CDR - 44 Cumplean~os

28.09.2004 14:34
avatar  ( Gast )
#1 CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )


Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 15:59
avatar  ( Gast )
#2 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

war auch big party gestern abend in allen strassen.

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:09 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2004 16:10)
avatar  ( Gast )
#3 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

Na, über dieses Jubiläum freuen wir uns doch!

VC hat auch geschwärmt, daß es eine Party geben würde und sie hatte den Auftrag Suppe für alle zu kochen!
Draußen nur Kännchen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:39
avatar  ( Gast )
#4 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

suppe war uninteressant. die hunde haben mir meinen rum weggesoffen. war aber nett um kontakte zu pflegen.

hau rein und kann ich kännchen auch drinnen bekommen ???

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:56
avatar  ( Gast )
#5 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

Drinnen hast Du die Wahl zwischen Tassen und Kännchen. Nur draußen nicht, damit die Kellnerinnen nicht soviel laufen müssen!


Mich "Gusano" (OT VC) nervt es ja ziemlich an, daß meine Novia so militante ist und auch noch für den doofen CDR Suppe kocht! Das kann sie gar nicht verstehen!
Draußen nur Kännchen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 17:02
avatar  ( Gast )
#6 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

deine VC kann nicht dafür, das liegt am umfeld und an der erziehung, aber das weisst du selber. du wärst genauso wenn du hier aufgewachsen wärst.

ist nicht böse gemeint. hau rein und da ich drausen sitze gerade ein kännchen und ein wasser bitte

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 23:30 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2004 23:35)
avatar  ( Gast )
#7 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

Wasser? No hay! Und auch die Kännchen sind im Moment aus! Aber leckere Sopita wäre dafür noch da!

Draußen nur Kännchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 06:17
avatar  ( Gast )
#8 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

Kann mich bis jetzt auch nicht über die CDRs beklagen.
Die, die ich kennen gelernt habe, waren eigentlich locker drauf. Haben ihre politische Überzeugung und ich meine, aber nie hat es an Respekt, einem freundlichen Wort oder einem Dominospielchen gefehlt.
Also: cumpleaños feliz !


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 07:23 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2004 07:24)
avatar  ( Gast )
#9 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
( Gast )

Noch nie was von tarnen, täuschen und tricksen gehört? Klar ist da der CDR erstmal der nette Club in der Nachbarschaft, der für alle da ist!

In Antwort auf:
Haben ihre politische Überzeugung und ich meine...

Schön für Dich - wie sähe das aber aus wenn Du Kubaner wärst. Und Dich für eine andere politische Überzeugung auch einsetzen würdest...
Draußen nur Kännchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 07:50
avatar  TJB
#10 RE:CDR - 44 Cumplean~os
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Draußen nur Kännchen! - Und auch die Kännchen sind im Moment aus!

Du sollst nicht aus dem Kännchen trinken und nach einem anderen schielen - und wie kommt's, daß der erste Trunk aus dem Kännchen dir immer am besten schmeckt?.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!