Paquetes y dinero a cuba: Wer kann mir helfen?

  • Seite 2 von 2
08.09.2004 14:21
avatar  ( Gast )
#26 RE:Paquetes y dinero a cuba: Wer kann mir helfen?
avatar
( Gast )

Hahahahahaha Elli regt sich auch in jedem Thread über irgendjemand auf.......

Aber mal was anders,

Ich habe mich bei http://www.cash2cuba.com letzte Woche angemeldet und auch eine Rückmeldung bekommen....

Was nun ? Woher erfahre ich das die Krte beim Besitzer angekommen ist ?
Meine Frau will nächste Woche die erste Million (Peso Kubano) überweisen....

Gibt es da noch irgendwelche Rückmeldungen, oder kann ich direkt loslegen?
Die Tante die da in Kuba am Chat sitzt scheint weniger Ahnung zu haben als ich......

Danke und Gruss Tio de Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 14:27
avatar  Jorge2
#27 RE:Paquetes y dinero a cuba: Wer kann mir helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Empfänger hast Du ja bereits angelegt, also kannst Du jetzt sofort "loslegen" und die ersten Tausender anweisen. Ich glaube aber, daß die Grenze bei 500USD liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 14:51
avatar  Alf
#28 RE:Paquetes y dinero a cuba: Wer kann mir helfen?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Vorher brauchst du aber noch die Kartennumer? Bevor die nicht von dem Transcardbesitzer bestätigt wurde, währe ich vorsichtig. Dazu muß die Person die Transcard erstmal haben. (Hat bei mir fast 4 Wochen gedauert)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:06 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2004 15:07)
avatar  ( Gast )
#29 RE:Paquetes y dinero a cuba: Wer kann mir helfen?
avatar
( Gast )

Du bekommst im Normalfall eine Mail, sobald die Karte bereit liegt. Auch mit der Kartennummer.

Ebenso Dein Kontakt in Kuba. Wird im Normalfall angerufen und muß die dann im Office (siehe Website) abholen. Erst dann kannst Du überweisen, da Du auch die Nummer brauchst.

PS: Mußt ja viel Schotter haben, auch eine Million Pesos sind ca. 38000 Euro, mal mehr mal weniger. Und dann noch die Gebühren. Meine Fresse
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 15:28
avatar  ( Gast )
#30 RE:Paquetes y dinero a cuba: Wer kann mir helfen?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mußt ja viel Schotter haben, auch eine Million Pesos sind ca. 38000 Euro, mal mehr mal weniger. Und dann noch die Gebühren. Meine Fresse

Doch so viel ???

Na ja, am Anfang werden mal 500,- Euro reichen, damit die Familie nicht verhungert...

OK, dann warte ich mal, allerdings hatte ich die Nummer vom Carne de Identidad nicht hier ????

Kann das zu Verzögerungen kommen ???

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!