Harte Realität in Kuba (zum Thema Diebstahl)

  • Seite 5 von 5
16.08.2004 13:35 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2004 13:36)
avatar  ( Gast )
#101
avatar
( Gast )

Ganz abgesehen davon gibt es verschiedene Theorien und Ansätze was den Angriff auf die Sowjetunion betrifft.

Stalin hatte seinerzeits ca. 3 Millionen Soldaten und Kriegsgerät an Grenze zu "Deutschland" zusammengezogen und stand, nach Ansichten verschiedener Armeehistoriker, kurz vor einem Angriff auf Hitlerdeutschland.
Insofern ist Hitler ihm eventuell nur zuvorgekommen.
Dass die sowjetischen Truppen so überrollt wurden, lag u. a. an der mangelnden Erfahrung sowie Ausrüstung (jeder zweite ein Gewehr, der andere dann fünf Patronen...). Hat sich dann ja auch geändert, als zB in Stalingrad die sibirischen, winter- und kampferprobten Divisionen eingesetzt wurden und die von der Zahl überlegenen Deutschen schlugen.

Insofern, erst mehr mit dem Thema beschäftigen und dann irgendwelche "unumstößlichen" Tatsachen feststellen

Abgesehen davon, wenn Du mich nochmal als Pimps (gemeint ist sicherlich Pimpf) bezeichnen solltest, dann können wir uns gerne mal persönlich für einen Austausch treffen. Pimpfe waren der Nachwuchs der Hitlerjugend (10 bis 14 Jahre alt) und in diese Ecke stellst DU mich sicherlich nicht! Und auch e-l-a oder andere hier nicht!
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 17:37
avatar  ewuewu
#102 Nein mein Bester,
avatar
super Mitglied

ein Pimp ist was anderes. Vielleicht bekommst Du es ja raus.
Es war übrigens der Abschiedsgruß von Joop an Ela, den ich da zitiert habe und der auch der meine sein soll.


Daher zum Schluß nur noch in gebotener Kürze:

In Antwort auf:
Devil-D :... nach Ansichten verschiedener Armeehistoriker, kurz vor einem Angriff auf Hitlerdeutschland.

Im Gegensatz zu Dir könnte ich zu diesem Nazidreck auch die Autoren und Quellen benennen.
Nur, mein Kleiner. Es handelt sich um neofaschistischen Revisionismus der seit dem "Historikerstreit" der achtziger ausreichend oft widerlegt wurde.

Aber selbst für den historisch nicht Beschlagenen ist es nicht ganz schwer, sich die Frage zu beantworten, ob Russen, Polen, Franzosen, Engländer, Amerikaner und wer sonst alles, Deutschland überfallen haben oder doch eher umgekehrt.
Oder ob die Juden doch irgendwie am Untergang Deutschlands gebastelt haben.

Und wer zu einem anderen Ergebnis kommt, der will das eben auch und ist schlichtweg nicht satisfaktionsfähig.


In Antwort auf:
ELA : Geschichte hat immer zwei Seiten.

Nein Ela, da Deine diesbezüglichen Fähigkeiten von mir ernstfhaft in Zweifel gestellt werden, brauchst Du hier nicht darstellen, worin "die andere Seite" von Auschwitz besteht.
Zumal es dazu mittlerweile und sehr erfreulich eine gefestigte Rechtssprechung in Deutschland gibt.


Und Schluß


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 17:49
avatar  ( Gast )
#103 RE:Nein mein Bester,
avatar
( Gast )

Ist schon recht und Schluß mein Kleiner. Denn wer hier klein ist und wer nicht, kannst Du wohl kaum entscheiden, da Du mich weder kennst, noch ich wert drauf lege, Dich kennen zu lernen.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 18:08
avatar  ( Gast )
#104 RE:Nein mein Bester,
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ein Pimp ist was anderes.

pimp I s. a) Kuppler m, b) Zuhälter m;
II Verb/intransitiv Kuppler oder Zuhälter sein

Quelle: Langenscheidt Handwörterbuch Englisch-Deutsch



 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 10:07
avatar  Alf
#105 RE:Nein mein Bester,
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Da habe ich ja was losgetreten was garnicht meine Absicht war.

Ich wollte nur userem Berliner mit der großen Klappe darauf hinweisen, das die Aufteilung Deutschlands auch ganz leicht hätte anders aussehen können. Dies hätte auch einen erheblichen Einfluß auf die Enwicklung der verschieden Regionen in D
haben können. Auch hätte dann einegewisse Person ein

In Antwort auf:
Ureinwohner mit Jeansanzügen und Beutel

sein können.

Die Leute die in den heute Wirtschaftlich starken Regionen Deutschlands leben sollten sich halt darüber klar sein, das sie meist Glück hatten auf der "richtigen Seit" des Eisernen Vorhanges zu leben.
Genausogut hätten sie die Arschkarte ziehen können.
Ich stelle mir gerade vor was passiert währe, wenn statt der 5 Neuen Länder damals Bayern russische Besatzungszone geworden währe.



 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 21:54
avatar  ewuewu
#106 Natürlich entscheide ich das
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ist schon recht und Schluß mein Kleiner. Denn wer hier klein ist und wer nicht, kannst Du wohl kaum entscheiden

Wer den sonst? Du Minderbegabter oder Dein "Profipimp" (cr. Joop) mit seinen 500 € Monatsbudget etwa?
Lächerlich.....



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 06:54
avatar  ( Gast )
#107 RE:Natürlich entscheide ich das
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Minderbegabter

Hast Du hier irgendeinen Grund mich im Rahmen einer Diskussion zu beleidigen? Habe ich das etwas irgendwo getan?

Aber damit ist wohl bewiesen wer minderbemittelt ist und wer nicht!

Wer nicht mal diskutieren kann, ohne beleidigend zu werden, ist einfach nur arm!!! Arm an Intelligenz und arm an Sachverstand.

So long.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 13:46
#108 RE:Natürlich entscheide ich das
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, da muss man sich echt nicht wundern, dass Kubaner mit Macheten aufeinander losgehen, wenn ihr hier schon verbal aufeinander einhackt. Und alles nur wegen Nichtigkeiten! Ist doch ganz egal, wer angefangen hat, keiner will dem anderen was schuldig bleiben ...

Bleibt mal geschmeidig, es gibt echt Wichtigeres - es sei denn, ihr habt Spaß dran!

Achtet auf eure Gesundheit (auch beim Schreiben im Forum )!
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!