus MUC
P.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 19:24
avatar  Moskito
#2 RE:Wer würde mir einen längeren Brief ins Kubanische übersetzen?
avatar
Rey/Reina del Foro


Hola, D. würde es machen, und wenn sie nicht weiterkommt helfe ich ihr ein wenig...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 19:38
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wer würde mir einen längeren Brief ins Kubanische übersetzen?
avatar
( Gast )

Kannst auch mir schicken ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 19:51
#4 RE:Wer würde mir einen längeren Brief ins Kubanische übersetzen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

danke Moskito u. D.
dann wisst ihr auch gleich komplett bescheid
Ciaooooo
P.

Danke auch an Hr. Siroop,
aber wie ich ihn kenne, wird er ihr Honig, Fiesematenten und andere Jokes erzählen und mich verkackeiern!
Hab ich zuviel Angst vor Joop.
Nächstesmal, ok.!?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!