Chicaforum

  • Seite 4 von 6
24.07.2004 11:07
avatar  login
#76 RE:Chicaforum
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich bin neu in diesem forum und möchte wissen, wo in Kuba es möglich ist mit einer Novia in einer Casa Partikular zu übernachten?
In Havanna und Santiago ists ja kein problem, in Baracoa ists unmöglich, wie siehts jetzt in Cienfuegos, Trinidad, Pinar del rio aus?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2004 11:59 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2004 12:46)
avatar  ( Gast )
#77 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

@ Never-Ending-Story Comadante

In Antwort auf:
so ein projekt ist niemals fertig.

Spätestens wenn die Gebrüder Castro den Mussolini machen, dürfte auch das Netz-Project fertig haben!

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2004 22:26
avatar  ( Gast )
#78 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gebrüder Castro den Mussolini machen

Tanzen, nicht machen!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 12:46
avatar  ( Gast )
#79 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

@ Quesito

In Antwort auf:
Tanzen, nicht machen!

Ich kenn den Song von der DAF.
Aber der Benito swingte am Schluß eher weniger - baumeln ist der treffende Begriff.


Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 16:42
avatar  ( Gast )
#80 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
baumeln ist der treffende Begriff.


Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 19:37
avatar  PeterB
#81 RE:Chicaforum
avatar
Forenliebhaber/in

Sorry,

Mord bleibt Mord
pb


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 22:14 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2004 03:57)
avatar  ( Gast )
#82 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

@ PeterB

In Antwort auf:
Sorry,

Mord bleibt Mord


Hast ja absolut Recht. Auch blutbefleckte Diktatoren sollten rechtstaatlich abgeurteilt werden.

Gestern habe ich wieder mal die Reportage über den Ochoa-Schauprozeß gesehen. Dort war der Staatsratschef Fidel Castro Ruz bei der öffentlichen Bestätigung der Todesrurteile sehr zynisch und skruppellos.
Dann will ich mal für ihn und seinen Bruder hoffen, daß sie eines Tages humaner und gerechter vom Gericht beurteilt werden...

Yer Baby !


EDIT: Unschöne Fotos:
http://www.ciube.it/intro/morti/galleria.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 12:15
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#83 Quesito
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Quesito: "Ich stelle es mir grauenhaft vor in Kuba zu leben und zu arbeiten (kann man da überhaupt arbeiten?). Zwei, drei Wochen in diesem Panoptikum des Irrsinnes sind immer wieder reizvoll. Ich frage mich häufig, warum, aber es ist nicht nur VC, die mich auf die verfluchte Pirateninsel zieht."


Wenn du die so siehst,warum hast du denn bogonnen,ein Haus auf der Isla zu bauen?
Das war dann doch von vornehrein hinausgeworfens Geld! Oder bist du so gut
situiert,dass dir das Geld egal ist?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 12:31
avatar  jan
#84 RE:Quesito
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man möchte Helfen
Das ist unsere soziale Ader.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 12:35
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#85 RE:Quesito
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Das habe ich mir auch gedacht!

:-)))


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 12:35
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#86 RE:Quesito
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Das habe ich mir auch gedacht!

:-)))


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 14:03
avatar  ( Gast )
#87 RE:Quesito
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Man möchte Helfen
Das ist unsere soziale Ader.

Jan hat das sehr gut formuliert. Exakt so ist es!
Das wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 16:48
avatar  jan
#88 RE:Quesito
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
HELFEN

Wer noch helfen will, daß die chicas in SCU nicht in Klapperlatschen, sondern mit Adidas laufen können: Meine Kontonummer sende ich per PM.
Grösse angeben, 40/41 passt immer
Ich werde sie im choppi unter der Kathedrale für euch kaufen und ausliefern. Klasse? Wa?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 21:31
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#89 RE:Quesito
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Der Jan scheint da wohl etwas missverstanden zu haben!

Selbst Entwicklungshilfe leisten ist wohl angesagt! *g*


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 10:58
avatar  jan
#90 RE:Quesito
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du willst bloß die Gegenleistung gleich kassieren
Kann ich für dich übernehmen! Ganz selbstlos


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 12:34
avatar  ( Gast )
#91 RE:Chicaforum
avatar
( Gast )

man muss ihnen befehle geben, da sie sonst leider nichts verstehen
__________________________________________________________________

Ralf, da Reisen bekanntlich bildet, hege ich die schwache Hoffnung, dass du vielleicht irgendwann mal begreifst, dass deine rassistischen Sprüche zum Kotzen sind!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 13:58
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#92 RE:Quesito
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Ich dachte mir doch gleich,dass Jan ein wahrer Kumpel ist und die
Gegenleistung ganz selbstlos übernimmt! *g*


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 14:09 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2004 14:12)
avatar  jan
#93 RE:Quesito
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, wenn ich schon durch ganz Santiago laufen muss!
Dann will ich wenigstens zum Cafe cubano zum Frühstück eingeladen werden
Aber vielleicht sollte ich auch nach Gtmo?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 13:28 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2004 13:29)
avatar  ( Gast )
#94 RE:Quesito
avatar
( Gast )


So, will Dich nochmal festnageln Comandante:

Was ist denn nun mit Deinem versprochenen Zugang zum Testen, Mp3z laden etc.? Denn Startschuss soll ja der 13. August sein.
Siehe Deine Beiträge:

In Antwort auf:

auf wunsch gebe ich hier schon mal ein passwort frei für einen bereich der seite. (ER IST ABER NOCH NICHT FERTIG UND DA MÖCHTE ICH NOCH KEINE KRITIK HÖREN) aber musik kann man schon runterladen.


Seite 3, erster Beitrag


Ach so, wenn es interessiert, die Seite ist auf eine Firma in Deutschland, wie hier schon erwähnt, registriert. Aber die Referenzen dieser Firma sind, na wie sage ich es am besten, äh bescheiden.
Und ausgerechnet diese übernehmen das Hosting? Eventuell auch das Webseitenhosting? Brüll
http://koenig-com.de./referenzen.php


_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2004 23:02
avatar  ( Gast )
#95 RE:Quesito
avatar
( Gast )

Na, Devil-D, dämmert es mittlerweile, dass "Comandantes" Ankündigungen nur heiße Luft sind ? Das war immer schon so. Angefangen von der großen Ankündigung, dass er uns allen mal genau erklären wird, wie das chulo- und jinetera-Geschäft in Santiago wirklich abläuft, bis zur versprochenen genauen Anleitung, wie man eine Kubanerin heiratet und nach Deutschland holt. Mittlerweile könnte er vermutlich auch noch was dazu schreiben, wie man sich schnell von der wieder scheiden lässt

Fix war er immer nur darin, Reiseberichte zu schreiben, in denen er sich selbst als Held darstellte. Und natürlich erwähnen musste er, dass er schon mehr als 100 Chicas flachgelegt hat, von denen natürlich keine einzige von ihm Geld verlangt und somit natürlich auch nicht bekommen hat. Dabei sei noch anzumerken, dass er zu dieser Zeit den Spitznamen "Cindy" (Abkürzung für "sin dente" = ohne Zähne) bekam.

Passwort o.ä. wird es von ihm also wohl nicht geben. Der versprochene Start der Webseiten sollte ja auch schon zu Che's Geburtstag sein. Hatte er auch angekündigt. Klingelt's ?

Die Anmerkung mit dem deutschen Webhoster ist auch gut. Warum sollte eine offizielle Stelle in Kuba sich auf so eine Klitsche verlassen. Außerdem wären alle, aber wirklich alle Domains unter der TLD .cu garantiert noch verfügbar. Oder von mir aus .com. Der Server kann ja trotzdem in Deutschland stehen.

Comandante's größte Leistung war wohl, dass er den Chef der ausländischen (kanadischen ?) Firma in Havanna überzeugt hat, ihn zu beschäftigen. Aber der wird auch noch aufwachen ...

La Komatante


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2004 00:31
avatar  derhelm
#96 RE:Quesito
avatar
Forums-Senator/in

Komatante, drauf hauen kannst Du ja schon!
So langsam kotzt mich dein anonymes Dreck ablassen an.

Wie wäre es mal mit
Leben und leben lassen!!!

Was hast Du denn schon geleistet?

Eins muss man Ralf lassen, er versucht zumindest seinen Traum zu leben.

P.S.: Mir persönlich wäre es auch eher ein Albtraum!



Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: POKERMAGAZIN


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2004 02:28
avatar  ( Gast )
#97 RE:Quesito
avatar
( Gast )

@ derhelm

In Antwort auf:
Eins muss man Ralf lassen, er versucht zumindest seinen Traum zu leben.

P.S.: Mir persönlich wäre es auch eher ein Albtraum!


Eben, die meisten Forums-Members kennen doch Comadantes "Curriculum Vitae a lo cubano".

Alltag auf Kuba ein Albtraum?
Ja, schlimmer als die Alpenabschaumschau auf PRO7 - denn auf Kuba ist der Mist wirklich real!



Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2004 03:09
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#98 RE:Quesito
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Also ich finde auch es ist das Letzte hier in der
Anonymität über den Ralf so herzuziehen und ihn so
runterzumachen!

Immerhin hat der Ralf ja die Seite http://www.santiago-de-cuba.de
gemacht. Die war doch recht informativ und auch ganz gut gemacht!

Was hat eigentlich der La Komantante vorzuweisen????


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2004 08:47
#99 RE:Quesito
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Comandante's größte Leistung war wohl, dass er den Chef der ausländischen (kanadischen ?) Firma in Havanna überzeugt hat, ihn zu beschäftigen.

Das sagt Ralf.

Die Tatsache, dass er nach 2 Monaten mal ausreisen musste, weist eher darauf hin, dass das Ganze inoffiziell abläuft und Ralf vermutlich als "free-lancer" auftritt der bezahlt wird wenn er was Anständiges abliefert, aber vielleicht auch nicht.

Aber gut, das ist sein persönlicher Beschluss und daran ist auch nichts auszusetzen, wenn er seine cubanische Gesprächspartner nicht als Untermenschen sehen würde.

Ansonsten habe ich nur noch hinzuzufügen, dass Ralf vor einigen Jahren mal angekündigt hat, dass er das Habanero-Forum übernimmt und nur noch auf grünes Licht von Habanero warte. Da habe ich mich dann zum ersten Mal von diesem Forum verabschiedet.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2004 08:54 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2004 08:55)
avatar  ( Gast )
#100 RE:Quesito
avatar
( Gast )

@ Elisabeth

In Antwort auf:
Da habe ich mich dann zum ersten Mal von diesem Forum verabschiedet.

Und wie oft hast Du Dich insgesamt von diesem Forum verabschiedet?


Adios - Tschüß

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!