Guardalavaca für Kubaner?

01.10.2004 18:35
avatar  ( Gast )
#1 Guardalavaca für Kubaner?
avatar
( Gast )

Ich will gerne mit (teilen) unserer kub. Familie 3 oder 4 Tage in Guardalavaca Urlaub machen. Da Kubaner die nicht mit Ausländern verheiratet sind ja normalerweise nicht in Hotels übernachten dürfen (so ein Quatsch) ist das also ein Problem. In Guardalavaca gibt es aber meineserachtens doch auch Bungalos in der Nähe von der Discothek. Sind diese vielleicht zu mieten oder weiß jemand eine andere Möglichkeit für Kubaner in der Nähe von Guardalavaca zu übernachten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 21:52
avatar  Jorge2
#2 RE:Guardalavaca für Kubaner?
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau sagt, daß eine Übernachtung in den Bungalows (Hotel Brisas) zusammen mit cubanos ohne verheiratet zu sein nicht möglich ist. Sie meint aber, daß es 2 CP´s in der Gegend von "G" geben soll und zwar entweder in Canon, Cuatro Camino oder Yaguajay. Am besten in "G" nachfragen oder mal bei Deiner Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 01:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Guardalavaca für Kubaner?
avatar
( gelöscht )

Hallo, in den Edificios, in denen z.T. jene Kubaner wohnen, die in den Hotels von Guardalavaca arbeiten, kann man Zimmer oder kleine Wohnungen mieten. Allerdings nur Kubaner!! Erfolg hat man nur, wenn nicht gerade Ferien oder andere "heiße Termine" sind. Dann ist nämlich alles voll, da viele Leute aus Holguin sich die tägliche lange Fahrt hin und zurück ersparen und deshalb gleich in Guardalavaca bleiben wollen. Meistens werden pro Übernachtung 5 $ verlangt. Mit den Cabanas (kleine Häuschen in der Nähe der Disco "La Roca" hatten wir noch nie Glück. Immer alle besetzt.

N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!