Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!

  • Seite 2 von 4
06.09.2004 22:05
avatar  ( Gast )
#26 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Die Ähnlichkeiten mit Lydileins Post sind fast zu erstaunlich.

- "Hallöchen ihr Lieben"
- "Ich bin neu hier im Forum"
- Vatersuche


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2004 22:59
avatar  ( Gast )
#27 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Jaaaaaaaaaaaaa,

SIE sieht auch aus als ob sie einen "Papi" bräuchte......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 04:32
avatar  ( Gast )
#28 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Und wie geht es nun weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 06:51
avatar  el lobo
#29 RE:Hola Lydilein
avatar
Rey/Reina del Foro

TJA wenn ich mir das Bild so anschaue fällt
mir auf das die Tür nebst Füllung wohl eher
nicht einem Brandenburgischem OBI entstammt.
Diese typische Haltung ala Cupleano 15 noch
dazu .......
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 07:00
avatar  ( Gast )
#30 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Diese typische Haltung ala Cupleano 15 noch
dazu .......

Es sind halt doch die Gene!!! 20 Jahre rein deutsche Erziehung und trotzdem durch und durch Kubanerin!
¡Bomaye!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 09:04
avatar  chulo
#31 RE:Hola Lydilein
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Die Ähnlichkeiten mit Lydileins Post sind fast zu erstaunlich.


Warum, war Lydia auch ein fake ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 14:14
avatar  ( Gast )
#32 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Hi hi auf diesem Bild da war ich in Italien.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 14:16
avatar  ( Gast )
#33 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

hey chulo!!!
Ich bin kein Fake okay.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 15:07
avatar  ( Gast )
#34 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Fake oder nicht ist e.
Ihr seit alle so negativ.

Welche Infos sind denn vorhanden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 15:17
avatar  ( Gast )
#35 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )


Cubanita,
Gibt es denn keine Tanten oder Onkel oder alte Freundinnen Deiner Mutter, die Du mal fragen kannst??? Zumindest ein Vorname oder irgendwelche anderen Informationen müssen doch rauszufinden sein.

Ansonsten gibts nur eins: Immer wieder versuchen, mit Deiner Mutter zu sprechen. Mit 20 solltest Du eigentlich schon eindringlich genug machen können, dass Deine Mutter dir diese Informationen nicht vorenthalten darf!

LG
Luna
"If you are not part of the solution, you are part of the problem!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 00:44
#36 RE:Hola Lydilein
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
TJA wenn ich mir das Bild so anschaue fällt
mir auf das die Tür nebst Füllung wohl eher
nicht einem Brandenburgischem OBI entstammt.

Das fiel mir auch gleich zuerst auf ...

Aber was ist denn nun mit dem/den Nachnamen? Vom leiblichen Vater? Joop, kannste nicht mal bitte übernehmen, jetzt, wo du wieder da bist!?

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 01:07
avatar  ( Gast )
#37 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

@ Wolf & Nordmann

In Antwort auf:
TJA wenn ich mir das Bild so anschaue fällt
mir auf das die Tür nebst Füllung wohl eher
nicht einem Brandenburgischem OBI entstammt.

--------------------------------------------------------------------------------


Das fiel mir auch gleich zuerst auf


Dito! Die Tür ist schon sehr rustikal - typisch kubanisch!?. Auf der Seiser Alm sind die Türen ähnlich massiv, aber bunter bemalt...


Aber schau` ma´ mal
Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 01:18
#38 RE:Hola Lydilein
avatar
Rey/Reina del Foro

Jaja, die immer skeptischen Nordmänner mal wieder - und dann der Schulterschluss mit dem (äußersten?) Süden ...

Aber im Ernst, habe eben mal im Telefonbuch von Havanna nachgesehen, Salazars gibt´s ja jede Menge. Wie war das jetzt noch mit den zwei Namen, der erste vom Vater, der zweite von der Mutter oder umgekehrt? Vielleicht auch die vollkommen falsche Spur ...

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 01:38 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 01:42)
avatar  ( Gast )
#39 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Jaja, die immer skeptischen Nordmänner mal wieder - und dann der Schulterschluss mit dem (äußersten?) Süden ...

Aber im Ernst, habe eben mal im Telefonbuch von Havanna nachgesehen, Salazars gibt´s ja jede Menge. Wie war das jetzt noch mit den zwei Namen, der erste vom Vater, der zweite von der Mutter oder umgekehrt? Vielleicht auch die vollkommen falsche Spur ...


Na, hier gibt es auch eine "Fini". Komischer Name! "Finchen" aus der Sesamstraße erfreut mein Töchterchen.
Das unerfreuliche "Fini" aus dem nordischen Teil Italiens ist das da:


Upps, Fidel sitzt gerade am runden Info-Schalter von Cubavision-Int....


Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 14:27
avatar  ( Gast )
#40 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Ja also meine mutter hatte mein leibchen vater nicht geheiratet,ich hieß früher Doster und jetzt Salazar Romero meine Mutter ist wieder mit ein Kubaner zusammen und hat ihn geheiratet deswegen heiße ich jetzt Salazar Romero.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 18:28
avatar  pedrito
#41 RE:Hola Lydilein
avatar
Cubaliebhaber/in

ja, aber die Geburtsurkunde sollte doch aufzutreiben sein.
Und da steht DER Vater drauf. muss so sein.
ob er der 'wahre' Vater ist, oder eben auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 18:43
#42 RE:Hola Lydilein
avatar
Forums-Senator/in

Wieso muss da der Vater draufstehen?! Die Mutter muss doch den Vater nicht angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 19:55
avatar  ( Gast )
#43 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Genau das bestimmt die Mutter und meine Mutter hat das so gemacht das nur sie da drin steht,ich habe denn vornamen meines vaters schon herraus gefunden undzwar RENALDO die ich heut fragte wusste nur noch denn vornamen und sie sagte das sie heute noch ihren mann fragt, er hatte mit mein Vater gearbeitet :-) freu mich schon

Liebe grüsse von cubanita


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 00:20
avatar  ( Gast )
#44 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

Und weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 08:30
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#45 RE:Hola Lydilein
avatar
roncubanito ( gelöscht )

@ Cubanita 20 :

Wenn du deinen Papa nicht findest - ich wäre bereit


Nee, Spaß beiseite.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche - viel zu deiner Suche kann ich allerdings nicht beitragen.

Gruß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2004 20:20
avatar  ( Gast )
#46 RE:Hola Lydilein
avatar
( Gast )

@ Cubanita 20 :
Wenn du deinen Papa nicht findest - ich wäre bereit
--------------------------------------------------

ha ha, nix da roncubanito. ich endlich gefunden meine Lydilein ! Dein Papa - sehr aehnlich ! OK ?

Aber papa no cubano, ich russki.
first name ras
second name putin,
vladimir meine kleine bruder !



 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 14:46
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#47 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

weil sie zwar deutsche aber ein ossi ist *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 14:17
avatar  ( Gast )
#48 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

bla bla naund dann bin ich eben ein ossi !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 20:10
avatar  ( Gast )
#49 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
( Gast )

Huhu leuts ich bins mal wieder,wollte euch erzählen das ich den namen meines vaters habe und weis wo er wohnt geil oder.Das habe ich alles meiner lieben Oma zu danken.Und ein kubaner aus Brandenburg fliegt nächste woche nach kuba und geht dann zu ihm


Liebe grüsse cubanita


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 20:14
avatar  dirk_71
#50 RE:Hilfe ich suche mein Vater !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch
Hast ja jetzt schon Dein Weihnachtsgeschenk bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!