Bahnfart zum Airport - an Habanero

05.09.2004 10:33
avatar  ( Gast )
#1 Bahnfart zum Airport - an Habanero
avatar
( Gast )

tach

ich habe es so verstanden, dass du unabhängig von der Airlines wenn man bei dir einen Flug bucht, wo keinen Zugfahrt inklusive , die fahrt zum Aiport für 39,- Euro Hin/Rück anbieten kannst !

Habe ich es richtig verstanden ??

Ein Bekannter von mir hat Condor vom Frankfurt nach Havanna gebucht, die Bahnreise mit ICE beträgt sage uns schreibe mehr als die hälfte von dem was der Flug gekostet hat.

Wäre nicht schlecht wenn du irgendwo eine Tabelle anbringst, was über die Bahnkosten, wer was wo welche Veranstalter was nimmt !

saludos


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!