Flug und Hotel ab Brüssel

09.09.2004 09:42
avatar  ( Gast )
#1 Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

wir haben im Internet bei Ltour eine Reise für drei Personen gebucht, ab Brüssel nach Varadero am 21.09.04 14Tage AI, Hotel Aquazul für zusammen 1988,00€. TouristenKarte muss extra bez. werden. Habanero hat uns dringend abgeraten,und würde dies Angebot auch nicht verkaufen, da Flieger "Icelandair" nicht den besten Ruf hat und Rückflug über Mexiko geht. Uns aber egal, da wir öfter nach Kuba fliegen und uns nur der Preis interessiert. Unsere Flieger bisher: Cubana, Iberia, BA, LTU und Condor. Waren auch nicht alle perfekt, wenn ich das mal so umschreiben will. Wir fahren mit dem Auto ab SH bereits am 20.09.04 nach Brüssel, da der Flieger Morgens um 8,00 rausgeht und wir nicht Nachts auf der Autobahn fahren möchten. Wir werden unsere Erfahrung mit Icelandair gerne weiter berichten und wie es uns ergangen ist mit diesem Flieger. Das Hotel ist für den Preis ganz o.k., war schon mal dort. Bis dann.., müssen die Koffer packen,

Vielleicht trifft man sich in Cuba, hab immer das Ducati Käppi auf, natürlich in rot.

Ralf und Frau


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 09:53 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 11:13)
avatar  TJB
#2 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Habanero hat uns dringend abgeraten
Nimm Schwimmweste und den Fallschirm mit und setz dich nicht in die 13 Reihe ! Einen guten Flug wünsch ich euch und sprich mit dem Flugkapitän, das kann nicht schaden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 10:42
avatar  el lobo
#3 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wie es uns ergangen ist

JA,JA Stimmen aus dem Jenseits sind immer ganz besonders
INTERESSANT
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:13 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 11:14)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
setz dich nicht in die 13 Reihe

In den Fliegern gibt es keine Reihe 13!
P.S. War das nicht die Airline mit Stendi zurückgeflogen ist und der Rückflug einfach verschoben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:34
avatar  ( Gast )
#5 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

ich hoffe, der Rückflug wird verschoben, dann haben wir für den gleichen Superpreis noch eine Verlängerung, wo ist das Problem, Urlaub haben wir am Mast. Wäre ja gut, wenn in Mexiko kaputt, da waren wir noch nicht.

Ralf und Frau


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:46
avatar  ( Gast )
#6 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

Hier kannst lesen was andere so von denen denken.

Icelandair


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 12:21
#7 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
Forums-Chef

...mir ging es nicht um die Iclandair, sondern um dieses Packet !!!
Frag mal bei Stendi und lies mal die Berichte einiger anderer Forenleser. Nix anderes meinte ich. Es kann auch alles wunderbar fuktionieren (das wünsche ich Euch zumindest)!
Nach den bösen Erfahrungen von einigen halte ich mich von solchen Angeboten fern !!!


Saludos habanero
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 12:36
#8 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
Forums-Chef

Ab Deutschland gibt es im übrigen für diese Zeit AI Angebote für unter 900,- €/Pers ohne umsteigen und alles Inkl. , auch TaX und Touristenkarte !!! So richtig verstehe ich bei dem Ltur - Angebot nicht den Sinn ??? Geld sparen ist ja ok, nur auf welche Kosten ??? Blick ich nicht durch , Stress ist vorprogrammiert durch das umsteigen . Ausserdem muss man ja auch erst mal nach Brüssel !


Habanero
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 13:34
avatar  ( Gast )
#9 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

mensch, leute, regt euch doch nicht auf und macht euch keine gedanken. wer jemals mit cubana geflogen ist, den kann so leicht nichts mehr überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 13:46
#10 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
Forums-Chef

...also dier ersten Flüge mit der IL 62 waren noch ein Erlebnis !
Die alten DC 10 von der AOM , na ja das war schon etwas besser aber da war der Service schon nicht mehr der alte.

Saludos habanero
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 13:53
avatar  ( Gast )
#11 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Flüge mit der IL 62 waren noch ein Erlebnis

...stimmt. war abenteuerurlaub von anfang an. so 'ne art "never-come-back-airline"...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 19:59
avatar  ( Gast )
#12 RE:2 Fragen
avatar
( Gast )

Habe auch nur gute Erfahrungen mit Cubana gemacht:

von zwei Flügen:

- einmal Notlandung in Paris
- einmal eine Nacht in Frankfurt im Hotel weil die
Maschine in der Domrep war und Touristen wegen eines
wirbelsturmes ausgeflogen hat. Natürlich hat niemand
davon was gesagt :-)

Meine Frage: Fliegt die Cubana noch FRA-HAV oder wo
kann man buchen? Online gibts da keine Abfrage!?

Bei welcher Airline kann man noch Rauchen?

Danke!
--------->------>------->---------
AIM: m539053 Skype: m539053


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 20:03
avatar  ( Gast )
#13 RE:Flug und Hotel ab Brüssel
avatar
( Gast )

Hey Leute, so wollte ich auch nur einen Beitrag zur momentanen Flugsituation beisteuern. Ist doch für einige eine Alternative, muss jeder selber Erfahrungen sammeln. Wir sind ja selber gespannt, wie das abläuft. Aber Zwischenstopps habe ich auch mit den klassischen Linien erfahren. LTU hat uns auch mal in Havanna stehen gelassen. Haben uns dann nach Holguin zur Übernachtung gebracht und am nächsten Tag gings nach old Germany. Hab das sehr genossen, im Gegenteil zu vielen Müttern mit Kleinkindern. LTU hat uns dann einen Gutschein gegeben, den ich wie viele andere auch, leider nicht einlösen konnt, da der nur ein Jahr Gültigkeit hatte. Also uns kann nix erschrecken, nur hohe Fliegenpreise. Aber noch mal zu Habanero: ich habe seine Bedenken als neutrale und sehr richtige Beratung empfunden, ohne Hintergedanken.

Ralf und Frau


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 20:56 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 20:59)
avatar  Chris
#14 RE:2 Fragen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Mark

Cubana kann man z.B. bei Sol y Son in Berlin buchen (nicht ab D, nur mit anderen Zubringergesellschaften):

http://www.solyson.de
http://www.solyson.de/form/cabanafluege.htm

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 21:05
avatar  stendi
#15 RE:2 Fragen
avatar

In Antwort auf:
2 Fragen


und in mexico wird einem der ausstieg aus sicherheitsgrüngen verwehrt.ohne was zu trinken und essen hockste in der machine.beschwerden nützen da nix!!
trotzdem viel spass mit einer neuen erfahrung.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 21:12
avatar  ( Gast )
#16 RE:2 Fragen
avatar
( Gast )

tach ralf

was kostet dir der Flug ab brüssel ( inkl. Hotel und fahrt ) und was hätte gekostet die Alternative ab Deutschland ! Bist du dir darüber in klaren ?
Fliegen 2 Erwachsenen und eine Kind ?
Wie weit wohnst du vom Brüssel entfernt ?

Der Flug ab Brüssel, könnte man dir in BRD kaum anbieten, weil möglicherweise in keinem BRD Veranstalter Programm angeboten wird !

Ansonst hast du recht, jeder Flug ist eine Abenteuer für sich, mich haben Condor und LTU auch mal stehen lassen, egal mit wem man fliegt, es kann immer irgendwas dazwischen kommen, was der Flug an sich angeht. Bin selbst einaml ab brüssel geflogen, mit eine Airlines * City Bird * die heute mein wissens nach nicht mehr existiert, und habe keine schlechte erinnerung.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 22:45
avatar  ( Gast )
#17 RE:2 Fragen
avatar
( Gast )

so ist es, hab ja alle Angebote durchgecheckt, war das günstigste z. Z. und unser Bekannter wollte auch mit uns. So sind wir Drei Erwachsene, die ein legales Qaurtier haben. Meine Frau nutzt das Hotel erst mal nur eine Nacht und fährt national mit Bus zu ihrer Familie. Wir beiden mieten ein Auto und ich werde unserem Freund etwas von der Insel zeigen. Auf dem Rückweg nehmen wir meine Frau wieder mit zum Hotel und wir verbringen noch einige gemeinsame Tage in Varadero. Für die Anwesenheitstage haben wir áber schon mal alles incl. und auch den Zubringer Airport/Hotel. Vergleichbares Angebot wäre mehrere 100€ teurer geworden. Hab nur diese Alternative aufzeigen wollen, von der auch wir nicht wissen, ob sie am Ende auch so günstig wird wie vorab geschätzt. Let us see

Ralf und Frau



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 23:04
avatar  ( Gast )
#18 RE:2 Fragen
avatar
( Gast )

??? Wer nutzt dann das Hotel die 2 Wochen ???
Die Frau 1 Tag, du und Kumpel, gar nicht ?

Das habe ich noch nich kapiert ??
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 18:47 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2004 18:47)
avatar  ( Gast )
#19 RE:2 Fragen
avatar
( Gast )

all incl. 1. Person 682€, 2. Person 682€ 3. Person 642€, hast du ein billigeres Angebot jetzt?
Auch wenn man es nur für einige Tage nutzt, extrem billig. comprende? Und nicht in der Valleichhei, oder wie das heist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 22:50
avatar  ( Gast )
#20 RE:2 Fragen
avatar
( Gast )

BRU-VRA 24.09.2004 um 08:00 Uhr 09.10.2004 um 07:25 Uhr 14 € 259,-
FRA-VRA ( Condor ) 23.09.2004 um 11:00 Uhr 08.10.2004 um 09:00 Uhr 14 € 289,-

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 22:55
avatar  Che
#21 RE:2 Fragen
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Die 30€ Erparnis machen den Braten auch nicht Fett und auf Condor kann sich verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!