Zoll-Profis

  • Seite 4 von 4
12.08.2004 22:41
#76 RE:Zoll-Profis
avatar
super Mitglied

Schade, aber mit dem Web.de-Fotoalbum kann man die Fotos wohl nicht einstellen - jedenfalls nicht dauerhaft. Anderen Webspace habe ich leider nicht. Also wenn vielleicht jemand sonst so nett wäre die Fotos reinzustellen ...

Lo siento mucho


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 22:48
avatar  Chris
#77 RE:Zoll-Profis
avatar
Rey/Reina del Foro

@TanteSuzi

Wenn du willst stell ich sie für dich rein, einfach per mail an mich, hat Devil-D auch schon gemacht!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 09:06
#78 RE:Zoll-Profis
avatar
super Mitglied

@memo und chulo,

ich hab die Fotos - euer Einverständnis vorausgesetzt - an Chris weitergeleitet.

... und vielleicht stifte ich ja auch noch eins von mir, mal sehen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 09:12
avatar  ( Gast )
#79 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Tante Suzi

vielen Dank

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 11:07
avatar  ( Gast )
#80 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Hey Jan, wo bleibt Dein Foto?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 11:16
avatar  jan
#81 RE:Zoll-Profis
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Alle eingepackt für Cuba
Warum haackstdu so auf mir rum?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 13:59
avatar  ( Gast )
#82 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Keiner hackt auf Dir rum, hab nur den Smilie vergessen. Daher hier

Aber Dein Foto kannst Du der Frauenwelt hier nicht schuldig bleiben. Also keine Ausrede, ab in Brief und an meine Adresse, ich scanne das ein Adresse per PM.

PS: TanteSuzi fehlt auch noch? Also, mutig vor.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:05
avatar  chulo
#83 RE:Zoll-Profis
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Aber Dein Foto kannst Du der Frauenwelt hier nicht schuldig bleiben. Also keine Ausrede, ab in Brief und an meine Adresse, ich scanne das ein

Kann mir nicht vorstellen, dass Jan's Foto besondere Überaschungen bereit hält, halt der klassische Sex-Tourist kubanischer Prägung: 40 - 50, wohl genährt, cara de culo mit gierigen Augen !
Stimmt's Jan ?



 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 11:39
avatar  TJB
#84 RE:Zoll-Profis
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Jan's Foto

Ohne Fotografen gäbe es weniger lächelnde Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 21:00
avatar  ( Gast )
#85 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Na Gott sei Dank sieht mein Foto anders aus
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 09:09
avatar  svenja
#86 RE:Zoll-Profis
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Na Gott sei Dank sieht mein Foto anders aus

Wo ist es denn? Hast du es schon reingestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 10:08 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2004 10:08)
avatar  ( Gast )
#87 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Hier:
http://2001662.homepagemodules.de/t48463...den_Teil_3.html

Vielleicht sollten wir die sammeln und einem eingeschränkten Kreis zugänglich machen *gg*
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 10:11
avatar  svenja
#88 RE:Zoll-Profis
avatar
Cubaliebhaber/in

Ah ja, danke für den Link, nettes Foto!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 11:38
avatar  ( Gast )
#89 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Danke
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 21:04
avatar  ( Gast )
#90 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

kein Problem schreib dir selberer eine,
Rechnungsblock gibt's für 2,45€ in jedem Schreibwahren Laden

Libertad o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 08:18
avatar  svenja
#91 RE:Zoll-Profis
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Schreibwahren Laden

Schreibwarenladen!

Man braucht hier bald eine Rechtschreibpolicia


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 08:26
avatar  Chris
#92 RE:Zoll-Profis
avatar
Rey/Reina del Foro

... aber immer ühber die cuhbanische Ordographi schimpfen!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 09:56
avatar  svenja
#93 RE:Zoll-Profis
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
aber immer ühber die cuhbanische Ordographi schimpfen!

Jabool, die ist ächt hahrstreubend!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 10:04
avatar  TJB
#94 RE:Zoll-Profis
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Man braucht hier bald eine Rechtschreibpolicia

Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 20:42
avatar  ( Gast )
#95 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Ist schon schlimm manchmal, und ich eigne mir hier auch so langsam einige Fehler an

PS: Der Oberbürgermeister von Düsseldorf hat entschieden wieder die alte Rechtschreibung einzuführen, also nicht wundern, daß ich wieder anders schreibe.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2004 00:31 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2004 00:32)
#96 RE:Zoll-Profis
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der Oberbürgermeister von Düsseldorf hat entschieden wieder die alte Rechtschreibung einzuführen

Wie bitte? Damit tut er seinen "Untertanen" in der Verwaltung aber keinen Gefallen, die ab dem 01.08.2005 nach der reformierten Rechtschreibung schreiben werden müssen, da bin ich mir sicher.

Aber an sich interessante Fallkonstellation. Wollte morgen sowieso mal mit einem Kollegen der deutschen Rechtschreibkommission telefonieren, da werde ich das mal zur Sprache bringen, bin gespannt, ob der Kommission solche kontraproduktiven Alleingänge in einer Verwaltung (Staat hat Regelungskompetenz!) schon bekannt sind!

Achtet auf eure Gesundheit!
hdn


P. S.: Aber hier ist es doch wirklich egal, nach welcher Rechtschreibung geschrieben wird, aber man sollte sich wenigstens befleißigen, entweder die alte oder die neue zu verwenden bzw. so zu schreiben, dass man auch verstanden wird. Und wenn man unsicher ist - wozu gibt es Nachschlagewerke! Die Wörterbuchverlage wollen auch verdienen!!

´tschuldigung, very off-topic ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!