Flughafen Varader nach Havanna

04.08.2004 08:27
#1 Flughafen Varader nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Was sagen die Experten ?

In knapp zwei Wochen fliege ich nach Cuba. Zielflughafen ist Varadero, wobei ich nach Havanna weiter möchte.
Klar, eine Möglichkeit wäre ein Taxi.
Fahren Touristenbusse in der Regel auch von Varadero nach Havanna, da einige Touristen ihr Hotel in Havanna haben ?
Viel wurde bereits über Kühlschränke bzw. deren Reparatur geschrieben.
Meine Frage ist jedoch: Was kostet ein "normaler" Kühlschrank in Cuba ?
Normal so signalisieren, dass ich kein Kühlhaus meine und auch keine Autokühlbox.

Danke
rosamunde


> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !<


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 08:31
avatar  chulo
#2 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Was kostet ein "normaler" Kühlschrank in Cuba

kannst einen neuen im shoppi kaufen, kostet nach der letzten Preiserhöhung ab 400 fulitas aufwärts.

oder gebraucht, allerdings gibt es dann i.d.R. nur die alten russischen. Preise weiss ich nicht, ab 150 aufwärts ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 08:39
avatar  jan
#3 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Rosamunde
Ankunftszeit ist 20:00, raus wenn wir Pech haben 22:00.
Bus? Vielleicht Pech?
Deine chica weiss schon wo es frios gibt, nur Kohle mitnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 09:03
#4 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine Frage war nicht präzise formuliert. Ich meine nicht Touristenbusse ( = VIAZUL – Fahrplan ist mir bekannt), sondern Busse der Hotelketten. Kann man da überhaupt mitfahren ?

Hier noch ein "o" und zwei "ll".

rosamunde
> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !<


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 09:19
#5 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
Forums-Chef

Sicherlich gehen auch Touristenbusse, verlass Dich aber nicht darauf !!!
Die nehmen oft aus versicherungstechnischen Gründen niemanden mehr mit !!

Saludos habanero


http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 09:40
avatar  jan
#6 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Rosamunde
schon verstanden!
Wenn wir rauskommen könnten die Busse schon weg sein, weil sie nur auf die Touris warten, die einen Transfer nach Habana haben.
Für 20 fulas würden sie dich eventuell mitnehmen!
Nach VAR- Hotelzone wahrscheinlich kein Problem, bin ich immer mitgefahren, war allerdings immer früher, 18:00 Uhr. Kostet 10 Dollar.
Wenn du eine chica wärest, hätte ich dich in meine Luxusherberge eingeladen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2004 11:02
#7 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@jan
Dein Interesse an meinen Stachelbeerbeinen wird wo eher gering sein, wobei das Thema „rasiert“ hatten wir ja schon. Und in den Schuhen Deiner chica’s werde ich auch nicht zu einer Primaballerina werden.
Somit stelle ich mich auf die Situation am Flughafen ein und sollte dann eine Entscheidung treffen.

rosamunde
> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !<


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 18:30
avatar  Manfred
#8 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Am Flughafen in Varadero gibt es immer Kleinbusse die nach Havanna fahren, Preis 25 Dollar. Einfach fragen. Die Reiseleiter und Busfahrer die am Ausgang des Flughafens stehen werden dir schon weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 08:31
#9 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke Manfred !
Genau diese Möglichkeit habe ich gesucht.

rosamunde
> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !<


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 16:37
avatar  Cubacar
#10 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir sind nicht so einfach weggekommen. Bei der Ankunftszeit ist es ganz blöd etwas zu bekommen und der Flughafen hat dann langsam dichtgemacht. Mit zwei Kindern blieb uns nichts anderes dann übrig als ein Taxi für 100 $ zun rufen Aber bei einen Flugpreis von 122 Euro war es zu vertreten.
Sobald ihr da rauskommt gleich die Leute anhauen.Wir haben ja auf Viazul gewartet der nicht kam.
Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 18:18
avatar  jan
#11 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habe ich Rosamunde drauf aufmerksam gemacht, aber er liebt das Risiko
Falls der Zoll ihn schnell durchlässt? OK:
Sonst zockt ihn die Taximaffia ab.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 18:32
#12 RE:Flughafen Varader nach Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@jan
Ganz einfach : <= 70 $ HAV ansonsten CP in VAR !

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!