Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!

  • Seite 3 von 4
16.11.2004 20:16
avatar  ( Gast )
#51 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Auf jedenfall ist das ein riesen weihnachtsgeschenk


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 02:47 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2004 02:52)
#52 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Hoffe er empfindet das auch als solches und hoffentlich nicht nur, weil du "afuera" bist(=CUC-Fuente)
...Suerte!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:33
avatar  jan
#53 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Auf jedenfall ist das ein riesen weihnachtsgeschenk

Das müßte SIE ihm schon schicken!
Sonst?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:53
avatar  svenja
#54 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

Na, wenn der papa unverhoffterweise Verwandte in Europa geschenkt bekommt, kann er sich doch freuen!

Ach ich bin gemein... Man sollte Vaterliebe nicht unterschätzen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 12:57
avatar  jan
#55 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und was ist mit meinen Verwandten in Cuba?
Kosten mich nur Geld


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 13:11
avatar  ( Gast )
#56 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und was ist mit meinen Verwandten in Cuba?

Hast Du da überhaupt welche ??? Ich meine "echte" Verwandte, keine Novias oder Amigas !!!

Robo


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 13:31
avatar  castro
#57 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und was ist mit meinen Verwandten in Cuba?

Hast Du da überhaupt welche ??? Ich meine "echte" Verwandte, keine Novias oder Amigas !!!


nachdem unsere gemeinsame novia (ich meine die aus santiago!) im siebten monat schwanger ist
und ich aber die letzten 12 monate nicht in cuba war, ist es jetzt bald für jan soweit!
(vorausgesetzt natürlich, das sie nicht noch mehr novios hat!)

aber jan sagte mir auch, das er eine oma in habana hat, einen onkel in florida, eine halbschwester
in moa, einen..... es war eine lange aufzählung, bei der ich am ende eingeschlafen bin!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 15:04
avatar  jan
#58 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hast Du da überhaupt welche ??? Ich meine "echte" Verwandte

SEELENVERWANDTE


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 15:13
#59 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hast Du da überhaupt welche ??? Ich meine "echte" Verwandte
--------------------------------------------------------------------------------


SEELENVERWANDTE


Und jede Menge Lochschwager.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 15:35
#60 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
spitzen Mitglied

Die Lochschwagerschaftsrate grenzt schon an Inzucht. Irgendwie sind wir eine große Familie. Krasse Vorstellung.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 16:03
avatar  jan
#61 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kuba ist zwar groß,- aber wieviele der 2100 Mitglieder von hier sind wohl miteinander verwandt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 16:11
#62 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
spitzen Mitglied

Vermutlich ist die Dunkelziffer erschreckend. In Cuba dürfte es wohl bei 100% liegen, weil die Cubis ja grundsätzlich nur Brüder Onkels, Schwager, aber nie Novios haben Daraus würde sich ergeben, dass die meisten cubanischen Eltern Geschwister wären
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 17:06
avatar  jhonnie
#63 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

Auch hier im Forum dürfte die Dunkelziffer hoch sein.
Irgentwann werden wir dann wirklich eine große "Familie" sein.
Grusel, Grusel
jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 21:42
#64 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Forenliebhaber/in

ist es R. Blanco


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 18:19
avatar  ( Gast )
#65 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Aha selten so gelacht,aber ich kann dich beruhigen es ist nicht R.Blanco !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 23:04
avatar  ( Gast )
#66 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Guten Abend zusammen,

Ich habe jetzt seid fast einer Woche kontakt zu meinen leiblichen Vater .
Da ich ende Januar ja nach kuba fliegen will,wollen wir dann ein paar Tage zusammen verbringen .
Eine wahre geschichte mit Happyend ... wie man so schön sagt.

liebe grüsse cubanita21


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 23:54
#67 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Forenliebhaber/in

finde ich toll das das mit deinem vater geklappt hat.
ich hoffe ihr findet euch zusammenvieleicht willst du gar nicht mehr zurück?
übrigens wenndu das auf dem foto bist, bist du ein sehr hübsches mädel


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 00:24
avatar  ( Gast )
#68 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

das glaube ich auch, dass ich dann nicht mehr zurück will.
Ja das bin ich auf dem Foto , danke dir...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 22:39
#69 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Forenliebhaber/in

vergiss nicht uns zu bberichten wie es dir ergangen ist auf der zucker insel.
ich bin nächste woche wieder dort


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 18:50
avatar  ( Gast )
#70 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

nabend , ja werd euch auf dem laufenden halten
wünsch dir viel spass auf der wie du sagst zucker insel

grüssle cubanita21


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 19:45
#71 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Forenliebhaber/in

ein bischen spass muss sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 21:45
avatar  ( Gast )
#72 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Ein Vater namens Ricardo Leon aus Trinidad sucht immer noch seinen Sohn in Deutschland, dessen italienischer Vorname mit M anfängt. Egal was los ist, er soll sich einfach nur melden! Der Mann kommt um vor Sorge. Falls jemand was weiß, Nachricht an Flora.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 21:53
avatar  jan
#73 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Da suchen schon viele nach.
Vielleicht will der verlorene Sohn sich nicht finden lassen.

Ich habe Ricardo auch kennen gelernt. Ist nett.
Aber 15 Jahre lang wollte er ihn nicht sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 22:06
avatar  ( Gast )
#74 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Der Sohn ist vielleicht ein bischen dumm? Leute wie Ricardo werden die ersten am Bass sein, wenn es mal anders kommt. Yo en su lugar ... Na ja, man kann Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen. Inzwischen wird der Schwiegersohn eingearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 12:34
avatar  ( Gast )
#75 RE: RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Hallöchen zusammen ,

ich bin jetzt 14 tage in Kuba gewesen und habe mein leiblichen Papito kennengelernt , es war super schön ich wollt garnicht mehr weg.Ich versuche mal ein foto von uns beiden anzuhängen , das sieht man sehr wie glücklich wir sind


Naja und mein Papito hat 2 Kumpels in Kuba die auch Kontakt zu ihren Kindern haben wollen , vielleicht könnt ihr mir wieder ein Stück weiter helfen !

CINDY HARTMANN,SIE IST AM 11 SEPTEMBER 1984 IN LEIPZIG GEBOREN !!! SIE WOHNT JETZT IN BERLIN UND IHRE MUTTER HEISST RAMONA HARTMANN !!!

David John, der Name der Mutter ist Dagmar John,ich weiss nicht ob sie ist immer noch Dagmar John.Ob es immer noch die Adresse ist weis ich leider nicht : Berlin 1035,Frankfurter Allee,David ist jetzt ungefähr 23 Jahre.Sie hatten beide vor einigen Jahren kontakt , aber genau wie in mein fall wollte die Mutter das sie kein Kontakt mehr haben (schade)

Okay das wars erstmal von meiner Seite.

saludos cubanita

http://img145.imageshack.us/img145/7291/1002103b5vo.jpg



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!