suche Visumformular zum runterladen

02.08.2004 18:26
avatar  R.Bost
#1 suche Visumformular zum runterladen
avatar
Cubaliebhaber/in

wo kann ich den das visumformular bekommen, wenn ich schon verheiratet bin und meine cubanische frau und ihr kind nach deutschland mitnehmen möchte.

der link auf der homepage der deutschen botschaft geht ins leere.

danke für info.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 11:42
#2 RE:suche Visumformular zum runterladen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Weiß nicht genau welches Formular Du brauchst, aber es gibt glaube ich nur 2. Und die gibts beide bei auswaertiges-amt.de


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 15:28 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2004 15:28)
#3 RE:suche Visumformular zum runterladen
avatar
normales Mitglied

Hallo,
die Formulare für Touristen-Visa und Familienzusammenführungsvisa sind identisch. Du musst die entsprechenden Stellen eben abändern. Du kannst die Formulare bei mir von der homepage als pdf runterladen.
Gruss,
Thomas (el-cubano)

http://www.el-cubano.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 15:47
avatar  jan
#4 RE:suche Visumformular zum runterladen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ el cubano
Warum kommt man in dein Forum so schlecht rein?
Ist ja stressig!
Das einzige was ich gut fand, waren die cubanischen Ausdrücke, waren sogar ein paar bei, die ich nicht kannte
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!