Warum Kuba

  • Seite 3 von 5
09.08.2004 09:23
#51 RE: in den ....treten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
In jedem Land gibt es Huren, aus welchen Gründen sie auch immer diesem Beruf nachgehen,
Das gute und für viele das einzig interessante an Kuba ist, daß es dort von den Chicas eben nicht als BERUF angesehen oder gar gewerblich betrieben wird, von einigen Hardcore-Stasi-Nuttten vielleicht mal abgesehen. Wenn Man(n) sich nämlich sowas antun möchte, kann er das hier viel einfacher haben.
In Antwort auf:
Ich weiß nicht wieviele aus dem Forum das Land wechseln würden, wenn plötzlich keine Chicas mehr da wären.
Ein Kuba ganz ohne Chicas - eine wahrlich grauenvolle Vorstellung.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 09:26
#52 RE: in den ....treten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Geht doch gar nicht um den Preis, in einem armen Land ist ein Dollar( oder ein Euro, viel Geld,
Doch es geht um den Preis. Jedenfalls in dem Beitrag vom Commandante. Außerdem ist in Kuba ein Dollar um etliches weniger wert als hier, wenn man nur mal die Shopi-Preise mit unseren hier vergleicht.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 09:29
avatar  Kawa ( gelöscht )
#53 RE: in den ....treten
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ist doch egal wie man es nennt, Beruf oder auch anders. Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit, versorgen ihre Familien und wenn sie Glück (Pech) haben finden sie einen deutschen Mann, der sie mit nach Deutschland nimmt und ihnen dann in den Hintern tritt, wenn sie nicht spuren. Ich weiß, ich bin ein Weichei, die tun mir wirklich leid. Egal was ihr denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 09:48 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 09:51)
avatar  jemen
#54 RE:Warum Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
es geht sich nur um fulas. warst du überhaupt schon mal hier ??? für ein hingeschmissenes maoam lecken die dir noch die schuhe ab. das zum thema stolz. (Comandante)

deine Verachtung für Kubanerinnen und die kubanische Gesellschaft lässt Böses vermuten. Du fragst in gewohnt durchsichtiger Absicht, ob ich überhaupt schon mal da war. Gegenfrage: Was hält dich eigentlich in Havanna? Sind es wirklich nur die Fulas, die dir in den dunkelsten Ecken der Stadt (ELA raunt das "wahre" Kuba) erlauben, dich über andere zu erheben und sie zu erniedrigen? Das wäre traurig, denn das hieße du glaubst nicht mehr an Freundschaften oder Liebe zu Kubanern.
Hoffentlich ist dein Job bei der kanadischen Firma bald fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 09:51 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 09:52)
avatar  Alf
#55 RE: in den ....treten
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit, versorgen ihre Familien und wenn sie Glück (Pech) haben finden sie einen deutschen Mann, der sie mit nach Deutschland nimmt und ihnen dann in den Hintern tritt, wenn sie nicht spuren

Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit, versorgen ihre Familien und wenn sie Glück (Pech) haben finden sie eine deutsche Frau, die ihn mit nach Deutschland nimmt und ihnen dann in den Hintern tritt, wenn er nicht spurt
????????????


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 09:55
avatar  Kawa ( gelöscht )
#56 RE: in den ....treten
avatar
Kawa ( gelöscht )

ups !! sorry vor lauter diskriminierenden Männergeschwätz, habe ich doch glatt vergessen, das es umgekehrt auch so gehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 10:05
avatar  ( Gast )
#57 RE: in den ....treten
avatar
( Gast )

Wie ???

Frauen machen sowas auch ?

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 10:11
avatar  Kawa ( gelöscht )
#58 RE: in den ....treten
avatar
Kawa ( gelöscht )

Sieht so aus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 11:00
avatar  paesano
#59 RE:Warum Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

wer von denen hier ist der kommandante ?.

der einer lacht nie mit offenem Mund, da er vermulich keine zähne hat


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 11:18
avatar  pedrito
#60 RE:Warum Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

warst du auch beim 1.Forumstreffen? unter welchem Namen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 11:28
#61 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer isn der in der Mitte? Die anderen beiden kennt ja wohl jeder hier.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 11:48
avatar  castro
#62 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wer isn der in der Mitte?

bestimmt jan, der schläger

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 11:52 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 11:52)
avatar  ( Gast )
#63 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

"Wer isn der in der Mitte"

El-Cubano

Yer Baby !

PS:Paesano = alter Stinkstiefel


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:01
avatar  svenja
#64 RE:Warum Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Und wer sind nu die anderen beiden? Das heisst, der rechts ist glaube der commandante oder?
Und wer ist der charmante Herr links?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:18 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 13:24)
avatar  castro
#65 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und wer ist der charmante Herr links?

der nostradamus von kubanito 1-1000, bekannt auch hier im forum als schackerlacke

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:42 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 12:43)
avatar  ( Gast )
#66 RE:Warum Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ja kubanerinnen (latinas) sind sehr stolz, so stolz um für 20 pesos die beine breit zu machen.

liegt wohl am sozialen system....LOL

comandante


Bei soviel MENSCHENVERACHTUNG gehört der Kerl in Cuba für Jahre eingesperrt, dann kann er seinen Arsch für weniger als 20 Pesos an die cubis vermieten.

Oder einfach nachgefragt: für wieviel Fulas Verdes hatt seine stolze Mutter oder Großmutter nach 1945 die Möse bei den Amis hingehalten??


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 12:50
avatar  paesano
#67 RE:Warum Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

der rätsel wurde per PM gelöst. der linke hübsche mann ist uwe 'der schöne' sharpe und recht ralf "sindi" = "sin dientes" (ohne zähne)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:07
avatar  svenja
#68 RE:Warum Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Oh Mann...

Wieso hat der keine Zähne? Sieht doch eigentlich noch jung aus...



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:21
#69 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei soviel MENSCHENVERACHTUNG gehört der Kerl in Cuba für Jahre eingesperrt, dann kann er seinen Arsch für weniger als 20 Pesos an die cubis vermieten.

Wie menschenverachtend, diese Äußerung hier...
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:23
#70 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wieso hat der keine Zähne?
Das ist eine Legende. Ich hab ihn jedenfalls im Juni in Havanna mit Zähnen angetroffen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:24
avatar  Moskito
#71 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


Wirklich interessant ist die Frage: "Wer ist eigentlich der leicht angegraute Herr im blauweiß gestreiften Hemd im Hintergrund, der gerade versucht sein Gesicht zu verbergen?"
Vielleicht die Kommatante

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 15:47)
avatar  paesano
#72 RE:Warum Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Bei soviel MENSCHENVERACHTUNG gehört der Kerl in Cuba für Jahre eingesperrt, dann kann er seinen Arsch für weniger als 20 Pesos an die cubis vermieten.

das geht net da sein arsch zu flach und zu weiss ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:33 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 13:37)
avatar  Alf
#73 RE:Warum Kuba
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:37 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2004 13:58)
avatar  Alf
#74 RE:Warum Kuba
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 13:39
avatar  Moskito
#75 RE:Warum Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


Und wieder verbirgt der Herr im Hintergrund sein Gesicht!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!