Zoll-Profis

  • Seite 2 von 4
10.08.2004 15:09
avatar  ( Gast )
#26 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Cubacar

danke für dein Angebot der CD-Player aber ich will erstmal die PsI durch den Zoll bringen
Es ist keine amerikanische aber ich denke, dass ich alle möglichen Teil habe um sie anzuschließen

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 15:23
avatar  jan
#27 RE:Zoll-Profis
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ divina de cacería

Es ist dasselbe Risiko: 1 Teil oder den Koffer voll
Und die Freude und Zuneigung ist gleich größer.
Was er nicht will, vertickert er sowieso


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 15:35
avatar  ( Gast )
#28 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Jan

sprichst du aus Erfahrung ????????

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 15:40
avatar  stendi
#29 RE:Zoll-Profis
avatar

In Antwort auf:
sprichst du aus Erfahrung

sorry memo,

iss aber fast immer so.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 15:41
avatar  ( Gast )
#30 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Danke für eure Ehrlichkeit

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 15:49 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2004 15:50)
avatar  jan
#31 RE:Zoll-Profis
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Suchende Frage:
Wo ist denn das Goldkettchen welches ich dir vor 1/2 Jahr geschenkt habe ?
Antwort kann lauten: Ist mir vom Hals gerissen worden!
Habe ich verloren!
Oder Ehrlicherweise: Habe ich verkauft, weil ich das und das kaufen wollte/musste, oder noch drastischer: Damit ich nicht mit einem anderen Yuma schlafen musste um mir Lebensmittel / Kleidung kaufen zu können!
Was wäre Dir denn lieber gewesen?
Und was sollte ich antworten?
****
Du musst noch viel lernen, chiquita hallensiana https://img.homepagemodules.de/flash.gif[/image]


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:00
avatar  ( Gast )
#32 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Jan

Vielen Dank aber mach dir keine Sorgen um mich

LG
D.



 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:07
avatar  ( Gast )
#33 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Memo

Hast du auch bedacht das eine deutsche PS2 sein Bildsignal in PAL ausgibt? Wenn der Fernseher nur NTSC kann dann war der ganze Aufwand am Ende umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:10
avatar  jan
#34 RE:Zoll-Profis
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hast du kein Goldkettchen mit?
Schnell kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:12
avatar  Cubacar
#35 RE:Zoll-Profis
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Memo

Das wollte ich auch gerade schreiben. Mit ner deutschen PSX mit Pal kommst du dort nicht weit. Eigentlich kannt du es vergessen. Sie MUß wenigstens umgebaut sein um NTSC Spiele abspielen zu können.
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 19:04 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2004 19:07)
avatar  derhelm
#36 RE:Zoll-Profis
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
handgepäck!sonst wartest du wegen(elektr.arikel)lange auf deine koffer


Ich kann aktuelles nur von Holguin berichten.
Mit Elektroartikeln im Handgepäck ist man m. E. sofort erledigt, das wird direkt nach der Passkontrolle durchleuchtet. Bekannte konnten so schon DVD etc. am Flughafen lassen.

Aufgegebene Koffer werden zwar auch durchleuchtet, aber nicht im Beisein des Einreisenden. Wenn Sie vom Band kommen wartet man halt noch so lange mit dem Passieren der Gepäckkontrolle, bis sich dort schon ein Stau gebildet hat. Dann versuchen zügig vorbei zu gehen. Eventuelle Kreidemarkierungen müssen natürlich verdeckt sein.
Wenn man aufgefordert wird sich dort anzustellen, bleibt man kurz stehen, zögert einfach, wendet sich wieder ab und versucht dann eben wieder zügig dran vorbei zu gehen. Die Grenzbeamten dort wissen nämlich auch nicht immer, wen sie rausziehen wollen und wen nicht und vergessen den ein oder anderen.
Hat bei mir und einigen Bekannten bisher immer geklappt, die letzten beiden Male sogar erst im 2. Anlauf.
Sollte es dann doch nicht zu verhindern sein, muss das Gerät natürlich gut und weit unten eingepackt sein, am besten unter einem Haufen Medikamenten. Dabei nicht vergessen vorsichtig darauf zu drängen seine Sachen wieder einzupacken, da man wenig Zeit und nichts zu verzollen habe und ausserdem ja so großzügig Medikamentenspenden mitbringt. Da nützt dann auch vielleicht ein Dokument vom Asamblea Municipal, Poder Popular, die neuerdings die Annahmestellen für Medikamente sind.
Sollte alles nicht helfen, kann ich z.B. zur Not noch einen hochrangigen Funktionär einer Organisation am Ausgang
erwähnen, der auf mich wartet.
Ist alles eine Frage von Verhandlungsgeschick und sollte als ein Spiel angesehen werden.

Wenn alles nix hilft zahlt man eben seine 50 bucks oder lässt das Gerät am Flughafen.

Entsprechende Quittungen kann man sich selbst anfertigen, Stempel braucht man nicht.

Meine Frau und ich haben in den letzten 6 Jahren nicht einmal zahlen müssen. Irgendeine Form von Theater oder Schauspiel hat immer funktioniert.


Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: POKERMAGAZIN


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 23:41 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2004 23:41)
#37 RE:Zoll-Profis
avatar
Rey/Reina del Foro

derhelm,

richtig, was du schreibst. Nur in Varadero und ganz besonders bei der letzten Maschine des Tages hast du keine Chance.

Glaub mir, ich hab schon Markierungen auf unterschiedlichste Art entfernt, manipuliert etc. Wenn aber 5 Zöllner auf die letzen 5 Kofferinhaber lauern, dann hat man die Ar***karte gezogen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 08:32
avatar  ( Gast )
#38 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@derhelm,

ich danke dir sehr für dein Posting. Es beruhigt mich, denn das gleiche hatte ich auch schon im April bei einigen Insassen aus dem Flugzeug beobachtet. Vielen Dank

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 08:34
avatar  ( Gast )
#39 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@MatthiasK

ich habe einen Umwandler von PAL zu NTSC gekauft und hoffe es wird funktionieren
Danke für deinen Hinweis

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 18:07
avatar  Cubacar
#40 RE:Zoll-Profis
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@memo

Wie ist denn die genaue Bezeichnung von diesem Gerät? Was kann es und was für Anschlüsse hat es? Habe nähmlich auch schon danach gesucht. Von NTSC nach Pal bekommt man ja und nennt sich ja glaub ich PAL-Booster.Kommt aber auch nur Pseudopal raus also Pal mit 60 Hz normal sind ja 50 Hz. Nimm schöne Kampfspiele mit was anderes wollen die garnicht Nur rumprügeln.

Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 18:41
avatar  derhelm
#41 RE:Zoll-Profis
avatar
Forums-Senator/in

Und nicht vergessen, Bild ausdrucken und auf die Gepäckstücke kleben:




Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: POKERMAGAZIN


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 19:59
#42 RE:Zoll-Profis
avatar
super Mitglied

Memo, nur mal so 'ne Idee: Schnapp' dir einen unserer männlichen Forums-Mitflieger, mach ein glückliches Gesicht und dann sieht es für alle so aus, als wärst du auf Hochzeitsreise. Dann lassen die dich sicher unbehelligt durch. Und wenn sie doch nachschauen, erklärst du, das Ding wäre für den Fall gedacht, dass die Hochzeitsnächte sich als Pleite rausstellen ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 20:50
avatar  ( Gast )
#43 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nimm schöne Kampfspiele mit was anderes wollen die garnicht

Und ich dachte immer Kubis stehen voll auf Strategie- und Simulationspiele?

Obwohl, im "Atari" meiner letzten Casawirtin haben sie sich auch immer nur gehauen. Ich fands übrigens irgendwie erschreckend, ihre Enkel sind nach verrückter auf den Scheiß als deutsche Kinder. Gut, in der Familie stellen Fernseher, VCR und Atari sowas wie moderne Götzen da. Die beten weder Fidel noch die Yorubagötter an, sondern halt nur Videogames, Novela und Salsa-Musikvideos - und das Nonstop! Arbeiten tat offenbar keiner!


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 08:11
avatar  ( Gast )
#44 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Cubacar

es ist ein Konverter und der Verkäufer sagte, dass es in beide Richtungen funktioniert. Habe auch mal angeschlossen und es passt alles. Die Anschlüsse sind von der Konsole zum Konverter und vom Konverter zum Fernseher über Kabeleingang. (schau doch mal bei ebay)
Ich hoffe es funktioniert

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 08:14
avatar  ( Gast )
#45 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@Tante Suzi,

hoffentlich verstecken sich die Forums-Mitglieder nicht in der Maschine vor uns.

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 08:51
#46 RE:Zoll-Profis
avatar
super Mitglied

Quatsch, ganz im Gegenteil! Wenn die uns erstmal gesehen haben, weichen die uns nicht mehr von der Seite Allerdings müssen wir uns natürlich irgendwie zu erkennen geben ... vielleicht eine Nelke im Knopfloch oder sowas


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 08:57
avatar  ( Gast )
#47 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

@TanteSuzi,

schau mal in deine E-Mail aber nicht erschrecken, dass bin ich

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 09:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2004 09:17)
avatar  jan
#48 RE:Zoll-Profis
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nicht erschrecken, dass bin ich

LG



, das bin ich!
Konnte kein Bild einfügen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 09:44
avatar  ( Gast )
#49 RE:Zoll-Profis
avatar
( Gast )

Hey Jan, von Dir würde ich auch gerne mal ein Bild im Forum sehen, also los outen *gg*
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 09:52
avatar  stendi
#50 RE:Zoll-Profis
avatar

In Antwort auf:
Hey Jan, von Dir würde ich auch gerne mal ein Bild im Forum sehen, also los outen *gg

ist er vielleicht DAS??



stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!