Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas

27.07.2004 18:45
#1 Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Forenliebhaber/in

Im August will mein Kumpel mit meiner Wenigkeit 1 Woche Faulenzerurlaub am Strand in der
Nähe von Havanna machen. Wir suchen ein schönes Casa Particular, wo Gäste(innen) erlaubt sind.Wär schön, wenn eine Disco in der Nähe ist, wär auch schön, wenn ein Restaurant mit deutschen
Preisen in der Nähe ist, mein Begleiter ist da etwas verwöhnt. Eine Santiago Schocktherapie
hatte er schon im März von mir bekommen und das will er nicht nochmal haben.
Bin gespannt auf eure Angebote.Vielen Dank im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 18:53
#2 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Nimm dir eine Casa Particular an den Playas del Este.
Seid ihr mobil? Wenn nicht, dann bleibt fast nur Guanabo. Nur mit dem Nachtleben sieht es in dieser Region neuerdings mehr als bescheiden aus, zumindest wenn man kein Fahrzeug hat.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 19:24
#3 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
super Mitglied

oder andersrum:
Wohnen in Miramar oder Nuevo Vedado und mit dem Auto zum Strand pendeln. Erspart ihm das Pendeln am Abend/in der Nacht. Oder?
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 19:32 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2004 19:37)
#4 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich möchte niemandem empfehlen, seinen Urlaub lang in Havanna zu wohnen, ist viel zu laut und zu dreckig. Lieber abends mal hinfahren und die Sau rauslassen, dann tagsüber auf der Terrasse vom Casa im Dorf oder bei belieben und entsprechendem Wetter an den Stränden abhängen.

Die einigermaßen guten Wohngegenden in Havanna sind ja auch ziemlich weit weg von den gut frequentierten Erlebnisbereichen des nachts. Somit wäre man dann tags und abends auf ein Fahrzeug angewiesen.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 19:49
avatar  Rey
#5 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Der näheste akzeptable Strand ist Bacuranau.Etwa auf der halben Strecke gelegen zw. Hav umd Guanabo.Dort gibt es auch ein paar Casas in Strandnähe.Abends ist dort allerdings Funkstille,aber zu zweit ist das Taxi nach Hav finanzierbar.Die Preise der Casas sind leider erheblich gestiegen .Unter 30 $$ ist fast nichts zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 21:20
#6 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Forenliebhaber/in

Wir werden 1 Woche in Vedado 5 Minuten vom Malecon entfernt relativ ruhig wohnen. Da haben wir
die Discothek "1830" direkt am Malecon. Nur will mein Kumpel sein Akku am Strand wieder aufladen, deshalb diese Suchanfrage. Wir zahlen auch gern 30 USD fürs casa , aber nicht pro Person.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 10:40
#7 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Discothek "1830" direkt am Malecon.
Na dann steckt euch schon mal paar Scheine mehr ein. Das ist auch so ein typischer Abzockerladen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 14:09
#8 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
super Mitglied

Wenn man nur relaxen will am Strand, was spricht gegen ein Hotel?

Ansonsten:
http://www.cubaccommodation.com

und Octavio fragen per Mail. Geht immer...
Und: 30$ geht auch immer, .........wenn man sich den Raum teilt ;-)

by the way: Wie ist das 1830 jetzt eigentlich so? Ich war zuletzt 2001/02 da....
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 15:50
#9 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie ist das 1830 jetzt eigentlich so?
"¡Pa' una puta cara, mi pinga núnca para!"

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 17:35
#10 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
"¡Pa' una puta cara, mi pinga núnca para!

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mir den Cubaaufenthalt so manches Forumsmitgliedes gerne mal für einen Tag anschauen...

Das wäre dann wohl wirklich mal ein Bildungsurlaub

Schluß mit abwegigen Gedanken: Schönen Tag noch :-)
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 18:41
#11 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Forenliebhaber/in

Mir gefällts im 1830 sehr gut. Wir sind dort mit unseren Freundinnen öfters gewesen. Jeden Abend gibts eine Tanz- und Cabaretshow , die Musik ist salsa, cubano hip hop und auch Techno
ach ja, ne Modenshow gabs auch noch. Der Eintritt war glaub ich 3 Dollar, n Bier kostet 1 Dollar, geht doch, finde ich. Und wer nicht in weibl. Begleitung ist, wird relativ schnell angesprochen.
Ansonsten erstmal vielen Dank für eure Hinweise.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 19:52
#12 RE:Suche Strandquartier i.d.Nähe Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
n Bier kostet 1 Dollar,
olvidate ese, se fue antes
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!