SMS Kuba -> Deutschland

  • Seite 3 von 6
06.10.2004 17:29
avatar  jan
#51 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wehe dir, es funktioniert nicht.


e-l-a



Dann mußt du deine Reisepreise etwas erhöhen, dann hast du es wieder raus
Wollte auch mal einen Gutschein für 1 EUR ersteigern, aber da ich immer allein reise?
Aber für 1 EURO nach Cuba- ist doch klasse!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 17:50
avatar  ulla ( gelöscht )
#52 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
ulla ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wehe dir, es funktioniert nicht



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 17:53
avatar  jan
#53 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann wirst du in Cuba verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 19:05
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#54 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Eine SMS mit T-Mobile Tarif Worldwide von Cuba nach Deutschland kostet 39 cent!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 08:54
#55 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

Da bin ich auch mal gespannt ob das klappt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:22 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2004 14:24)
#56 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Eine SMS mit T-Mobile Tarif Worldwide von Cuba nach Deutschland kostet 39 cent!!!!
Ja, und wieviel monatliche Grundgebühren plus in Kuba nicht verwendbare Mindestumsätze?

Außerdem könnte deine Cubana damit ja auch TELEFONIEREN und das knallt dann bei dir voll rein.

Bei Call-Ya geht von Kuba aus überhaupt nichts, außer (wenn es denn wirklich geht)SMS - und das ist genau das, was ich will !!!


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 15:38
avatar  ( Gast )
#57 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
( Gast )

ok, da habe ich ja eine ganze Lawine an Informationen ausgelößt und nun ganz passend im Anschluss (logisch) die Frage, wer kann mir eine Call-Ya Karte nach Kuba, am besten nach Camagüey mitnehmen (ich weiss, dafür gibt es eine spezielle Rubrik, aber wo wir schon mal beim Thema sind ;-) )


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 15:53
#58 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Forums-Senator/in

@ e-l-a:

Wann wirst Du das nächste Mal in Kuba sein und sagen können, ob es funktioniert?

(Nicht, dass ich Dir nicht glaube, ulla, aber bei einer Sache, die nach den Bedingungen des Anbieters nicht gehen dürfte, ist eine Bestätigung doch ganz gut.)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 18:54
#59 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Quim...

Hoffentlich im November.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 11:12
#60 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

Würde mich auch interessieren?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 23:50
avatar  guajira
#61 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja, tu das möglichst fettgedruckt kund, interessiert mich brennend. Vielleicht schaffen die Cubis auch noch, in N.G. ein Netz hinzulegen, obwohl die Isla seit jeher stiefmütterlich behandelt wird (wie heißt das noch: provincia especial?)

Wann wirst Du zurück sein und wann werden wir demnach die Antwort lesen können?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 12:07
#62 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

Auf die information warte ich auch !!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 14:53
avatar  guajira
#63 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ach was!! Wie sind denn Deine Connections? Du fliegst nicht zufällig demnächst runter und könntest ein Fahrradkugellager und einen Mantel für ein Hinterrad mitnehmen??


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 16:58
#64 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zur Zeit funzt Vodafone NICHT. Weder kommen die SMS von Deutschland bei C_COM an, noch umgekehrt.
Telefonieren ist auch nicht möglich, das Roaming klappt laut C_COM nicht. War letzte Woche in Habana
im Office. T-Mobile, E-Plus und Viag gehen. Wenn du eine SMS auf ein C_COM Handy in Cuba schreiben
willst, kannst du es auch über das Web Portal von C_COM versuchen. Die Chancen stehen allerdings nur
50/50 das die SMS ankommt.


El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 17:24
#65 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zur Zeit funzt Vodafone NICHT
Was? Komplett keine D2-einbuchung mehr? Auch mit Vertragshandy nicht? Und mit Rooming plus auch nicht? Oder wie jetzt?
Das kann doch unmöglich so sein.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 17:27
#66 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

kann mich deiner frage nur anschliessen ela!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 18:09
#67 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hombres das ist wirklich KEIN Witz. Bin erst heut Zurückgekommen.
Hatte je ein D2 und D1 Vertragshandy dabei, also nix Prepaid.

Telefonieren geht mit D2 ab und zu mal.
SMS egal in welche Richtung und egal welcher Provider von und zu D2 geht nicht.
D1 funzt wunderbar.

Wo der Fehler liegt weiß C_COM noch nicht. Bekomme Bescheid wenns wieder funzt.

El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 18:21
#68 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

danke für die antwort wäre an weiteren informationen interessiert!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 19:15
#69 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Bekomme Bescheid wenns wieder funzt.

Es wäre nett, wenn wir auch Bescheid bekämen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 19:21
#70 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 19:46
#71 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Logisch das ich dann ne Meldung rauslasse.
Sobald ich das ok vom Office bekomme.

El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 20:47
avatar  ( Gast )
#72 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
( Gast )

wäre wirklich klasse aktuelle inormationen zu bekommen, habe die letzten 3 tage nicht einen anruf/ sms nach kuba hingekriegt, dto von kuba-D; bis ich dann euer forum gefunden habe, ihr seid einfach gut! bin beruhigt, weil ich grosse sorge um meine verwandten in cuba hatte..


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 23:16
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#73 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

verstehe ich nicht, habe jeden Tag auch eben jetzt SMS von D2 Handy aus Kuba bekommen.
Allerdings Prepaid.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 09:25
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#74 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

zu früh gefreut, jetzt funktioniert es bei mir auch nicht mehr seit 21.10. 8 uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 10:25
#75 RE:SMS Kuba -> Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

Siehst du ist wie vieles in kuba mal funktioniert es mal nicht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!