Chicaforum

  • Seite 6 von 6
01.08.2004 16:16
avatar  ( Gast )
#126 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
werden dann neuerdings die besten casa particulares gekrönt ;-) und die besten chicas ;-)

Na, das wer doch mal was! Und in den Teleshop sollte der Comandante unbedingt Haarpflegeprodukte mit aufnehmen, so wurde heute beim Forumstreffenfrühstück überlegt. Die Nachfrage bei hier lebenden Kubanerinnen nach kubanischen Orginalprodukten soll sehr groß sein. (Und Quesito fragt sich, warum er immer Shampu nach Kuba mitbringt!)
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 17:33 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2004 17:43)
avatar  ( Gast )
#127 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

@ Quesito

In Antwort auf:
Die Nachfrage bei hier lebenden Kubanerinnen nach kubanischen Orginalprodukten soll sehr groß sein. (Und Quesito fragt sich, warum er immer Shampu nach Kuba mitbringt!)

Was meinst Du mit kubanischen Originalproduken? Die selbstgebrauten Haarglätter und -gemixten Tinten usw. ?

Nebenbei, in Kuba sind doch alle Produkte besser: Der Knoblauch ist nicht so scharf wie hier, der Kaffee schmeckt kräftiger und besser, das Brot und Semmeln sind auch leckerer , schwarze Bohnen sind toller als die hier überall kaufbaren Kidney-Bohnen, das kubanische Bier schäumt nicht so, die kubanische Keks und Peso-Pasta sind schmackhafter usw.

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 17:34 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2004 17:43)
avatar  ( Gast )
#128
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 22:47 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2004 22:49)
avatar  ( Gast )
#129 RE:
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was meinst Du mit kubanischen Originalproduken?

Mich darfst Du nicht fragen, denn VC war von dem Zeugs, was sie beim kasseler Afrofriseur erstanden hat, hellauf begeistert. Aber die Esposas und Novias anderer Forumlinge sehen das vielleicht anders.

Bei den normalen Sachen allerdings fand ich die kubanischen Dollar-Produkte von "Suchel" und "Gran Caribe" immer sehr gut. Aber nach VC sind die Isana-Sachen (Billig Hausmarke von Rossmann) das allerbeste. Sie hat mich überzeugt!


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 01:09
avatar  ( Gast )
#130 RE:
avatar
( Gast )

Meine hatte auch irre Probleme mit den richtigen Haarpflegemitteln.von den deutschen bekam sie angeblich Schuppen
und brilliantine gab es hier auch nicht. ( Ist son zeug in kleinen blauen flaschen und kostet 1 dollar)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 13:35 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2004 14:34)
#131 RE:
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ Haarpflege:

Ich bin der mit dem Shampoo. Meine Novia sagt, dass das für ihre Haare das Beste sei und es leider kein vergleichbares Produkt in D-Land gibt.

FOUR SEASONS Acondicionador para el cabello.

Hat nicht vielleicht jemand davon was zuhause, was er/sie mir verkaufen könnte?
Dann wär zuhause endlich wieder Ruhe in der Haarpflege [image]

Nicht, was wir gelebt haben, ist das Leben, sondern das, was wir erinnern und wie wir es erinnern, um davon zu erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 13:39 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2004 13:41)
avatar  pedrito
#132 RE:
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 13:42 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2004 14:35)
#133 RE:
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Weiss ich, weiss ich.
Aber sie wohnt hier in Alemania und preciosfijos und gifts2cuba versenden nicht nach außerhalb von Cuba, oder ???

Nicht, was wir gelebt haben, ist das Leben, sondern das, was wir erinnern und wie wir es erinnern, um davon zu erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 13:44 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2004 13:45)
avatar  jan
#134 RE:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Genau!
Im Januar in Stgo. noch 2,25-2,35 am Plaza de Marte.
War aber der Rote!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 13:44
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#135 RE: Um $3.51 bist du im Geschäft! *g*
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )
02.08.2004 13:48 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2004 14:38)
#136 RE: Um $3.51 bist du im Geschäft! *g*
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Aber die schicken nicht nach Deutschland !!!

Nicht, was wir gelebt haben, ist das Leben, sondern das, was wir erinnern und wie wir es erinnern, um davon zu erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 13:49
avatar  jan
#137 RE:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In der Augsburgerstr., jetzt um die Ecke gezogen in der Ranke gibbes alles für negritas


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 15:43
avatar  ( Gast )
#138 RE:
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In der Augsburgerstr., jetzt um die Ecke gezogen in der Ranke gibbes alles für negritas

Ebend, in den Afro-Shops ist die Palette an Haarpflegeproduketen für das krause wiederspnstige Haar reichhaltig..

Wenn ich die dort angebotenen Echt-Haarteile sehe, bekomme ich richtig Mitleid mit den armen nun kahlköpfigen Asiatinnen



Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 16:08
avatar  chulo
#139 RE:
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ebend, in den Afro-Shops ist die Palette an Haarpflegeproduketen für das krause wiederspnstige Haar reichhaltig..


Meine Liebste, die nebenbei bemerkt einen nach meinem Geschmack sehr attraktiven Haarschopf hat, hat mich gezwungen, die Entkrausungskur bei ihr durchzuführen. Betroffen ist natürlich nur das Haupthaar, um evtl. (dämlichen aber vorhersehbaren) Komm. vorzubeugen.

Das Haar ist jetzt zwar glatt aber es fallen auch sehr viele Haare aus (zum Glück hat sie mehr als reichlich). Sie möchte jetzt nie wieder eine Entkrausung durchführen, sagt sie.
Wer's glaubt ?!



 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 17:42
avatar  UJC
#140 RE:
avatar
UJC
super Mitglied

In Antwort auf:
Sie möchte jetzt nie wieder eine Entkrausung durchführen, sagt sie.
Wer's glaubt ?!

Spaetestens in zwei Wochen wird sie diesen (Vor-)Satz wieder vergessen haben.


***********************************************************************************************************
Portadas en Español: Deutsche Welle - swissinfo - BBCmundo - RNW - VOAnoticias
Radio y Televisión Cubana en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!