nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant

18.09.2004 11:52
avatar  ( Gast )
#1 nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

vor einem jahr wahr ich je einmal für 1 woche in kuba. von holguin verschlug es mich per mietwagen nach banes wo ich mich schwer verliebte und ein 2. mal wieder kam. nachdem meine "jenny" bei meiner 2. ankunft 20 dollar haben wollte, glaubte ich nicht mehr an die grosse liebe.nun überlege ich einfach des spasses wegen erneut nach kuba zu fliegen. zu meiner person. ich bin 37 und spreche dank zahlreicher südamerikaaufenthalte rel. fliessend spanisch. jenny war 21. im moment gibt es billige flüge nach veradero. kenne ich noch nicht. gibt es da auch ähnliche kleinstädte wie banes? kann man sagen dass die mädchen in den kleinstädten sich wirklich in jemanden verlieben, der 15 jahre älter ist (und sehr gut aussieht) oder sind es alles nur "hobbynutten" von havanna wollte ich eigentlich ganz absehen, da mir schon klar sind, da dort alles auf prostitution basiert.. tips????


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 12:15 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2004 12:15)
avatar  ( Gast )
#2 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nachdem meine "jenny" bei meiner 2. ankunft 20 dollar haben wollte, glaubte ich nicht mehr an die grosse liebe

Du bist ein übler Taquaño! Schäm Dich!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 12:22 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2004 12:23)
avatar  jan
#3 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Eres duro!
sagt man, und schlägt mit der Faust an das Unterarmgelenk


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 12:24 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 10:33)
avatar  ( Gast )
#4 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
nachdem meine "jenny" bei meiner 2. ankunft 20 dollar haben wollte, glaubte ich nicht mehr an die grosse liebe


Sei froh.......... eine Deutsche bekämste mit 20 Dollar nicht abgespeist.....
Da geht es bei 200,- erst los..... Hahahahahaha also wein nicht...... Wer vöxxxn will muss zahlen.

Dann biste da immer noch billiger als hier...

Gruss Tio

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 13:19
avatar  castro
#5 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
Rey/Reina del Foro

muss allen widersprechen, habt ihr das überlesen?

In Antwort auf:
(und sehr gut aussieht)

also wenn er schon sehr gut aussieht, kann man doch erwarten das die cubanitas schon
mal paar peso nacional zu ihm rüberschieben! schliesslich haben sie erhöhten spass,
da er ja sehr gut aussieht! typisch cubana, auch wenn sie zahlen müsste, fordert sie
trotzdem noch geld! alle cubanas sollten sich dafür schämen oder zumindest schuld-
gefühle haben! er sieht doch sehr gut aus!

dir würde ich raten, bei soviel ignoranz deiner schönheit, in zukunft in deutschland
zu bleiben, hier zahlen wenigstens noch die frauen für sehr gut aussehende!

hast du sonst noch irgendwelche vorzüge die du hier im forum anpreisen kannst? riechst du
vielleicht nach veilchen aus dem mund?, oder bist du einer der wenigen die 3 brustwarzen haben?

bleib wie du bist und halt dich fern von cuba, die schätzen deine vorzüge nicht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 14:14 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2004 14:14)
avatar  ( Gast )
#6 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
(und sehr gut aussieht)

Quisa tiene tres pingas


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 15:16
avatar  ( Gast )
#7 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

Um solchen Fragen, wie nach 20 fulas oder "Papi me ompras esto" gleich aus dem Weg zu gehen, einfach bei Ankunft Geld bei Deiner Maria mit dem Satz "Esto lo que hay" abgeben.
Sie solls verwalten. Und glaube mir, dat koennen die net mal soooo schlecht !

La vida es cara, si no es cara no es la vida !


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 15:24
avatar  jan
#8 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ carapappa
Erstens hieß sie Jenny, oder meintest du die Mamma von ihr?
Zweitens stehen sie am nächsten morgen um 9:00 vor dem shoppi.Dann werden alle abgelaufen und spätestens um 17:00 (Schließzeit) sind die fulas alle.
Und daß nicht mehr da ist glauben sie dir sowieso nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 18:44 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2004 18:45)
avatar  Moskito
#9 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
Rey/Reina del Foro


Terryfox?
Oder verwechsle ich das jetzt?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 21:09
avatar  ( Gast )
#10 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

Sehr geehrter Jan,

1.)Wenn Du wat gescheites an Frau gefunden hast, dann passiert Dir sowas net.
2.) Was ich so vorgestern beim Abflug in Holguin an Deutschen gesehen habe kann ich verstehen warum die Frauen Geld ausgeben. Freiwillig wuerde man mit keinem von denen ins Bett gehen.

Habe die Ehre


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 11:19
avatar  jan
#11 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sehr geehrter Jan,

Na, das ist doch endlich mal eine Anrede, die Niveau hat
*****
Sehr geehrter carapapa,
meine Äüßerung geschah zwar auf dein Vorposting, war aber an den Neuling und noch Unwissenden therevolutionman (sowie andere stille Leser)gerichtet.
Wir als "alte Hasen" können die chicas schon unterscheiden!Oder?

In Antwort auf:
.) Was ich so vorgestern beim Abflug in Holguin an Deutschen gesehen habe kann ich verstehen warum die Frauen Geld ausgeben. Freiwillig wuerde man mit keinem von denen ins Bett gehen.



Du meinst : Warum die Frauen Geld dafür nehmen wenn sie mit denen ins Bett gehen
NB.
Ich war nicht dabei! Bin ab Varadero geflogen
Habe die Freude-- mit dir zu kommunizieren
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 12:58
avatar  ( Gast )
#12 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

Hallo Jan,

war auch nicht persöhnlich auf Dich bezogen.
Fakt ist leider, dass net alle so gentlemanlike wie wir sind oder gar auch noch eine Frau achten und nicht auf "billigen" (in jeder Beziehung, nicht nur monetär)Sex aus sind.

Gruß
Dirk
Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 23:26
#13 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Terryfox?

Genau, Moskito, an den musste ich auch gleich denken! Hatte aber schon seinen Nick vergessen, wusste nur noch, der war Schlagersänger oder so ...

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 17:52
avatar  ( Gast )
#14 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

so ist es, ich bin terry und mir hat damals keiner meinen bericht geglaubt und ich weisss bis heute nicht weshalb. habe mich im forum nur verarscht gefühlt. und es stimmt ich bin sänger "gong-show" etc..."


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 12:21 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 19:01)
avatar  ich
#15 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
ich
Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Wer vxxxxn will muss zahlen.


Hmmm. Ist das so? Na, vielleicht sind bestimmte Dinge etwas ungerecht verteilt. Ich für meinen Teil gehöre eher zur Al Bundy-Fraktion, und käme schon von daher nicht auf die Idee, für's poppen zu zahlen. Warum auch, wo ich schon auf die - für mein Dafürhalten bereits in Deutschland viel zu häufigen - kostenlosen Gelegenheiten keinen Bock habe. Soviel zum Thema "müssen". :-)

Aber zurück in die Karibik: Auch in Kuba ist das, was Du hier darstellst, jedenfalls nicht die alleinige Normalität. Ein Freund von mir hat seinen sehr zahlreichen Chicas rund 10 Jahre lang allenfalls mal ein paar Pesos für's Bici gegeben. Da war sogar eine dabei, die sich zu Hause satt gegessen hat, damit er gar nicht erst auf die Idee kam, für sie irgendetwas zu zahlen. Die klare Ansage war immer "bezahlen müssen (nur) die Alten". Na, vielleicht gehörst Du ja dazu. ;-)

Hat ihm allerdings nicht wirklich was genützt. All die Kohle, die er in den 10 Jahren gespart hat, die hat die Frau, die er dann geheiratet hat, in nur eineinhalb Jahren durchgebracht. Volle Bauchlandung, mächtig blutige Nase. Da hat ihm kein Aussehen wie ein Kubaner und auch kein Spanisch wie ein Kubaner genützt. Was mal wieder beweist, dass man sich wirklich auf gar nichts verlassen kann. Außer darauf, dass man sich auf nichts verlassen kann.

Sparsame Grüße,

Stephan

Stephan

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 14:33
#16 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
All die Kohle, die er in den 10 Jahren gespart hat, die hat die Frau, die er dann geheiratet hat, in nur eineinhalb Jahren durchgebracht.
Am Anfang kostenlos oder billig ist am Ende immer am teuersten!

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 20:57
avatar  errue ( gelöscht )
#17 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ein Freund von mir hat seinen sehr zahlreichen Chicas rund 10 Jahre lang allenfalls mal ein paar Pesos für's Bici gegeben

Das hat er die erzählt.
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 10:47
avatar  ich
#18 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das hat er die erzählt.

Ist jemand, der eher viel zu wenig als etwas zu dick aufträgt. Und es gibt einige, die's ihm bis heute neiden. Das Ganze ist wirklich umfassend belegt. :-)

Aber besser so, als die Rentnertruppe, die aus lauter Dankbarkeit (nicht nur in Kuba sondern überall auf der Welt) die Preise kaputtmacht.

Grüße vom Märchenonkel,

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 10:53
avatar  ich
#19 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Am Anfang kostenlos oder billig ist am Ende immer am teuersten!

Beim selben Gerät wissen wir arme Leut' das ja alle. Schon meine Oma sagte immer, dass wir zu wenig Geld haben, um billig einzukaufen.

Aber das Du erst mit dem Wechsel von 'nem billigen auf ein teures Gerät auf die Nase fällst, das ist doch schleichender Sittenverfall. Früher, da gab's sowas nicht. ;-) Nun gut, "heute" ist mir mit meinem Philips-Fernseher auch passiert. Jetzt kaufe ich Medion. <g>

Stets und ständig mißtrauischer werdende Grüße,


Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 21:31
avatar  ( Gast )
#20 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

Habt ihr das biblische Sprichwort "Haut Dir einer auf die Backe, dann halt auch noch die andere hin" ins letzte Jahrtausend verbannt?
Nein, therevolutionman, Du haettest ihr das Doppelte, naemlich $40, geben und ihre Reaktion beobachten sollen. Das Problem dabei ist wahrscheinlich, dass Du zwar Verwunderung, aber keine Reue ernten wirst...!?
Erinnert mich ein bisschen an Jorge8 [Thread: Jinetera oder nicht...], was die Alterskonstellation anbetrifft, 100%!
Von ihm hat man bisher nichts wieder gehoert!
e-m


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 21:45
avatar  ( Gast )
#21 RE:nach 2 tollen reisen nach holguin/banes nun erneute reise geplant
avatar
( Gast )

@e-l-a
Wenn der Umkehrschluss auch gilt, duerfte Jorge8 ja, zumindest gemessen an den Reaktionen einiger Forumsteilnehmer, was den Preis betrifft, einen Glueckstreffer gelandet haben. Villeicht meldet er sich daher nicht mehr!?

e-m


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!