Cuba ein gefährliches Reiseland?

  • Seite 4 von 4
01.04.2015 16:31
avatar  jan
#76 RE: RE:Cuba ein gefährliches Reiseland?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Mocoso,

ich hatte mal einen PKW, der war in Austria zugelassen. (Wg. des B- Wunschkennzeichen)
Hinten war das Nationalkennzeichen.
Ovales, weißes Schild mit einem schwarzen A drauf.

In Berlin fahren LKW´s mit einem Großen A rum.
Bedeutung?
Abfall
Also: tu felix AUSTRIA
.

01.04.2015 16:38 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 16:39)
avatar  Mocoso
#77 RE: RE:Cuba ein gefährliches Reiseland?
avatar
Rey/Reina del Foro

@jan: Da hast du aber ein Wort weggelassen beim felix und das mit dem PKW war wohl vor der EU-Zeit

In Wien haben wir kein simples A (kann ja für vieles stehen)

http://www.wien.gv.at/gallery2/m53/run.php?g2_itemId=22352

Und dann viele Spezialversionen - ein Beispiel:

http://www.wien.gv.at/gallery2/m53/run.php?g2_itemId=22355

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:58
avatar  jan
#78 RE: RE:Cuba ein gefährliches Reiseland?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

W-MOSE 1 hatte ein Wiener und malte sich anschließend Ö-Striche selbst dazu. Er wurde erwischt und wegen Urkundenfälschung angezeigt.

++++++++++

Ich hatte ein offzielles Kennzeichen mit B (trennung) 5 Buchstaben (mein Name) und 1 Ziffer. Werbung für mein Gewerbe

Und wurde zig-fach von der Berliner Polizei gestoppt, Blaulicht, tatü-tata, Vorwurf selbst gemalt,Urkundenfälschung

War in den 90ern.

01.04.2015 17:24
#79 RE: RE:Cuba ein gefährliches Reiseland?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #78
War in den 90ern.

Bist ja auch schon wieder draußen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 18:22
avatar  murci
#80 RE: RE:Cuba ein gefährliches Reiseland?
avatar
super Mitglied

Zitat von Mocoso im Beitrag #73
@murci: Du hast in vielen Aspekten nicht unrecht und das Ganze hat mit subjektiven Empfingungen, eigenen Erfahrungen und Erzählungen auch zu tun.
Einen Aspekt deines postings möchte ich aber schon hervorheben: Unter einem gefährlichen Reiseland würde ICH jetzt mal eher eines verstehen, wo du leicht mit körperlicher Gewalt konfrontiert wirst - diesen Aspekt hast du überhaupt nicht erwähnt. Da geht es 'nur' um Diebstähle und die sind per se (ausser lebenswichtige Medikamente) nicht richtig 'gefährlich'.



Hallo Mocoso,
ja sehe ich auch so ich halte Kuba nicht für ein gefährliches Reiseland vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
Gruß Murci


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!