Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an

08.08.2004 16:39
avatar  ( Gast )
#1 Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
( Gast )
09.08.2004 08:03 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 08:05)
#2 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
Rey/Reina del Foro

Die wichtigsten Angaben fehlen jeweils. Abgeschlossene Wohneinheit? Separater Eingang? Eigener Schlüssel? Nur 1 oder x chicas?

Familien und Ehepaare aus Deutschland werden sich wohl eher nicht für solche Casas interessieren, die bevorzugen lieber ein schönes Strandhotel.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 08:42
avatar  ( Gast )
#3 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
( Gast )

Lieber Ela,
habe bei Eduardo schon einige Paare untergebracht die zufrieden waren, wenn ich mich nicht irre, auch asere aus dem Forum, und Jörg.
Abgeschloßene wohnheihneit ist immer relativ, da so gut wie nie vorhanden, separater eingang ist nur bedingt möglich, eigene schlüssel nein, warum sollten die Chicas nicht möglich sein, sofern keine minderjährigen sind..... ?

Ich habe versucht gute Leistungspreisverhältnisse anzubieten, alles wer über 25 USD haben wollte, habe ich ausssortiert. Jetzt bin ich am basteln mit die Mietwagen, vielleicht kann ich einen besseren angebot anbieten.

saludos
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 08:48
#4 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
warum sollten die Chicas nicht möglich sein
Weil neuerdings viele Vermieter ganz einfach Schiss haben, sobald es sich dabei nicht immer um die selbe Chica handelt.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:55
avatar  chulo
#5 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
Forums-Senator/in

Kubanito:

bräuchte eine Casa für ein Ehepaar und 2 Kinder (= 2 Räume).
Hast du was im Angebot ?



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:26
avatar  ( Gast )
#6 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
( Gast )


http://weblatino.de/kubanito/Wichtige-Dateien/cas.htm

schaue dir den Link an, es ist für alle taschen was dabei
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:29
avatar  ( Gast )
#7 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
( Gast )

Die Casa Eduardo sieht sehr schön aus.
Lebt dort eine Familie? Sind die Leute nett? Ist es ruhig? Habe bis jetzt immer in der Calle Infante nahe Malecon gewohnt, sehr zentral, aber relativ laut.

Könnte frau auch im Hause Tanzstunden nehmen? Gute Tanzlehrer kenne ich schon in Havanna.

@ ELA
Ich interessiere mich eher für CP's, wo Jineteras/-os nicht erlaubt sind. (Zu meiner eigenen Sicherheit!)

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:35
avatar  castro
#8 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich interessiere mich eher für CP's, wo Jineteras/-os nicht erlaubt sind. (Zu meiner eigenen Sicherheit!)

@ lisa

dann kannst du ja deine privaten "tanzstunden" vergessen

wie kann ein vermieter erkennen, ob es ein jintero oder ein tanzlehrer ist?
vielleicht am tänzelnden gang, ähnlich wie ein maricon schwebt?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:39
avatar  ( Gast )
#9 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
( Gast )

Lebt dort eine Familie?
JA; ES IST IN KUBA GESETZ !!

Sind die Leute nett?
EIGENTLICH JA

Ist es ruhig?
KOMMT DARAUF AN; WER GERADE DA NOCH ZUR GAST IST

Könnte frau auch im Hause Tanzstunden nehmen?
SICHERLICH


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:49
avatar  ( Gast )
#10 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
( Gast )

@Castro

Die professionellen Tanzlehrer haben eine Licencia, die ihnen erlaubt legal zu unterrichten.

Die Tanzstunden könnten natürlich auf der Veranda abgehalten werden.

Gruss

Lisa



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 14:08
avatar  castro
#11 RE:Privat Zimmer in havanna - 4 biete ich an
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die professionellen Tanzlehrer haben eine Licencia

@ lisa

die professionellen zigarrendealer haben auch alles was der zoll von dir benötigt

wenn schon tanzen, warum im casa, wo doch jeder das denkt, was du nicht willst, das die leute das denken

aber trotzdem viel spass beim tanzen, egal wo und egal auch was die leute von dir denken

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 14:18
avatar  jeff
#12 RE:Castro
avatar
spitzen Mitglied

Hey Castro,

wohl noch nie von katholischer Salsa gehört, Du Hillybilly?

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 14:28
avatar  castro
#13 RE:Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
katholischer Salsa

ich bin vielleicht doch noch zu jung oder benötige nochmal ein leben, um das
alles zu erfahren was in cuba möglich ist!?

aber das mit dem katholischen salsa musst du noch erklären!
und was sagt der papst dazu, hat er sein einverständniss dazu gegeben?

ich kenne nur "schmutzigen" salsa, würde ich jetzt sagen, wenn ich ein gläubiger
katholik wäre

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 14:38
avatar  jeff
#14 RE:Castro
avatar
spitzen Mitglied

da, nimm hin!

so ungefähr sieht das aus:


¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 14:59
avatar  castro
#15 RE:Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

ok, verstehe!

lisa ist also eine nonne (dienerin des herrn) und will keinen schmutzigen salsa tanzen lernen!

im kloster neresheim werden solche salsakurse angeboten, allerdings ist es ein reines männerkloster,
wo frauen nur in der kirche und im gasthof zutritt haben und dort herrscht allerdings tanzverbot.

die arme lisa, hoffentlich kommt sie noch zu einem sauberen salsatanzkurs!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 18:09
avatar  ( Gast )
#16 RE:Castro
avatar
( Gast )

@Jeff, ist das der neuste Hit? Sacral Rueda?

@Castro, meinst Du mit "schmutzigem" Salsa das Despelote?

Uebrigens einige der besten Tänzer/Lehrer, die ich kenne, sind wirklich Maricones.
-lich
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 18:59
avatar  jeff
#17 RE:Lisa
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
@Jeff, ist das der neuste Hit? Sacral Rueda?

ist halt bei Katholiken ein beliebtes präkoitales (gibt es das Wort überhaupt) Ritual.

Sorry, das ging nicht gegen Dich, ich war nur ein wenig unernst.

Ich selber bin ja viel zu ungelenk für Salsa-Tanzen, leider. Wünsche Dir Spass + gute Lehrer.

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 19:17
avatar  jan
#18 RE:Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
präkoitales (gibt es das Wort überhaupt) Ritual

prenatal, perinatal, postnatal gibbes!
(Vor,-während-nach)
Warum nicht auch jennes?
Postkoital = auf die andere Seite legen und schlafen!)

In Antwort auf:
einige der besten Tänzer/Lehrer, die ich kenne, sind wirklich Maricones.

Wieso nur einige? Ich dachte das wäre Vorbedingung
Genau wie bei den männlichen Stewardessen, jetzt Flugbegleiter genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 14:02
avatar  ( Gast )
#19 RE:Castro
avatar
( Gast )

Ich dachte das wäre Vorbedingung
________________________________

Diese dämlichen Vorurteile

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!