Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.426 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Devil-D

#76 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
12.02.2006 12:55
http://www.dastelefonbuch.de hilft weiter

Bezüglich Ramona Hartmann. Cindy Hartmann kennt es nicht, kein Wunder, sollte sie noch bei ihrer Mutter wohnen. Also einfach mal anrufen....

ewuewu
Offline PM schicken
super Mitglied

#77 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
12.02.2006 13:02

In Antwort auf:
der Name der Mutter ist Dagmar John

In Antwort auf:
Berlin 1035,Frankfurter Allee

In Antwort auf:
Sie hatten beide vor einigen Jahren kontakt , aber genau wie in mein fall wollte die Mutter das sie kein Kontakt mehr haben

Könnte ja sein, dass Frau John für diese Entscheidung gute Gründe hatte.
Auf jeden Fall war es ihre Entscheidung, für die sie niemandem Rechenschaft schuldet.
Sie hier in diese Weise zu veröffentlichen, ist eine mehr als zweifelhafte Entscheidung.
Wenn David den Wunsch hat seinen Vatzer zu finden (warum auch immer), wird er schon Wege finden.
Der Wunsch seiner Mutter scheint Dir ja bekannt zu sein.
Keine Ahnung, warum Du ihn nicht respektierst.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#78 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
12.02.2006 13:08
In Antwort auf:
Naja und mein Papito hat 2 Kumpels in Kuba die auch Kontakt zu ihren Kindern haben wollen , vielleicht könnt ihr mir wieder ein Stück weiter helfen !

Wer weiß wie viele Kubis noch Kinder in der DDR produziert, und sich später nicht mehr gemeldet haben?

Und wieviele DDR-Mäuschen das gleiche gedacht haben wie die heutigen Kubanerinnen?
Heirate einen Ausländer und nix wie weg, nur raus hier, egal wohin?

Jogni
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#79 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
13.02.2006 00:38

Der Gedanke hat was. Kann ich nachvollziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4