Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.

19.09.2004 08:48
#1 Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich kann Euch ein wirklich sensationelles Angebot machen, denn ich hätte von dem Artikel

Original Lautsprecherset "Peerless TEPAX MJ ONE" (Ultraflaches Subwoofer System)

ein nagelneues Stück (OVP)anzubieten. Ich garantiere jetzt schon dass ihr nie wieder normale Lautsprecher in Eurem Wohnzimmer haben möchtet, wenn ihr dieses System gehört hast. Ich bin wirklich total begeistert von meinem und würde es für nichts hergeben. Diese nur 3cm dicken Bildlautsprecher basieren auf der neuen NXT Technologie. Man kann diese kreativen Bildlautsprecher einfach an die Wand hängen und den dazugehörigen kompakten Subwoofer in eine Ecke des Raumes stellen. Man kann den Subwoofer sogar hinter Möbeln verstecken. Im ganzen Raum breitet sich ein gleichmäßiger Wohlklang aus. Da kann man echt alles vergessen, was man von konventioneller Beschallung gewohnt war. Die beiden Bildlautsprecher werden mit 2 wunderschönen Hartcoverglanz-Motiven geliefert, man kann Sie aber auch bemalen oder mit seinem Lieblingsmotiv bekleben, damit sie sich optimal in den Wohnraum integrieren. Eine kurze Anleitung wie man das Motiv verändern kann, liegt dem System bei. Dieses Lautsprechersystem kann man hören, aber nicht sehen. Ob man das Motiv auf dem MJ ONE verändern kann? Kein Problem. Im Handel werden über 5000 unterschiedliche Motive angeboten. Selbstverständlich kann man auch eigene Bilder resp. Fotos aufbringen. Wie auch immer man es gestaltet, es bleibt ein „State of the Art“ aktives Lautsprechersystem, welches man an jede Musikquelle (Verstärker, Fernseher, Midi Anlage, Computer,...) anschließen kann. Auch für Surroundanwendungen ist dieses Lautprechersystem hervorragend geeignet. Es ist sogar mit dem begehrten Design und Engineering Award ausgezeichnet. Dies könnt ihr hier gerne nachlesen (auch Fotos):

http://www.mc-informatik.de/F/asp-dateie...att_2218055.pdf

Das System mit allem drum und dran kostet normalerweise lt. offiziell empfohlenem Verkaufspreis für das komplette Set € 590,- (!).

Hier wird es aktuell zum Schnäppchenpreis für 350,- plus Porto = ca. 380,- Euro angeboten:

http://www.24hsales.de/list.asp?sprache=...==&suchfeld=538

Und ich könnte sogar noch preiswerter anbieten......!

Solltet ihr Euch jetzt fragen, warum ich dieses Boxensystem gerade im Kubaforum anbiete, dann kann ich Euch das erklären. Denn ich selbst bin mit einer Kubanerin verheiratet und habe ein Boxensystem ganz leicht nach Kuba bringen können. Auch die Kontrolle am Flughafen bei der Einreise brachte nicht, da die Boxen nicht wie Boxen aussehen, sondern wie große Bilder. Das ist wirklich perfekt um es nach Kuba mitzunehmen und seinen Verwandten oder Freunden ein echt tolles Geschenk zu machen.

Schickt mir einfach eine Direktmail an

krambamboli@web.de

dann werden wir uns mit Sicherheit schon irgendwie einig.

Gruß,

krambamboli



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 18:44
avatar  ( Gast )
#2 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
es bleibt ein „State of the Art“ aktives Lautsprechersystem


In Antwort auf:
Es ist sogar mit dem begehrten Design und Engineering Award ausgezeichnet

Ja ja...Such mal mit Google auf "Peerless TEPAX MJ ONE" und "test"

Ist bekannt bei alle seriöse testsites (not).


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 21:00
#3 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das System hat mehrere Preise bekommen und hat in vielen Tests hervorragend abgeschnitten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 21:58
avatar  ( Gast )
#4 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
avatar
( Gast )

UNSINN!!!

Zeig doch mal ein par Internetseiten mit Tests (nicht von der Hersteller selbst) oder Preisen (nicht von der Hersteller selbst)



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 22:23
avatar  jhonnie
#5 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
avatar
Cubaliebhaber/in

und vor Allem brauchen das die Cubis am Notigsten !!!!!!!!!!!!!!!1

purer Unfug


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 22:53 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2004 23:02)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Boxen nach Kuba mitnehmen...? - Ganz leicht! Siehe hier...! - ultraflaches Syst.
avatar
( Gast )

Mir reicht schon daß diese gräußlichen Dudelkisten von LG 3000 Watt oder so haben - das letzte was ich mir wünschen würde, daß ich mittels Hitech-Boxen mir den Reggeaton noch ein paar Watt lauter anhören kann. Da in Kuba eh grundsätzlich voll aufgedreht wird, läßt sich das Verzerren auch durch Luxus-Boxen nicht verhindern.

Das letzte Mal hat es mich übrigens irretiert, als VC tatsächlich richtig böse wurde, (wohl mir zu liebe) weil Fernseher und Dudelkiste mit dem Kandyman beide gleichzeitig voll aufgedreht wurden. Ihr ist da regelrecht die Hutschnur geplatzt! Seltsamer Weise war meine Toleranzschwelle noch nicht überschritten. Wenn ich in Kuba bin orientiere ich mich anders, laß den Locotes doch die volle Dröhnung!

Sowas habe ich in Kuba noch nie erlebt!

Und dafür haben Kubaner keine maschinellen Gartengeräte. Ganz im Gegenteil zu meinen verfluchten Nachbarn, mit ihren Mähern, Motorsägen, Rasentrimmern, Motorsensen und Häxlern. Viel schlimmer als die übelste kubanische Lautsprecherparty. Da würde ich so gern mal eine Handgrante werfen - auch eine einzige Garbe aus einem MG 42 oder eine Panzerfaust würde helfen! Killemall!


¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!