Condor-Flüge

  • Seite 2 von 2
30.09.2004 04:49
#26 RE:Condor-Flüge
avatar
Forums-Senator/in

Hast Du genauere Informationen zu diesem Gerichtsurteil?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 02:58 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2004 03:00)
#27 RE:Condor-Flüge
avatar
Forenliebhaber/in

Nein, habe den Reisebüro-Fuzzi gefragt, wieso jetzt oneway plötzlich ohne wenn und aber geht...er meinte, aufgrund eines Gerichtsurteils wegen der Werbung. Habanero sollte das genauer wissen, er hatte ja allgemein darauf hingewiesen...
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 02:10 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2004 03:00)
avatar  ( Gast )
#28 RE:Condor-Flüge
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aufgrund eines Gerichtsurteils wegen der Werbung

Das Stichwort heißt Wettbewerbsrecht & unlauterer Wettbewerb!

Wenn man Waren/Dienstleistungen anpreißt, muß der Gewerbetreibende auch die versrochene Werbung als Leistung einhalten - oder wird wie beim Saufen für den Regenwald mit dem gemeinützigen G.Jauch & Krombacher nach einstweiliger gerichtlichen Verfügung & Unterlassungsklage/-urteil durch einen Mitbewerber, gezwungen die Werbung neu zugestalten - bis zur nächsten Abmahnung...
Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 20:32
avatar  ( Gast )
#29 RE:Condor-Flüge
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
.......Der Euro war unser Untergang....

und dazu ,Die Vereinigung,Die EU Erweiterung, Der EU Beitritt der Türkei,Hartz IV,V,VI Y eso no es na´ preparanse pa´ lo que viene.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 22:34 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2004 04:42)
#30 RE:Condor-Flüge
avatar
Forenliebhaber/in

Man kann jetzt endlich die Fliegenpreise nach Kuba auch im Internetportal oneway buchen, z.B. 5.10. MUC-VAR 99,-(2 frei):

http://www.condor.de
billigster Rückflug 12.10. für 199,-, da würde ich aber im Reisebüro nachhaken wg. anderer Termine.
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 04:31 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 02:36)
#31 RE:Condor-Flüge
avatar
Forenliebhaber/in

Las Vegas jetzt für 99,- am 10.10. ab FRA, 9 frei. Wär doch mal eine Alternative, um seine Fulas loszuwerden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 02:35 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 02:41)
avatar  derhelm
#32 RE:Condor-Flüge
avatar
Forums-Senator/in

Schade, zu früh!
Hoffentlich gibt es ähnliche Angebote im NOV.
Auf in die Service-Wüste!

Edit:
Vergiss es , zzgl. Rückflug 349€.
Zu dem Preis gibt es laufend Tickets von NorthWest u.a. Gesellschaften!



Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 02:38 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 02:39)
#33 RE:Condor-Flüge
avatar
Forenliebhaber/in

"Servicewüste"
...meintest du jetzt Vegas oder Varadero oder beides?
Will ja keine voreiligen Rückschlüsse ziehen...
Hoffe auch auf solche Angebote Mitte Nov.
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 02:42 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 02:43)
avatar  derhelm
#34 RE:Condor-Flüge
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
"Servicewüste"
...meintest du jetzt Vegas oder Varadero oder beides?

Diesmal meinte ich den guten Service in der Wüste und nicht das Fehlen von Service!



Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 02:57 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 02:59)
#35 RE:Condor-Flüge
avatar
Forenliebhaber/in

Du also auch
Da kann ich nur sagen:
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!