Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!

  • Seite 4 von 4
12.02.2006 12:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2006 12:56)
avatar  ( Gast )
#76 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )
http://www.dastelefonbuch.de hilft weiter

Bezüglich Ramona Hartmann. Cindy Hartmann kennt es nicht, kein Wunder, sollte sie noch bei ihrer Mutter wohnen. Also einfach mal anrufen....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 13:02
avatar  ewuewu
#77 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
der Name der Mutter ist Dagmar John

In Antwort auf:
Berlin 1035,Frankfurter Allee

In Antwort auf:
Sie hatten beide vor einigen Jahren kontakt , aber genau wie in mein fall wollte die Mutter das sie kein Kontakt mehr haben

Könnte ja sein, dass Frau John für diese Entscheidung gute Gründe hatte.
Auf jeden Fall war es ihre Entscheidung, für die sie niemandem Rechenschaft schuldet.
Sie hier in diese Weise zu veröffentlichen, ist eine mehr als zweifelhafte Entscheidung.
Wenn David den Wunsch hat seinen Vatzer zu finden (warum auch immer), wird er schon Wege finden.
Der Wunsch seiner Mutter scheint Dir ja bekannt zu sein.
Keine Ahnung, warum Du ihn nicht respektierst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 13:08 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2006 13:09)
avatar  jan
#78 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Naja und mein Papito hat 2 Kumpels in Kuba die auch Kontakt zu ihren Kindern haben wollen , vielleicht könnt ihr mir wieder ein Stück weiter helfen !


Wer weiß wie viele Kubis noch Kinder in der DDR produziert, und sich später nicht mehr gemeldet haben?

Und wieviele DDR-Mäuschen das gleiche gedacht haben wie die heutigen Kubanerinnen?
Heirate einen Ausländer und nix wie weg, nur raus hier, egal wohin?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 00:38
avatar  Jogni
#79 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
spitzen Mitglied

Der Gedanke hat was. Kann ich nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!